verhältnis zwischen skater und skate boarder

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von skatemaster, 18. Mai 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bin öfter in lm,ist ja en kooler park und wenn ich zeit hab fahr ich da gern hin.
    bin noch nicht so lang mod,auf der site war ja gepostet,dass der frank mods sucht und da hab ich mich beworben...dann macht mal,das da was los ist...

    @sellout:oops:k,12. geht bei wetter geil ab...

    p.,
    #132_cUa-koblenz
     
  2. Silverhaze

    Silverhaze Aktivist

    Dabei seit:
    16. Nov. 2000
    Beiträge:
    376
    Bekommene Likes:
    2
    Inliner fahren is dick schwul.

    Skateboard fahren fördert die Kreativität.

    Was kannste mit so scheiß Inlinern schon anstellen?

    Die Vielfalt an tricks beim boarden übertrumpft doch alles!!!
     
  3. Sellout

    Sellout Altgedient

    Dabei seit:
    6. Okt. 2000
    Beiträge:
    6.004
    Bekommene Likes:
    24
    Typisches beispiel eines Posers...sieht einmal 13jährige kinder auf aldi skates und sofort sind alle schlecht..natürlich..

    Trickvielfalt?
    Ha, seit ich VG 16 gesehen habe, weiss ich das es KEINE grenzen gibt!
    Und der IMYTA contest(real street) hat mich nochmal bestärkt.......

    @die da oben: welcher park?
    wenn ihr da seid bescheid sagen, mal sehen ob ich ne Zug kriege.......
     
  4. moritz

    moritz Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2001
    Beiträge:
    633
    Bekommene Likes:
    0
    @mak: nicht skateboard! inline! du hast am anfang vom thread(schon ein jahr her) geschrieben das du grad angefangen hast zu bladen!!! schon wieder fertisch?

    ahhh, das iss doch wirklich shit, "inline fahren iss dick schwul" das iss wirklich nur wenn man einmal einen geshen hat der nix kann! es gibt ja wohl auch genügend woodpudhers die absolut nicht fahren können! ausserdem wenn man sich nicht ausskennt iss es doch eh scheisse sowas zu sagen! keine trickvielfalt, so ein käse! schau dir mal ein neues video an! ich hab schonmal nem boarder gesagt er soll doch mal ein skatevideo gucken dann hat er sich vg6 gekauft! das iss natürlich nix! so vg 17, f.o.r.2, zieh dir so ein vid rein! dann siehst wie kreativ skaten sein kann! man kann nämlich mit skates auch handrails grinden :eek:
     
  5. Mak

    Mak *********

    Dabei seit:
    10. Apr. 2000
    Beiträge:
    541
    Bekommene Likes:
    47
    gnaa

    eheh naaa, das war mehr so spaß .... bin immer mitgegang wenn meine qmpels gefahrn sind .. nix ernstes ..... und streit zwischen skater und inliner is lame .. ;D
     
  6. Sellout

    Sellout Altgedient

    Dabei seit:
    6. Okt. 2000
    Beiträge:
    6.004
    Bekommene Likes:
    24
    Isses wahr?:D
     
  7. Bene

    Bene Aktivist

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    354
    Bekommene Likes:
    3
    BACKFLIPS?? :eek: NACH DEM WAS-WEISS-ICH-WIE-DER-HEISST GRIND?? SEID IHR KRANK??
    ich hab mich nämlich mal schlau gemacht in den sachen...
     
  8. LOEFFEL

    LOEFFEL Moderator

    Dabei seit:
    5. Okt. 2000
    Beiträge:
    4.335
    Bekommene Likes:
    384
    haben auch noch n video von unsren anfängen!! wir dachten echt wir sein die tierischen pros obwohl wir fast nix konnten(kann ich das jetzt? :D ) und da haben wir n video gedreht also auch nur mit ner normalen kamera!! aber das is voll lustig anzu sehn weil wir echt kaum was gescheits gemacht haben!!! ich glaubd asbeste davon war noch son gap nen frontflip runter!! aber sonst echt voll nichts weiter tolles!! naja jeder hat mal angefangen!!
     
  9. LOEFFEL

    LOEFFEL Moderator

    Dabei seit:
    5. Okt. 2000
    Beiträge:
    4.335
    Bekommene Likes:
    384
    aämmmm naja hab ich doch mal ne seite wieder übersehn!! naja egal!! wer sagt das man mit inlines keine trick vielfalt hat der spinnt echt!!! naja hab ihr ja schon gesagt was man so scheun soll (VG17)!!
    @bene was meinst du für nen grind?? das was der sellout da geschriebn hat was er gemacht hat? wenn du das meinst dann muss ich dir da bei pflichten!!! nen kindgrind to switch alley oop soul!!! ein kindgrind grind allein n handrail runder reischt mir schon!!! :D
     
  10. Sellout

    Sellout Altgedient

    Dabei seit:
    6. Okt. 2000
    Beiträge:
    6.004
    Bekommene Likes:
    24
    :D
    bene hat sich schlau gemacht?:D

    Ne, das schon heftig.....
    Frontflip?
    wer hat das denn gemacht?den würge ich eigenhändig:D
     
