Verlorengelaubte Trickfilme

gestern ma wieder die tex avery show dvd rausgekramkt :D pompeji pit :D
 
ahhhh johnny bravo is so geil^^ uh ah...mhhhh momma

animaniacs sind auch sehr klatschen
 
Filme:
  • Disney's Robin Hood
  • Dschungel Buch
  • Die Schöne und das Biest
  • Ducktales - Jäger der verlorenen Lampe
  • In einem Land vor unserer Zeit (Teil 1)
  • Lucky Luke
  • ...

Serien:
  • Dragon Ball
  • Die tollen Fußballstars
  • Kickers
  • Ferdy die Ameise
  • Adolar
  • Cool McCool
  • Saber Rider
  • ...
 
Ah!

  • Die Racoons natürlich, mit Cyril Sneer :cool:
  • Und die ganzen "amerikanischen Animes" (Caption Bravestar, He-Man, etc.)
 
wurden schon ziemlich viele hier aufgezählt.
erinnert sich noch jemand an die super-kangoos?

die kickers und die tollen fussballstars waren damals eh pflicht :D

außerdem lief bei rtl2 mal so eine trickfilmserie, von der ich den namen völlig vergessen habe... irgendwas mit einer insel und im intro wurden immer 3 koalabären oder so sitzend auf nem ast gezeigt.. kann mich nicht mehr genau erinnern wie die hieß.
 
wurden schon ziemlich viele hier aufgezählt.
erinnert sich noch jemand an die super-kangoos?

die kickers und die tollen fussballstars waren damals eh pflicht :D

außerdem lief bei rtl2 mal so eine trickfilmserie, von der ich den namen völlig vergessen habe... irgendwas mit einer insel und im intro wurden immer 3 koalabären oder so sitzend auf nem ast gezeigt.. kann mich nicht mehr genau erinnern wie die hieß.

Sagt mir irgendwas, aber mehr als ein minimales Erinnerungsgefühl kommt da nicht.
Die Basketball-Kangoos waren doch Quatsch :)

Was ich auch gut fand, war das Peter Pan-Anime. Das war teilweise ziemlich düster für eine Kinderserie: http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/fit200x200/encyc/A1734-58.jpg (auf diesem Bild deutlich zu erkennen :p)

Ich hatte das auf einer VHS und da waren aber nur noch 5 Minuten oder so drauf, weil irgendein Depp da was drüberspielen musste. Aber selbst die 5 Minuten hab ich mir so oft angeschaut.
Überhaupt habe ich sehr oft halb überspielte VHSs angeschaut; man hatte ja kaum was.
 
Zurück
Oben Unten