verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Not open for further replies.

nerm

ist hier aktiv
Joined
Nov 29, 2000
Messages
235
??????
check ich da was nicht ?
wo ist denn da der unterschied ?
 

skatemaster

ist hier aktiv
Joined
May 17, 2000
Messages
109
was für n unterschied? unterschied zwischen was?
wenn du skater und boarder meinst, skater: auch genannt inline-skater oder blader
 

mai

ist hier aktiv
Joined
Apr 7, 2000
Messages
701
ehrlich gesagt heiß für mich skater die leute die auf boards fahren und nich irgendwelche inliner!! ist aber trotzdem scheiße dass es so ein kampft zwischden den leuten gibt!!
 

PAK

ist hier aktiv
Joined
Mar 29, 2000
Messages
480
Also ich versteh euch nicht.Warum hassen sich die beiden Gruppen denn so?Ist doch scheissegal ob nun jemand auf nem Brett mit 2 Rädern fährt oder jemand mit 2 Schuhen und 8 Rädern.Ihr tut ja grad so als ob das ne Lebenseinstellung wär und ein Skateboarder denkt wohl immer,dass er ein besserer Mensch ist,nur weil er n Skateboard hat.
 

skatemaster

ist hier aktiv
Joined
May 17, 2000
Messages
109
iss nur so das auch das verhältniss zwischen INLINERN und INlINERN untereinander auch kacke ist. bei boardern ist das (fast)nie so.
 

mai

ist hier aktiv
Joined
Apr 7, 2000
Messages
701
hey pak hier hat doch keiner gesagt dass wir es gut finden dass es denn so ist.ist aber so dass die sich nicht mögen.ich versteh es doch selber nicht warum!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von mai an 18. Mai 2000 @ ]</font>
 

anonymus

ist hier aktiv
Joined
Apr 4, 2000
Messages
596
erstens:
SKATER = SKATEBOARDER !
der begriff wurde in den 70igern festgelegt, da gabs noch keine inlineskates.

warum es den streit gibt:
inlineskaten ist eine nachahmung: von der art her zu fahren, von den klamotten, von der sprache,.....
deswegen können die skater die inliner nich leiden...

warum sich die inliner untereinenader nich SO toll verstehen: jeder arsch aht inlineskates. und mit ARSCH meine ich auch ARSCH. wogegen die skater mehr so ne abgeschlossene gruppe sind, die das leben allesamt sehr ähnlich sehen (wenn man die mode-skater mal weglässt, von denen es VIEL zu viele gibt).

und mit der lebenseinstellung: KLAR. insofern is skaten ähnlich wie hiphop. ich kenn einen, der weiss, dass er den ZEH gebrochen hat, geht aber nciht zum artzt, weil der ihm den in gips legen würde, und er dann nciht mehr skaten könnte......KEIN SCHEISS !!! dessen leben ist wertlos ohne skateboard.
 

Mak

*********
Joined
Apr 10, 2000
Messages
541
Bitter anonymus! Son scheiß Argument! Kann ich (Inliner, Blader oda sonst was!) doch auch sagen, daß ich mich mit n paar Bladern! gut verstehe und der Rest ModeBLADER sind!

Außerdem versteh ich nich, wieso du so cool reden kannst, obwohl du erst 15 bist, und demnach noch nich solang wie n richtiger Oldschoolskater fahren kannst, von dem ich mir eher sowas sagen lassen würde!

OK Inlinen war mal n Modetrend, na und ! Alles war mal Trend und "in", aba das war Skaten auch, und im Moment kommts ja wieder.
 

Fapse MC

ist hier aktiv
Joined
Apr 12, 2000
Messages
238
yeah,yeah,yeah!!!geiiiiiiles thema!!!!!fett!
skaten wird jetzt jawohl wieder voll zum trend!!bei uns machen das sau-asi viele!!aber das verhältnis zwischen inlinern(wie hört sich das denn bitte an??)und inlinern ist nur meist so schlecht,weil es halt auch die fitnesstypen gibt!die haben halt nix mit aggrssive am hut!!!!und ich glaube es ist so,dass es doch noch zu viele dumme inliner gibt,ich mein,dass die meinen sie wären so toll und lassen sich durch nix anderes inspirieren.... .aber die halten sowieso nicht lange durch!!!wer jetzt noch inline-skatet,ist ein richtiger!!!!!!
ps:skatemaster,du fährst doch inliner,oder??mak,inlinest du auch????
 

