Verbesserungsvorschläge

mueslisohn

Platin Status
Joined
Dec 24, 2007
Messages
13,781
streng genommen hat label nur einen beleidigt, svansen front kam von wernair
von daher falschaussage
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
22,842
Mit deiner konstruktiven Art trägst du auf jeden Fall viel dazu bei, dass der Laden läuft
 

LabeLbo$$

Platin Status
Joined
Oct 27, 2003
Messages
5,421
Mit deiner konstruktiven Art trägst du auf jeden Fall viel dazu bei, dass der Laden läuft
du hast mit deiner konstruktiven moderationsweise schon dazu beigetragen das der laden hier fast tot ist

da machen deine 1,90 pro monat schon viel wieder wett
 

LabeLbo$$

Platin Status
Joined
Oct 27, 2003
Messages
5,421
weisst du zb noch als du in einem peinlichen anfall von selbst hass wegen niedersachsen wahl und wolfsburg niederlage den kompletten hangout geschlossen hast du elende blamage

sargnagel ans eh schon tote forum gz
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
22,842
Mindestens auf einer stufe mit dem sargnagel für ein forum, dass irgendwie genauso läuft wie vorher, nur mit nem aktiven mod mehr
 

LabeLbo$$

Platin Status
Joined
Oct 27, 2003
Messages
5,421
war es nicht genau der zeitpunkt nach der ersten hochrechnung und in der halbzeit eines vfl spiels das schon verloren war

ich frag nur

und deine aktion hatte auf jeden fall den positiven effekt dass friday mega maessig aufgeraeumt hat genau
 

Werner Kampmann

Platin Status
Joined
Mar 8, 2015
Messages
3,575
svansen ich sag es ja nur ungern, aber label hat schon recht.
mit deiner art leute zu sperren/bannen und dann auf fragen einfach nicht zu antworten, machst du dich nicht gerade beliebt, andere moderatoren sind da leider auch nicht besser.
und dann ist es ja nur verständlich, dass die leute keinen bock haben dafür geld zu bezahlen, außerdem wurden beliebte user wie rudi gee und yupdi für immer verbannt, was auch nicht wirklich produktiv war für die beziehung zwischen alteingesessenen usern und dem moderatoren team
 

LabeLbo$$

Platin Status
Joined
Oct 27, 2003
Messages
5,421
ich hab svansen ja nicht mal genannt den muss man nicht moegen aber da sind ja mit ceza und sam wirklich geistig zurueckgebliebne mods dafuer geld zu verlangen ist dann halt schon echt daneben
 

Svansen

Moderation
Supporter:in
Joined
Jul 27, 2002
Messages
22,842
war es nicht genau der zeitpunkt nach der ersten hochrechnung und in der halbzeit eines vfl spiels das schon verloren war
Keine ahnung, da erinnerst du dich besser als ich. Aber is vllt auch einfacher, dass auf sowas zu schieben. Dann muss man sich nicht mit inhaltlichen Fragen auseinandersetzen, sondern einfach daa Feindbild pflegen
 
Top Bottom