Vermont vs. ScotyD.....RBA-Battle!

weil wenn ich am fr kürzer arbeite am sa gar nicht
und von mo-do meine eltern imma zu hause sind wenn ich heim komme vom worken!
 
sry leute.....aber tanner ****t bis auf 3-4 ausnahmen alles hier im forum......ich kenne ihn zwar nur von der lyricbattleliga....aber da burnen seine texte echt derbe!!!

(was mich irgendwie zusätlich fragen lässt, warum ich ihn unbedingt battlen will :D)

vermont, tanner würde leute wie dich selbst in flop-form noch besiegen

-klingt komisch, ist aber so-

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
sry leute.....aber tanner ****t bis auf 3-4 ausnahmen alles hier im forum......ich kenne ihn zwar nur von der lyricbattleliga....aber da burnen seine texte echt derbe!!!

(was mich irgendwie zusätlich fragen lässt, warum ich ihn unbedingt battlen will :D)

vermont, tanner würde leute wie dich selbst in flop-form noch besiegen

-klingt komisch, ist aber so-

mfg
blablabla
 
Original geschrieben von McWanderduene
sry leute.....aber tanner ****t bis auf 3-4 ausnahmen alles hier im forum......ich kenne ihn zwar nur von der lyricbattleliga....aber da burnen seine texte echt derbe!!!

(was mich irgendwie zusätlich fragen lässt, warum ich ihn unbedingt battlen will :D)

vermont, tanner würde leute wie dich selbst in flop-form noch besiegen

-klingt komisch, ist aber so-

mfg
auch wenn ich mich hier nicht einmischen sollte bin ich ganz deiner Meinung.
Vermont, du bist schon ziemlich gut, aber Tanner ist nun mal besser und er wird dich mit seinem Style fertigmachen, das sag nicht nur ich sondern die meisten hier im Forum, blicke der Tatsache ins Auge, hör dir Tanners Audios nochmal an (am besten HR2 gegen Sit) und überlegz dir nochmal...
 
Original geschrieben von coolVermont
schwätzt doch nicht immer ihr Strohköpfe...wir werden doch sehn!
Wir sind vielleicht nicht so gut wie du im Mc-Bereich,
aber Strohköpfe sind wir nicht du Großmaul!

Ja, wir werden schon sehen, aber ich weiss jetzt schon dass Tanner dich zerfetzen wird, denk dir lieber mal 'ne passende Ausrede für deine Niederlage aus :)
 
Zurück
Oben Unten