Mak

*********
Joined
Apr 10, 2000
Messages
541
Jope bin ich, hab aber erst vor 2 Monaten angefangen. (WEIL ES MIR SPAß MACHT!)
Biste noch eina aus alten Tagen?
 

Fapse MC

ist hier aktiv
Joined
Apr 12, 2000
Messages
238
naja!so ein alter hase bin ich nicht!zwei jahre skate ich jetzt!aber -arch-,der fährt schon fünf jahre.er behauptet zwar,dass er was auf nem handrail kann,aber dann soller das doch mal beweisen!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!!!(gell arch,wir verstehen uns schon!).aber mak,welchen skate hast du?kannst du schon grinden??nahc zwei monaten,wär das gar nicht mal schlecht!!!
 

Mak

*********
Joined
Apr 10, 2000
Messages
541
Was ich alles kann... naja .. nach 1 Woche konnt ich nen DropIn in ner MiniRamp, Grinden kann ich auch, Fifty, Soul, Omega, aba alle nur ziemlich kurz, nur den Fifty kenn ich so 2,50 - 3.00 Meter.

Du?
 

Fapse MC

ist hier aktiv
Joined
Apr 12, 2000
Messages
238
ei mak!seh grad,dass du aus bonn kommst!!haste ja jetzt verschissen,weil der skatepark2000 zugemacht hat!!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

ich war mal dort.ziemlich fett...
 

Mak

*********
Joined
Apr 10, 2000
Messages
541
Yo hast recht, der nächste is wohl in Hennef
frown.gif
frown.gif
frown.gif


Ach übrigens ich hab auch nen 1FootSoul aufm Handrail geschafft!
 

Mak

*********
Joined
Apr 10, 2000
Messages
541
Ähhh ... Omega ... hmmm ... wie soll ich das erklären ... naja ...

Du Springst aufs Rail und grindest normal zwischen den Rollenund die Innenseite deiner Füße schaut nach vorn, also so Spidermove ähnlich. Kapiert?
 

Fapse MC

ist hier aktiv
Joined
Apr 12, 2000
Messages
238
achso,du wolltest ja wissen,was ich kann!also,ich kann(ich sag dir jetzt nur die tricks,nicht die sachen auf denen ich sie kann):also,das dauert
smile.gif
smile.gif
smile.gif
biggrin.gif
!
fifty-fifty,royale,full torque,backslide,backside-,-royale,-50-50,-full torque,mistral,soul,makio,pornstar,miszou,acid(haha),alley-oop-soul,-makio,-pornstar,-miszou,-torquesoul(auch soyale genannt),-acid,-mistral,topside-,-miszou,-soul,-makio,-pornstar,-mistral,-acid,alley-oop-topside-,-miszou,-pornstar,-soul,truespin-,-mszou,-pornstar,-makio,-topsidesoul,

soll ich auch noch alle airs nennen???ok!:
mute,safety,stalefish,liu kang,flying fish(hihi),360,180,540,270(transfer),450(transfer).
so,ich hoffe ich hab nix vergessen!
 

Fapse MC

ist hier aktiv
Joined
Apr 12, 2000
Messages
238
was ein schwachsinniger trick!!aber sag mal,wie lange war das handrail denn????
aber so,was du sagst fährst du ja echt nicht schlecht für 2 monate!!!!!was für skates hast du???ich hab salomon st90!
 

Mak

*********
Joined
Apr 10, 2000
Messages
541
Ich mir nich gleich so teure gekauft, sondern Razor irgendwas, mit weißer Schiene die. Wollt am Anfang nich gleich 500DM raushaun, und die warn von 499 (oda 399) auf 250 runtergesetzt.

Das Rail war ziemlich kurz, trotzdem war ich ziemlich stolz auf mich, obwohl ich mir fast in die Hosen geschissen hab
wink.gif
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Danke,Danke, aba für sowas hab ich halt irgendwie Talent. Hab halt nich soviel Angst, fahr einfach drauf los. Bei meim ersten DrobIn bin ich rechts aus der Pipe rausgeschossen und hät mir fast den Hals gebrochen, weil ein Fuß schon draußen war, der andere aber noch in der Rampe.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom