Verbesserungsvorschläge

Soll bald überall weg sein.

Aktuell ist er im Internetexplorer weg bei mir, bei Chrome aber da.
Bei solchen Abweichungen ist immer davon auszugehen, dass der Internet Explorer die falsche Darstellung zeigt und der andere Browser, egal welcher, die richtige.

Der Button wird definitiv auch nicht weg sein, sondern der Internet Explorer wahrscheinlich einfach nicht in der Lage, ihn anzuzeigen, wenn der Button mit irgendwelchen modernen CSS3 Technologien gebaut ist.
 
Bei solchen Abweichungen ist immer davon auszugehen, dass der Internet Explorer die falsche Darstellung zeigt und der andere Browser, egal welcher, die richtige.

Der Button wird definitiv auch nicht weg sein, sondern der Internet Explorer wahrscheinlich einfach nicht in der Lage, ihn anzuzeigen, wenn der Button mit irgendwelchen modernen CSS3 Technologien gebaut ist.

Vorm Support war er da, danach weg, passt also.
 
krass, wie viele (ihr seid viele) hier supporten, weil sie das forum brauchen. ich kann ueber facebook diverse kuenstler anschreiben, die vom forum profitietenprofieterprofitietenprofitierem
n? soll ich mal?

sorry autokorrektur dreht manchmal durch
 
Bin dafür nach Ablauf einer Woche alle die nicht zahlen auf ‚Blech Status Member‘ zu degradieren.
 
Yoa wie wär's mit dem Verkauf von exklusiven limitierten T-Shirts und einer limitierten Neuauflage der Klasse von 95?

Außerdem gab's früher Mal einen eigenen Bereich für micery raw Deluxe, da in hslte ich es für eine gute Idee, sich mit dltlly zu vernetzen, dir dann Gruß die Kooperation mit mzee ankündigen und hier einen bereich dafür aufgemacht werden.i mran....whx Not? soll dann hier "gejudgt" werden und abgestimmt und allgemein die Battles ausgiebig rezensiert werden. So weit ich weiß, haben die kein eigenes Forum U dltlly ist dershit Mom...allein jer MC, mighty mo,etc ...hier wird viel gehärtete, sbercdsx Niveau ist teilweise sehr krass
 
Ich möchte mich auch hier nochmal für svansen entschuldigen, ich war einfach sehr wütend über die durchaus dreiste Vorgehensweise U habe ihn unverhâltnudmäßig diffsmiert. Srxy <3 ich a immer Mein Verständnis für die finanzielle Situation geäußert XC aber was habt ihr bitte erwartet? Blumensträuße U kubanische Zigarren? Ich bin momentan selbst broke af m, aber Donalds geht, lass ich U h einen Fünfer abgeben....
Vl sollte Ralf die rechte abgeben und wir gründen einen Verein dies Damaskus....wurde an anderer Stelle bereits erwähnt ich glaub sogar mit ad Camden m, mit offiziellen Kulturfördermittel etc..
 
keine zwingt hier jemanden etwas zu zahlen. einfach adblocker auf der seite ausschalten reicht auch. außerdem könnte das forum jeder zeit aus welchen gründen auch immer geschlossen werden. kein grund durchzudrehen als würde das leben davon abhängen. gibt auch eine welt außerhalb von mzee.
 
Yoa wie wär's mit dem Verkauf von exklusiven limitierten T-Shirts und einer limitierten Neuauflage der Klasse von 95?

Außerdem gab's früher Mal einen eigenen Bereich für micery raw Deluxe, da in hslte ich es für eine gute Idee, sich mit dltlly zu vernetzen, dir dann Gruß die Kooperation mit mzee ankündigen und hier einen bereich dafür aufgemacht werden.i mran....whx Not? soll dann hier "gejudgt" werden und abgestimmt und allgemein die Battles ausgiebig rezensiert werden. So weit ich weiß, haben die kein eigenes Forum U dltlly ist dershit Mom...allein jer MC, mighty mo,etc ...hier wird viel gehärtete, sbercdsx Niveau ist teilweise sehr krass

Halte ich für gute Ideen. Kleine Auflagen die sicher verkauft werden und paar Euro abwerfen.

Auch wenn ich kein Fan von diesen Battleformaten bin, wenn es einen Nutzen für das Forum hat, wieso nicht?
 
