Vermont vs. ScotyD.....RBA-Battle!

Tanner,halts Maul...du labberst Müll!Du wirst ja sehn,wer die Überpackung im battle kriegt du weaker *****sohn.Wenn du fertig bist forder ich dich:p und wenn ich dich mal seh auf irgendner jam,hau ich dir die Fresse ein:)
 
Original geschrieben von coolVermont
Tanner,halts Maul...du labberst Müll!Du wirst ja sehn,wer die Überpackung im battle kriegt du weaker *****sohn.Wenn du fertig bist forder ich dich:p und wenn ich dich mal seh auf irgendner jam,hau ich dir die Fresse ein:)

blablabla... mehr als *****sohn und **** deine mutter hast du auch nich drauf du berlin-verschnitt. und wenn wir uns auf ner jam begegnen glaub ich kaum, dass du würstchen ne chance hättest ;)
 
Original geschrieben von Tanner


blablabla... mehr als *****sohn und **** deine mutter hast du auch nich drauf du berlin-verschnitt. und wenn wir uns auf ner jam begegnen glaub ich kaum, dass du würstchen ne chance hättest ;)



hihi....25. Paderborn,mit Banjo und Abdel Album Release!Bist du da?
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
Jungs:rolleyes:

was denn? diese pubatierende bitch frontet mich die ganze zeit, weil er wahrscheinlich keine chica hat und sich aggros auf seinen minderbemittelten intellekt schiebt...
 
Original geschrieben von coolVermont




hihi....25. Paderborn,mit Banjo und Abdel Album Release!Bist du da?

glaubst du wirklich, dass ich wegen sonem shizzm einem schwachsinnigen mongo hinterherfahre um mir mit ihm und seiner schwulen crew die köpfe einzuschlagen? du bist ja noch dümmer als ich geglaubt habe :rolleyes:
 
ich bin 18..und es reicht,genau wie im Rap.Aber ich will nicht,dass du extra dahin fährst um dich mit mir zu prügeln,sondern hätte ja sein können,dass du da gern hinwolltest und dann hätteste mir deinen ganzen Shizzle mal ins Gesicht sagen können.:)
So,ich bin jetzt wieder frei in der RBA,also wenn du fertig bist mit dem Mongo,den du grad battlest,dann....ja das eben!
 
haha??*gääähn*
Da seh ich doch richtig lieb und nett aus...so what?:)
Geh mal im Puff überschüssige nergie abbauen.Ist ja schlimm mit dir..
 
Haltet einfach die Finger still ... man man man ... ich sag nicht wer
meiner Meinung nach besser ist, aber einer ist eindeutig mein
Favorit.
 
Original geschrieben von H aka N
Haltet einfach die Finger still ... man man man ... ich sag nicht wer
meiner Meinung nach besser ist, aber einer ist eindeutig mein
Favorit.
cool vermont ****t eh tanna weg!
 
Zurück
Oben Unten