VERSBOX (album UMSONST im netz downloadbar! checkt dasss!!)

Lion

auf Eis gelegt
Joined
May 31, 2000
Messages
4,099
www.versbox.org - - - www.versbox.org - - - www.versbox.org !!!

hey, leute!
checkt das versbox-album!
aller feinste beats und MCs, die was zu sagen haben!
die tracks könnt ihr allerdings auch UMSONST ausm netz ziehen!
nutzt die chance!
kritik zum album gibts zb auch auf www.independentrap.de !
album is auch über www.daskombinat.org bestellbar.

könnt ja mal hier feedback geben, wenn ihr das album schon habt.
also ich finds richtig fett, auch wenn cruz, tycoon und rap.so nicht grade die derbsten technischen reime bringen...

peace

www.versbox.org - - - www.versbox.org - - - www.versbox.org !!!
 
wenn ihr tracks davon gesaugt habt, dann gebt halt mal feedback rein!
würde mich interessieren...

meine anspieltipps sind:
"minenfalle", "babylon earth`" (war auch aufm ersten kombinat-tape) und "systemstörer"!
 
das 1. (?) Album hab ich auch gezogen....haben schöne SAchen dabei. Die MC's gefallen mir auch:)
 
kenn versbox schon länger,
einfach obergeil was sie machen - da können deutsche mainstream acts noch was lernen ...
 
Versbox...
...für mich eine Band die wirklich unkommerziell verdammt geilen HipHop machen und sich nebenbei für echt sinvolle Sachen engagieren.


An die Industrie und das System:

"wie die weinen müssten /
wenn sie wüssten /
das wir die Schwächsten/
zum nächsten Krieg rüsten..." :cool:
 
Arschgeile Beats ohne Frage. Der Beat von "Nicht jeder auf dieser Welt" ist der Über Burner auf sowas steh ich total
 
versbox ist echt nice,hab früher schonmal watt von denen gehört, wahrscheinlich das einzigst tighte was aus stuttgart kommt!!!
 
Back
Top Bottom