Vermont vs. ScotyD.....RBA-Battle!

also--->link ändern...

habs mir mal in der rba angehört und muss sagen, dass ichs ein bisschen zu eintönig finde, von den raps her konstant, aber auch keine mörderline dabei beim ersten hinhören...

Tanner
 
ach halt die Schnautze tanner...du weisst,dass ich jeden hier ****e und musst jetzt nicht sagen"höhö oink oink eintönig" nur weil ich dich fronte,denn du bist ein Spasti!Still jetzt...und komm mir jetzt bloß nicht mit ich vertrag keine Kritik,denn du weisst wie gut ich bin,willst es nur nicht zugeben Schnucki!
 
hmm, dass war eigentlich objektive kritik, aber naja... wie gesagt menschen mit herz finde ich nen dopen track, diesen front dagegen eher durschnitt vom flow und text... dass du hier jeden bämst halte ich für übertrieben und schieb nich son aggro film :)
du überschätzt dich...

Edit: ausserdem können wa ja rba battlen, dann zeig ich dir wie die liga von weiter unten aussieht ;)
 
du bist so ne wurst muaha.komm halts maul.Junge,ich zerreis dich in der Luft,du bist nicht gut!Whateer..du kommst auch noch dran,Spasti:rolleyes:

DU bist es,der sich ganz gewaltig überschätzt!
 
Jau Tanner! Fette Sache.

Der kleine Wack Mzee, dem Sogar sein Battle-Gegner wegrennt hat anscheinend keine Ahnung wie man in diesem Forum en ordentliches Battle führt.

...

Vorallem wenn seine dummen Links netmal funktionieren..... :rolleyes:
 
vermont du herby, du reißt gar nix ausser dir umsonst den arsch auf ;) also meinen letzten parts sind jedenfalls alle deutlich besser als dein jetziger...
 
Gott,du bist so ein Schwätzer..muahaha,sorry,aber du bist en durchschnitts-Foren Kind,was sich was einbildet.Von wegen besser...mit deinem kläglichen Doubletime versuch da?
Naja,whatever...in Gedenken an Beat El möchte ich diesen Streit beenden,bin grad nicht in der Stimmung dazu!
 
schwätzer... das sagt der richtige maulheld, mit deinem part jedenfalls beeindrunckst du nicht mal deichkind, jango ;)
kannst mich ja fronten wenn du ein paar punkte mehr hast du muschi :)
 
wieso sagen eigentlich alle tanner sei weak???:rolleyes:
ich glaub ihr klikkt immer auf den link von poisn:)

wasn los???- vermont start einfach nen battle mit tanner!!!
"""wer ist jez die pussy????"""- ich möcht es gerne wissen:)
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
wieso sagen eigentlich alle tanner sei weak???:rolleyes:
ich glaub ihr klikkt immer auf den link von poisn:)

wasn los???- vermont start einfach nen battle mit tanner!!!
"""wer ist jez die pussy????"""- ich möcht es gerne wissen:)



kommt noch!;)
 
und was is mit maxito etc:eek: - oder ist das schon gegessen:)

egal...

machtn battle oder haltet doch die fresse:eek:
 
hörst du nie auf zu gackern??Ich sag doch kommt noch!Jetzt lass mich in Ruhe,du bist dumm und nervst!:oops:
 
Zurück
Oben Unten