  11. LOEFFEL

    LOEFFEL Moderator

    Dabei seit:
    5. Okt. 2000
    Beiträge:
    4.335
    Bekommene Likes:
    384
    wieso?? so schwer is das doch nicht!! also auf ramps schon aber bei dem gap geht das schon!! aber das is halt nicht mehr so doll wenn man das erste mal dabei auf den rücken gefallen is!! *schmerzinsichfühl* :p
     
  12. Bene

    Bene Aktivist

    Dabei seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    354
    Bekommene Likes:
    3
    :( hey, ich hab das echt gemacht... ich konnte mir nicht vorstellen wie man beim inlinen/bladen (was das bessere?) flippen kann...naja,mein kommentar ist ja da oben. was ist daran so komisch? :D
    wie viele haben sich da bitte schön das rückgrat gebrochen? *kopfschüttel* ihr seid echt verrückt...
     
  13. LOEFFEL

    LOEFFEL Moderator

    Dabei seit:
    5. Okt. 2000
    Beiträge:
    4.335
    Bekommene Likes:
    384
    und da sage noch einer inline sei nicht "real" hehehehehe!!!! :p
     
  14. skaten,bzw. inlinen ist verdammt real...poser gibt es inzwischen kaum noch,weil die eh alle aufgehört haben(ausser mir:D;)) und tricks kann man ja wohl echt en masse machen...was ich schon alles für kombos gesehen hab..ach du scheisse...und man kann sich immer neue spots suchen,wenn es einem zu langweilig wird...
    und ausserdem,ich glaub nicht,skateboarden hätte ohne den inline-boom in den letzten jahren nicht nochmal soo stark zugenommen und geboomt,wie es heute ist....aber ich will nicht wieder streit anfangen...

    wenn einer irgendwie noch videotrailer oder sonstwas hat,ich mein auf dem pc,soll der mir die mal bitte schicken...halt über email oder icq....danke!

    wer von euch skatern hat eigentlich ne eigene homepage?mal auflisten,will neue sachen finden oder so...

    also,das wetter ist ja wieder geil,ne ehrlich,nur sonne und das grad jetzt wo ich wieder mehr malen will uind so was wie ne lady hab und mehr für die schule machen muss...nene,das leben kann schon verdammt hart sein...:D

    also,p.,
    #132
     
  15. moritz

    moritz Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2001
    Beiträge:
    633
    Bekommene Likes:
    0
    jaaaa, endlich wieder gutes wetter! warum kanns nicht immer so sein?? mal wieder den ganzen tag nur gerollt(bis auf schule, da geh ich auch so nebenbei noch hin)!
    aber ein kumpel( so ein ami) hat sich derbe die hand gebrochen! elle und speiche durch! über ne rampe rausgejumpt, zu weit nach hinten gelegt, wollt sich dann noch abztützen war aber zu viel gewicht und einfach durchgekracht! hat so 3-4 cm abgestanden! derbe egelich!wähh!und ich habs auf video! alles! von dem schrei:: "ahh its broken" bis er mit der trage weggebracht wird! naja legger! wenn man sowas sieht will man am liebsten aufhören!
    na, haupsache euch mal was ekliches berichtet!

    @sker132: ja ich hab ne hp: http://www.skate113.de.vu
    auch videos von limburg und so!

    frontflip? n gap? nicht schwer? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: ?

    peazens
     
  16. Sellout

    Sellout Altgedient

    Dabei seit:
    6. Okt. 2000
    Beiträge:
    6.004
    Bekommene Likes:
    24
    @moritz: autsch.............
    Die video kritik hab ich, musse nur abtippen noch....ca. halbe stunde noch......

    Skaten ist "Real", jawohl:D


    aber frontflip?
    naja...:D
    aber ich hab nen Leap of faith ähnliches Gap gefunden, mals ehen was es wird:D
     
  17. moritz

    moritz Aktivist

    Dabei seit:
    19. Apr. 2001
    Beiträge:
    633
    Bekommene Likes:
    0
    höhenmäßig? mhh hammer! aber das LOF (Leap Of Faith)
    hat irgendwie so nen geilen style! ich will das es jemand steht!!
     
  18. LOEFFEL

    LOEFFEL Moderator

    Dabei seit:
    5. Okt. 2000
    Beiträge:
    4.335
    Bekommene Likes:
    384
    jo wieso denn nicht?? das geht schon!!! da kann man auch mistis bzw.bio`s machen!! :D ihr verstrahlten grinder!!!!! :p das is doch gut !!!!!
     
  19. LOEFFEL

    LOEFFEL Moderator

    Dabei seit:
    5. Okt. 2000
    Beiträge:
    4.335
    Bekommene Likes:
    384
    wo is den unser netter thread hin gerutscht!!! ich wollt nur mal schnell sagen das heut bei uns auch endlich die sonne scheint!! ich WERT da dann vielleicht auch mal wieder los ziehn!!! :p
     
  20. Sellout

    Sellout Altgedient

    Dabei seit:
    6. Okt. 2000
    Beiträge:
    6.004
    Bekommene Likes:
    24
    Bios und misties sind ja noch normal, aber nen Frontflip..naja:D

    wegen dem Gap, ne, nicht sooooo hoch, aber 3-4 meter hat das dingen auch, es ist nur so ähnlich aufgebaut.......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.