Verschwörungstheorien Part II

nano thermit = super thermit = geheime us-militär waffe

also es gibt nano thermit und das ist keine verschwörungssache oder so^^ das gibt es eigentlich schon relativ lange
weshalb die das allerdings mit "superthermit" umschreiben ist mir schleierhaft, entweder haben die kein plan oder sind dumm
 
Stimmt, die Nazis mit ihren Reichsflugscheiben waren da schon 20 Jahre vorher am Start :thumbsup:

Pfff....:

Deso_Dogg_01.jpg
 
Diese Truther-Schafe, die gerne "kritische Fragen" stellen, sind offenbar nicht in der Lage, auch nur die grundlegendsten Maßnahmen der Quellenkritik anzuwenden. Bei diesen ganzen "kritischen" Pseudofragestellern, die Bücher, Reportagen etc. veröffentlichen, gibt meist eine einfache Google-Suche schon Aufschluss darüber, welche Motive sie antreiben. Man muss sich nicht in spitzfindigen Fachfragen aufreiben (Thermit, Schmelztemperatur usw.), es reicht eigentlich schon, wenn man sich mal vor Augen führt, um was für politisch, pseudowissenschaftlich und religiös irrlichternde Gestalten es sich bei diesem Truther-Personal handelt.

edit: Da steht eben nie Aussage gegen Aussage, sondern meistens halbwegs fundierte Tatsachenbehauptung gegen voreingenommenes, paranoides Gewäsch und dreiste Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja... klingt jetzt sicher als ob ich mir das ausgedacht hab aber son recht bekannter 'truther' vertritt die meinung, dass es eine chinesische geheimorganisation gibt, die jede menge gangster und assassine als mitglieder hat und diese organisation habe den illuminaten ein ultimatum gestellt: wenn sie nicht bis zu irgendem datum von ihrem plan die weltbevölkerung zu dezimieren absehen, dann werden die illuminaten vernichtet. :D
 
Ein nicht unherblicher Teil der US-Truther steht ziemlich am rechten Rand. Gerade die Anhänger der Whiter-Power-Bewegungen oder der Milizen (remember Oklahoma) sind Verschwörungstheorien nicht abgeneigt. Die haben beispielsweise Angst, dass die US-Regierung mit der UN unter der Decke steckt und die US-Bürger versklaven will...
 
prinzipiell ist das truther dasein ja auch gar nicht so ungefährlich... also wenn ich davon ausgehen würde, dass mein land von ner geheimgesellschaft regiert wird, die sich nen scheissdreck um gesetze scheren muss und auch einfach mal vor den augen der ganzen welt, live im fernsehen nen terroranschlag mit 3000 toten inszeniert, würd ich jawohl den teufel tun, da wien bekloppter im internet gegen zu wettern und indizien dafür zu suchen... dadurch macht man sich doch voll zur zielscheibe!!!!

oder denkt ihr, die wissen insgeheim, dass das alles quatsch ist und ihnen eh nix passieren kann?

oder kommen die einfach alle mit proxy?
 
prinzipiell ist das truther dasein ja auch gar nicht so ungefährlich... also wenn ich davon ausgehen würde, dass mein land von ner geheimgesellschaft regiert wird, die sich nen scheissdreck um gesetze scheren muss und auch einfach mal vor den augen der ganzen welt, live im fernsehen nen terroranschlag mit 3000 toten inszeniert, würd ich jawohl den teufel tun, da wien bekloppter im internet gegen zu wettern und indizien dafür zu suchen... dadurch macht man sich doch voll zur zielscheibe!!!!

oder denkt ihr, die wissen insgeheim, dass das alles quatsch ist und ihnen eh nix passieren kann?

oder kommen die einfach alle mit proxy?

Man nimmt doch nur seine verfassungsmäßigen Rechte wahr etc. Und wenn man dann irgendwann blöd bremst und eine Ampel im Kopf stecken hat, dann war's der Mossad, die CIA, die Judenaliens, die Nazikommunisten etc. und man hatte recht. Das ist doch das Schöne an Verschwörungstheorien: Für die Gläubigen sind sie absolut wasserdicht.
 
Gibt es eigentlich Experten-Aussagen / Interviews / Untersuchungen zu dem Aufschlag des Flugzeugs im 2. Tower? DIe Videos sehen ja total sureal aus. Das Flugzeug taucht ein, wie das sprichwörtliche warme Messer in die Butter. Für mich völlig unvorstellbar. