Verkaufe MPC2000!

efkay1

Altgedient
Registriert
3. August 2004
Beiträge
717
Falls jemand ne MPC sucht, ich verkauf meine!

Lieferumfang:

- 1x MPC 2000
- 1x Iomega ZIP 250 USB Powered Laufwerk
- 1x Iomega ZIP 100 SCSI Laufwerk
- 1x CD-Rom SCSI
- 7x 100MB ZIP Disks
- 4x 250MB ZIP Disks
- Floppy Disks mit aktueller MPC 2000 Boot Disk
- Alle notwendigen Kabel
- Sample CD New York City Percussionworks von Sampleheads (2CD, Neupreis ca. $229.97)



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7345275496


mzee user können mich wegen einem sofort-kaufen preis ruhig per pm kontaktieren ;)
 
kannst du nicht einfach nur lesen, verstehen und ignorieren falls es dich nicht interessiert, wie jeder andere bis jetzt?

wieso poste ich das wohl hier.. weil jemand vielleicht gar keine mpc im moment sucht, aber zufällig das angebot entdeckt, überlegt und sich kurzfristig entschliesst seine dollars zu investieren!?
 
aber hierfür gibt es nu mal den kleinanzeigen thread hier im forum.....
nur weil du damit vielleicht deine verkaufschancen erhöhst musste das doch nicht in den falschen thread posten.....nervt einfach....
 
mh wooah ich hätte das tierisch gerne...
aber irgendwie ist das recht kostspielig.
wenn mir jemand eine schenken könnte wär das toll. dann könnte ich gucken ob es mir freude macht und mir dann was richtiges kaufen. das is wie der opi der seinem enkel ein skateboard kaufen will. der nimmt dann erstmal das crazy creek und .......................
was geht ab, scheisse, ich schreib zuviel müll adiöö
 
ich haette das ding behalten efkay. ohne scheiss.
allein schon der pads wegen. die kannste als midi-input in jedem sequencer benutzen.
 
Original geschrieben von Sqeeto
ich haette das ding behalten efkay. ohne scheiss.
allein schon der pads wegen. die kannste als midi-input in jedem sequencer benutzen.

joa.. genau, en MPC is so umfangreich in der Anwendung... wollte meine auch schon verkaufen, habs dann aber nicht übers Herz gebracht das ding für 800€ herzugeben.. is mir irgendwie doch zu sehr ans Herz gewachsen =)
 
Original geschrieben von efkay1
Falls jemand ne MPC sucht, ich verkauf meine!

Lieferumfang:

- 1x MPC 2000
- 1x Iomega ZIP 250 USB Powered Laufwerk
- 1x Iomega ZIP 100 SCSI Laufwerk
- 1x CD-Rom SCSI
- 7x 100MB ZIP Disks
- 4x 250MB ZIP Disks
- Floppy Disks mit aktueller MPC 2000 Boot Disk
- Alle notwendigen Kabel
- Sample CD New York City Percussionworks von Sampleheads (2CD, Neupreis ca. $229.97)



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7345275496


mzee user können mich wegen einem sofort-kaufen preis ruhig per pm kontaktieren ;)

das angebot ist der hammer!fast schon geschenkt...für den preis!werd mir das mal überlegen!hat doch sicher einen haken,wenn du das teil 4 cheap hergibst?!
 
Re: Re: Verkaufe MPC2000!

Original geschrieben von HOT Nikklez


das angebot ist der hammer!fast schon geschenkt...für den preis!werd mir das mal überlegen!hat doch sicher einen haken,wenn du das teil 4 cheap hergibst?!

ähhh, du weisst schon das 450€ nur der startpreis ist oder?
 
Re: Re: Re: Verkaufe MPC2000!

Original geschrieben von o.b.s.o.l.e.t.e


ähhh, du weisst schon das 450€ nur der startpreis ist oder?


schon klar :rolleyes:
aber ob das teil in 9 tagen ums doppelte gepusht wird,bezweifle ich...
schaun mer mal...
aber danke für den sehr hilfreichen hinweis...:oops:
 
Re: Re: Re: Re: Verkaufe MPC2000!

Original geschrieben von HOT Nikklez



schon klar :rolleyes:
aber ob das teil in 9 tagen ums doppelte gepusht wird,bezweifle ich...
schaun mer mal...
aber danke für den sehr hilfreichen hinweis...:oops:

dann hast du noch keine ebay auktion verfolgt. ich habe schon artikel für 1 euro angeboten und die sind innerhalb der letzten tage auf 40 € und innerhalb der letzten 30min auf 90€. so läuft das bei ebay
 
das kommt immer ganz drauf an wer gerade geld zur verfügung hat und kaufwillig ist, erst recht bei solchen summen...

alle die mir hier ins gewissen reden wollen ala wie kannst du nur die mpc ticken: es fällt mir ja auch nicht leicht, aber man muss prioritäten setzen können im leben! wieso ich sie verkaufe gehört hier nicht hin, es hat jedenfalls nichts mit dem gerät an sich zu tun!

kein fake oder abzocke oder verarsche, für alle die die das denken! :oops:
 
Original geschrieben von efkay1
alle die mir hier ins gewissen reden wollen ala wie kannst du nur die mpc ticken: es fällt mir ja auch nicht leicht, aber man muss prioritäten setzen können im leben! wieso ich sie verkaufe gehört hier nicht hin, es hat jedenfalls nichts mit dem gerät an sich zu tun!
kein grund sich angepisst zu fuehlen.
ist doch ok. du willst die nicht mehr und vertickst die. ich meinte ja nur: falls ich nicht in geldnoeten waere haette ich sie behalten. halt wegen den drumpads die ich als midi-input geraet von jetzt an genutzt haette. mehr nicht.
 
Original geschrieben von efkay1
alle die mir hier ins gewissen reden wollen ala wie kannst du nur die mpc ticken: es fällt mir ja auch nicht leicht, aber man muss prioritäten setzen können im leben! wieso ich sie verkaufe gehört hier nicht hin, es hat jedenfalls nichts mit dem gerät an sich zu tun!

Wobei du das ja auch im "von pc zur mpc und wieder zurück"-Thread schon begründet hast:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=128673

Original geschrieben von efkay1
die simple kiste is schon ganz cool, aber ich vermisse die umfangreichen möglichkeiten, daher werde ich sie verkaufen und wieder zum pc wechseln. aber ich war angetan von der einspielmöglichkeit, daher fällt meine wahl auf cubase + midikeyboard!

Wieso sollte das nicht hierhin gehören? Du hast doch extra einen Thread zum Thema mpc verkaufen aufgemacht, worüber sollten wir denn hier sonst diskutieren, als über deinen MPC Verkauf? :confused:
 
squeeto: sorry wenn das so rüberkam, aber ich bin nicht angepisst ich wollte damit nur sagen das ich auch lange über den verkauf nachgedacht habe ;)

knoppaz: komm wieder runter.. wie gesagt steht der post in erster linie nicht zum diskutieren sondern um die leute auf den verkauf aufmerksam zu machen.
 
Zurück
Oben Unten