Verbesserungsvorschläge

Keine Liebe

Platin Status
Supporter:in
Joined
Oct 13, 2017
Messages
10,622
Forum zu wäre schade. Allerdings frage ich mich wie sich dann andere Schimmel Foren über Jahre halten können!?
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
22,842
Hast beispiele? Ich bin z.B. noch in nem anderen forum, in dem die Nutzer schon seit 10 jahren fördermitglieder sein können und alles über affiliate links ordern, um die kosten abzufedern
 

Haram_Jackson

User des Jahres 2023
Supporter:in
Joined
May 30, 2018
Messages
14,364
Hast beispiele? Ich bin z.B. noch in nem anderen forum, in dem die Nutzer schon seit 10 jahren fördermitglieder sein können und alles über affiliate links ordern, um die kosten abzufedern

rappers.in?
 

Patchu13

Gold Status
Supporter:in
Joined
May 29, 2002
Messages
2,089
Hab jetzt mal die 2,60 Euro Variante genommen. Wie wird das dann mit dem Konto verknüpft?
 

Keine Liebe

Platin Status
Supporter:in
Joined
Oct 13, 2017
Messages
10,622
Hast beispiele? Ich bin z.B. noch in nem anderen forum, in dem die Nutzer schon seit 10 jahren fördermitglieder sein können und alles über affiliate links ordern, um die kosten abzufedern
Vfl4u.de
(Bochum Fan Forum)

Und das hat richtig gute Quali
 

MrAeko

Administrator:in
Joined
Dec 19, 2003
Messages
47,551
Vfl4u.de
(Bochum Fan Forum)

Und das hat richtig gute Quali

Aber grade bei so Fußball-Fanforen wo evtl. Ultras involviert sind würde mich das am wenigsten wundern wenn da die Leute Kohle für die Kosten abdrücken
 

Schwan$bild

Altgedient
Joined
Feb 27, 2015
Messages
629
Bin jetzt Supporter, aber der beschissene "MZEE.com unterstützen"- Button ist immer noch da. Was soll der Unsinn?

Edit: Ach ja. Und wie läuft das dann, wenn man jetzt das Forum finanziell unterstützt und einen dann ein tuntiger Mod aus Willkür und ohne Erklärung bannt?
Oder bekommt man dann eine Premium-Behandlung und erhält sogar eine Erklärung?
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
22,842
Willst du es rausfinden?
Der button verschwindet noch,alles Handarbeit by ralf
 

Schwan$bild

Altgedient
Joined
Feb 27, 2015
Messages
629
Willst du es rausfinden?
Der button verschwindet noch,alles Handarbeit by ralf

Ja, war jetzt recht polemisch von mir. Aber mal im Ernst: Wie wollt ihr das zukünftig handlen?
Ich finde die Entwicklung ja sinnvoll und unterstützenswert, aber etwas Transparenz wäre doch wirklich angebracht.
Wie soll es denn weiter gehen? Kommt da noch mehr oder gibt es überhaupt einen Plan?

Edit: Immerhin grüßt er mich ;)
Ralle.jpg
 
Last edited:

LabeLbo$$

Platin Status
Joined
Oct 27, 2003
Messages
5,421
ist halt bitter wenn man dann von unfaehigen pokemon go mods alle zwei monate willkuerlich gebannt wird

muss ralf mal entscheiden was wichtiger ist ein zehner pro monat oder machtgeile inkompetente spastis
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
22,842
Beleidigt alle Mods in einem Post

Beschwert sich über ungerechtfertigte Sperren
 
Top Bottom