Es gibt schon einige User hier, die die Battles durchaus feiren, Andre machen sich lächerlich darüber ohne die Battles gesehen zu haben...

Vl sollte man standardmäßig von jedem User 2 Euro als kleinen Obolus verlangen, würde den Forum auch einen Anstrich von exklusivität U elitarismus im besten Sinne ne des begriffs verleihen....das Geld der dltlly user würde zur Hälfte an dltlly gehen U damit würde man auch die Plattform unterstützen, wäre ne win win situation....
Bedauerlicherweise gibt's ne große Anzahl von udern, didsich gar nicht erst mit der Materie befassen, wobei manche Battles qualitativ hochwertiger sind als viele Platten von "normalen m" Rappern...
Da sollte man einfach Mal das rematch von hansenn vs mighty mo anschauen oder jer MC vs nedal, Papi Schlauch vdms nedal, gregpipe vs lyrico,vs davie Jones....pen Game on Fire....bei jercmc hast du ein geschickt strukturiertes Konzept, Angels, schöne, nahezu perfekte reimtechnik und dann diese Delivery,wo du denn ganzen Körper in Bewegung siehst, weil er seine ganze Energie da reinsteckt...
Sollte dltlly zustimmen, wäre das eine grośe Bereicherung für mzee, das inzwischen zu ner Plattform geworden ist, in der hauptsächlich in nmannnigftiger weise rezipiert wird...
In der rba würden auch die runden teilweise durch analysiert, warum sollte es bei dltlly nicht anders sein ..

Gibts die mzee awaards nich,?, Wenn ja, sollte man den Gewinnern vk tatsächlics auch überreiche und nIcht nur die Entscheidungen in der Luft hângen lassen....
Vl sollte man auch .Interwies mit den alten Rappern der Klasse von 95 machen m, die Community mit rmein erziehen und die fragen stellen lassen, etc ...
 
Zuletzt bearbeitet:
keine zwingt hier jemanden etwas zu zahlen. einfach adblocker auf der seite ausschalten reicht auch. außerdem könnte das forum jeder zeit aus welchen gründen auch immer geschlossen werden. kein grund durchzudrehen als würde das leben davon abhängen. gibt auch eine welt außerhalb von mzee.
dann kannst du nicht sinnerfassend lesen homes, ich habe die die vorgehensweise kritisiert, weil das alles ganz falsch aufgezogen wurde, hätte es es das Statement von Ralf gegeben ohne diese sinnlose Aktion hätte es meinerseits keine Entrüstung gegeben.
Aus welchen Gründen wurde das gemacht, eine sinnenentleerte aktion und niemand kann mir weiß machen, dass das in Ordnung war oder ne perfekt ungesetze Strategie, es war, das habe ich bereits mehrmals ewähnt shady as fuck und und hat lediglich für verärgerung gesorgt und Zwietracht unter den Usern gesäht.
Man wusste natürlich U hat das bewusst einkalkuliert, dass wir in ner schnelllebigen mm Zeit leben U dass das n,ach 2 Wochen wieder vergessen sein wird. Eine Entschuldigung für dieses anstandslose unterfangen hat es auch nicht gegeben n, weil Ralf die Tragweite seines Handelns anscheinend nicht begreift U es im darüber hinaus vollkommen egal ist....
Dann kommt mit der baby Baby Nummer, meinen Glückwunsch an dieser Stelle, sorgt damit bewusst für Sonen emotionale
Dings U alles ist wieder gut
Nuff said
Tuntenroman over bzz bzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich denke man hat jetzt verstanden, dass du mit der Vorgehensweise nicht einverstanden warst. Aber was erwartest du jetzt? Ralf hat doch seine Aussagen später noch präzisiert und nähere Erläuterungen gegeben. Ist doch mal gut jetzt. Unterstütz halt finanziell oder lass es bleiben.
Und dein Vorschlag mit DLTLLY ist ja gar nicht so verkehrt...aber wenn diese Idee nicht angenommen und umgesetzt wird, bleibt halt auch nur: trotzdem das Forum unterstützen (Affiliate Links, Adblocker aus, finanzieller Obulus bei steadyhq) oder es halt bleiben lassen, aber bitte nicht hochgefrustete Beiträge schreiben, in denen du dich über Ralf oder sonstwen hier auskotzt. Ralf hat doch deutlich gesagt, wenn sich jemand findet, der Haftung etc. übernimmt, gibt er das gerne ab. Willst du das? Dann kannst du hier alles so aufziehen, wie du es für richtig und wichtig hältst, quasi dein eigenes Forum, mit Blackjack und Nutten.
 
Jo, ich denke man hat jetzt verstanden, dass du mit der Vorgehensweise nicht einverstanden warst. Aber was erwartest du jetzt? Ralf hat doch seine Aussagen später noch präzisiert und nähere Erläuterungen gegeben. Ist doch mal gut jetzt. Unterstütz halt finanziell oder lass es bleiben.
Und dein Vorschlag mit DLTLLY ist ja gar nicht so verkehrt...aber wenn diese Idee nicht angenommen und umgesetzt wird, bleibt halt auch nur: trotzdem das Forum unterstützen (Affiliate Links, Adblocker aus, finanzieller Obulus bei steadyhq) oder es halt bleiben lassen, aber bitte nicht hochgefrustete Beiträge schreiben, in denen du dich über Ralf oder sonstwen hier auskotzt. Ralf hat doch deutlich gesagt, wenn sich jemand findet, der Haftung etc. übernimmt, gibt er das gerne ab. Willst du das? Dann kannst du hier alles so aufziehen, wie du es für richtig und wichtig hältst, quasi dein eigenes Forum, mit Blackjack und Nutten.
Bzgl Haftung....wann hätte den Ralf zuletzt ein rechtliches Problem U weshalb und wie oft geschah das?
Sry aber um juristisch von Belangen zu sein, müssten die Posts schon sehr bedenklich da liegt die Verantwortung ( nicht die juristische) bei den mods....und wie oft hast du schon gehört, dass ein Foreninhaber rechtlich belangt wurde, weil irgendeine scheiße ins Netz gepostet wurde.
Wenn er die exakten Serverkosten offenlegt, dann mach ich das evtl auch, 80 euro, gut hör ich zum rauchen auf...und es werden sich bei den zahlreichen stammusern im Bekanntenkreis wohl irgendwelche Freunde, bekannte finden, die das Kno how besitzen, wie man das Forum am preiswertesten am laufen hält und nebenbei auf Vordermann bringt .... meine hochgefrusteteten Beiträge entstanden vor seinen Beiträgen, danach hab ich glaub ich auch noch Mal gegen deinen Superstar gestrichelt, aber man sollte die Sache nicht unterm Tisch kehren.. er sollte Mal lieber Mal ekkären weshalb er so vorgegangen ist...
Wenn du jmd bist, der sich so ein benehmen gefallen lässt U dann so tun als wäre das nie passiert, schön, ich bin es nicht... er hat sein vorgehen weder erklärt m, noch sichsich d entschuldigt, was suggeriert, dss es ihm. Vollkommen egal ist wenn er sich benimmt wie ein Arschloch, werde ich auch so schreiben als sei er ein arschlch.es ist erstaunlich, dass ihr seine bitchmoves einfach so durchgehen lässt U wie schnell ihr in die Tagesordnung übergeht...

Btw möcht ich jz Mal gerne wissen, was ich hier tun muss um Werbung zu schalten...
Apropos Werbung, bestünde vl rechtlich die Möglichkeit zu Beginn ein Video einzublenden, für 39 sec ca mit Werbung?
PokerStars macht das so, YouTube macht das so...
Da ich hier zwar keine neuen Beiträge mehr schreiben kann, alte aber schon...
Ich muss das mit dem Video präzisieren....bei PokerStars gibt es für das ansehen von 30 sec Werbung kostenlos Chips, so was ähnliches könnte doch auch hier passen...jeder sieht's sich halt alle 4 Stunden 30 sec Werbung an und fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorry, was ich hier geschrieben hatte war @Bagabi gegenüber rücksichtslos. Tut mir leid, wenn ich dich gekränkt habe. Ich finds gut, dass du hier deine Ideen einbringst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz oben is bei mir jetz immer so ein grauer streifen auf dem folgendes steht:

Template Errors: PAGE_CONTAINER
htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/www/users/kd169116/forum/internal_data/templates/S.3,L.6,PAGE_CONTAINER.php, line 2050

allerdings bewegt er sich zum glück nich mit wenn ich scrolle
 
Zurück
Oben Unten