Verlorengelaubte Trickfilme

Mah

Senior Member
Registriert
4. November 2003
Beiträge
1.656
Sagt mal, kennt einer von euch einen Zeichentrickfilm (anfang/mitte 1990)
Handelt von einer Schiffscrew, die mit ihrem Schiff, das mit einer Glaskuppel überdacht ist, durch s Weltall fliegt und Abenteuer erlebt.
DAs einzige an das ich mich erinnern kann, ist der Koch, der ständig mit seinem Nudelholz rumfuchtelt und ich glaub schwäbisch spricht!
Ich habe schon so viele Leute gefragt, aber keiner kennt diese Serie!

Please remeber!
 
Das kann doch nicht wahr sein!:confused:
Hab ich das also geträumt, was? hmm:confused:
 
Kenn ich glaub ich! War das nicht so ein schiff mit gelben runden dingern an der seite.....ich kann mich nicht mehr an die charaktere erinnern, lief doch auf Tele 5 ? Oder.....wie hieß die nochmal...
 
öh..kein koch mit Nudelholz... Aber du meinst doch nicht etwa captain Future, oder? und verwechselst otto den Android mit einem koch, hm?..
paar mehr infos wären nett..
 
Original geschrieben von Don_Gürel


Du meinst wohl Captain Future oder?? Der spielte aber in den 80er
genauer gesagt, wurde bereits in den siebiziger gedreht..anfang achtzig im Zdf erstmals zerstückelt zu sehen..und alle jubeljahre halt mal woanders ausgestrahlt..insofern.. ;)
 
Aber selbst wenn man Otto mit nem Koch verwechselt, schwäbisch gesprochen hat der nie! Und n Nudelholz hatte der auch nicht! :D
Ich werd nachher mal meine Freundin fragen, die ist Trickfilm- und Anime-Expertin!
 
Original geschrieben von Ziza
Aber selbst wenn man Otto mit nem Koch verwechselt, schwäbisch gesprochen hat der nie! Und n Nudelholz hatte der auch nicht! :D
Ich werd nachher mal meine Freundin fragen, die ist Trickfilm- und Anime-Expertin!

Also ich sehe auch sehr gerne Trickfilme an und behaupte das meiste zu kennen aber einen Koch der schwäbisch redet und mit einem Nudelholz?? Weiss nicht!:confused:
 
Sogar meine Freundin zerbricht sich jetzt den Kopf! Kommt aber auch zu keinem Ergebnis!
Dr. Snuggles?
 
Original geschrieben von skunky



oha da haste mich auf was gebracht. hätt ich schon fast wieder vergessen. dr. snuggles is viel zu geil.....:)


das hab ich mir letztens mal wieder reingezogen und gemerkt wie krank die psycho kacke ist :D
 
Original geschrieben von skunky



oha da haste mich auf was gebracht. hätt ich schon fast wieder vergessen. dr. snuggles is viel zu geil.....:)

Über den ham wir auch gestern erst gelabert...n Kumpel hats auf DVD (auf schwedisch) :D zu geil
 
Zurück
Oben Unten