Verbesserungsvorschläge

upload_2019-1-17_13-9-47.png

Wenn man auf das oben markierte Feld klickt (mach das häufig auf dem Smartphone, um zurück auf die Übersichtsseite zu kommen), dann wird man ausgeloggt. Kann man das beheben?
 
Anhang anzeigen 11363

Wenn man auf das oben markierte Feld klickt (mach das häufig auf dem Smartphone, um zurück auf die Übersichtsseite zu kommen), dann wird man ausgeloggt. Kann man das beheben?
Ist halt einmal mit www. und einmal ohne www.
Das sind zwei unterschiedliche Sessions, log dich einfach bei beiden ein, geht schneller als darauf zu warten, dass irgendwann mal die Zeile in der .htaccess gesetzt wird die alles auf eine von beiden Versionen leitet. ^^
 
Ist halt einmal mit www. und einmal ohne www.
Das sind zwei unterschiedliche Sessions, log dich einfach bei beiden ein, geht schneller als darauf zu warten, dass irgendwann mal die Zeile in der .htaccess gesetzt wird die alles auf eine von beiden Versionen leitet. ^^
hab jetzt nicht alles verstanden, aber das fett markierte sollte ja des problems lösung sein :D

danke! :)
 
kann man den rdw nich i-wie vom restlichen forum entkoppeln und am besten gleich auf seinen eigenen server verfrachten
die geisteskranke scheiße die da seit wochen abgeht kann kein normaler mensch mehr ertragen
 
Ist halt einmal mit www. und einmal ohne www.
Das sind zwei unterschiedliche Sessions, log dich einfach bei beiden ein, geht schneller als darauf zu warten, dass irgendwann mal die Zeile in der .htaccess gesetzt wird die alles auf eine von beiden Versionen leitet. ^^

Ist mir bislang gar nicht aufgefallen - die nehmen Geld fürs Forum und bekommen es nicht mal geschissen einen Redirect in der .htaccess zu setzen :eek::(?
 
weiß eigentlich jemand um wieviel uhr das lag dann morgens immer vorbei ist, oder variiert das? weil starten tuts in der regel eigentlich immer zwischen 2:02h und 2:07h
 
bei mir geht es immer erst ab neun oder 10 nach neun wieder richtig. alles davor ist ne katastrophe
 
Ich stehe manchmal relativ früh auf und kann auch bestätigen, dass es ganz egal wann man zwischen 4 und etwa 7 Deutschrap Infos checken will, die Ladezeiten eine Nutzung mehr oder weniger verhindern. Irgendwann zwischen 7 und 9 scheint es sich wieder zu normalisieren.
 
der ganze laden ist ne katastrophe -nicht mal die moderatoren arbeiten richtig
aber kann ralf ja nicht wissen wenn es ihn nicht interessiert
 
"Nicht mal die moderaten arbeiten richtig"....Die Anspruchshaltung der Leute im Internet ist immer wieder famos.
 
Sehe nix von dir in den Meldungen. Kann also sein dass die Moderatoren nicht mit deiner Einschätzung übereinstimmten und deshalb die Meldung abgefertigt und das Bild nicht gelöscht wurde.

Poste einen Link und ich schau es mir an
 
Kommt mir schon komisch vor das die Moderatoren mit meiner Einschätzung nicht übereinstimmen, du aber dennoch nichts von einer Meldung siehst?

Würd mich ja mal interessieren wie ihr arbeitet...wenn ich das so höre!?
 
Zurück
Oben Unten