Verbesserungsvorschläge

nie von gehoert ist mir auch scheiss egal

du bist anscheinend hier um dich ernsthaft und konstruktiv ueber motrip platten auszutauschen dann gebe ich dir recht

ich halt nicht ciaoi ✌
 
Der Betreiber war ne nacht saufen und is dann nackt ungefragt in der dusche der tussi gestanden. Seitdem is die Seite tot. Eine Woche vorher war es die allerwichtigste und einflussreichste Seite im gesamten Internet was Videogames angeht. Scheiss sogar auf Reddit, dort hatteste teilweise 2 jahre wartezeit für die anmeldung mit einer bezahlten Email Addy und trotzdem waren alle geil reinzukommen.

Kein Forum, daß ich kenne war extremer und strenger moderiert. Junior unter 300 Beiträgen --> Bans automatisch permanent, usw. keine Gnade. Die Bannkommentare und Warnungen/Ansagen der Mods würden dem armen Label direkt die Kinnlade runterklappen lassen :D

hab reddit nie verfolgt. man wurde gebannt, wenn man nichts schrieb? :D
 
nie von gehoert ist mir auch scheiss egal

ändert absolut nix an dem gesagten.
Die Mehrheit will striktere Mods, bin ich mir komplett sicher.

hab reddit nie verfolgt. man wurde gebannt, wenn man nichts schrieb? :D

hab ich missverständlich ausgedrückt: wenn du auf neogaf scheisse gebaut hast und warst ein JuniorMember gab es keine Auszeit, sondern automatisch sofort permabann, auch wennd du der President of Wakanda mit 2 jahren wartezeit auf die Registrierung warst...
 
ändert absolut nix an dem gesagten.
Die Mehrheit will striktere Mods, bin ich mir komplett sicher.



hab ich missverständlich ausgedrückt: wenn du auf neogaf scheisse gebaut hast und warst ein JuniorMember gab es keine Auszeit, sondern automatisch sofort permabann, auch wennd du der President of Wakanda mit 2 jahren wartezeit auf die Registrierung warst...
strikt will jeder darum geht es s nicht es geht um faehige mods und verhaeltnismaessigkeit

und das zweite ist in jedem scheiss forum so hier auch wenn du neu bist und pimmel pics postet perma ban ganz normal was soll daran besonders sein
 
lesen: der betreiber war in einen metoo skandal verwickelt, deswegen gings den bach runter. übrigens: dort hat sich die community zusammengetan und das ganze selbst auf neue server verlegt, inklusive der themen, etc. resetera der nachfolger ist jetzt noch strikter moderiert und in kürzester zeit: "Within the first four days, ResetEra reported that they had over 20,000 active members and over 200,000 posts.[5]"

https://www.alexa.com/siteinfo/resetera.com
https://www.alexa.com/siteinfo/neogaf.com

siehe da. alles was ich sagen will: ich glaube du unterschätzt die zugkraft eines aufgeräumten strikt moderierten forums für leute die weniger kaputt in der birne sind, als du und ich. gerade in der zeit von fake news und challenge müll auf den social media main plattformen.
 
lesen: der betreiber war in einen metoo skandal verwickelt, deswegen gings den bach runter. übrigens: dort hat sich die community zusammengetan und das ganze selbst auf neue server verlegt, inklusive der themen, etc. resetera der nachfolger ist jetzt noch strikter moderiert und in kürzester zeit: "Within the first four days, ResetEra reported that they had over 20,000 active members and over 200,000 posts.[5]"

https://www.alexa.com/siteinfo/resetera.com
https://www.alexa.com/siteinfo/neogaf.com

siehe da. alles was ich sagen will: ich glaube du unterschätzt die zugkraft eines aufgeräumten strikt moderierten forums für leute die weniger kaputt in der birne sind, als du und ich. gerade in der zeit von fake news und challenge müll auf den social media main plattformen.
boah also manchmal ne

wieso schreibst du "lesen" und erzaehlst dann irgendwas ueber andere foren ich habe das nie angezweifelt oder ueberhaupt nur darueber geschrieben was erklaerst du mir da und wieso

und das zweite ist auf wieder so laestig

du schreibst von der vorteilen eines strikt moderierten forums und ich rede ueber unfaehige mzee mods

wir haben nicht mal verschiedene meinungen begreifst du das
 
wieso schreibst du "lesen" und erzaehlst dann irgendwas ueber andere foren ich habe das nie angezweifelt oder ueberhaupt nur darueber geschrieben was erklaerst du mir da und wieso

ich erkläre das, weil du irgendwas von geposteten pimmelpics redest. das war ne klassische me-too geschichte, ein twitterpost von der alten...

du schreibst von der vorteilen eines strikt moderierten forums und ich rede ueber unfaehige mzee mods

wir haben nicht mal verschiedene meinungen begreifst du das

doch haben wir. ich widerspreche dir klipp und klar. finde mal jemanden, der sich wie svansen für lau ins zeug legt. was der gestern an unsinnigen fragen beantwortet hat, unfassbar. oder aeko, level-headed und absolut kompetent. sogar mein liebling chavezz, der wahrscheinlich nen permanenten fünf finger facepalm abdruck wegen mir im gesicht hatte, ist immer auf ner halbwegs professionellen ebene geblieben. dieses "ich weiss nicht warum ich gebannt wurde" kann ich zB null nachvollziehen. svansen hat mich kein einziges mal im dunkeln hocken lassen, man muss halt auch mal nachhaken, wenn nix kommt. der junge hat sicher auch was anderes zu tun, als mir zu sagen, ab wann ich wieder coligesichter posten kann.
 
Die Mehrheit will striktere Mods, bin ich mir komplett sicher.

Was? Wie kommst du denn darauf?

1. Bin ich mit dem Status Quo zufrieden
2. ich habe einen Fall mitbekommen, wo ein User (mit weisser Weste) total ungerechtfertigt für einen Monat ohne wenn und aber gebannt wurde. Die Argumentation des Moderators hätte vor keinem Gericht standgehalten. Das war Machtmissbrauch und Aufgeilung an der Modmacht vom Feinsten (ja, ich bin nachtragend wie Sau)
3. i.d.R. läuft doch alles fair ab, also siehe Punkt 1
 
Verschwindet der mzee.com button irgendwann, wenn man Supporter ist? Werbung ist bei mir schon weg, der Button folgt mir jedoch weiterhin beim Scrollen;-)
 
WorldWhy ist zurück, das Ende naht...

Vielleicht wäre die Schließung dieses wundervollen Forums endlich ein Weg, nicht mehr mit Deutschrap in Berührung zu kommen
 
Zurück
Oben Unten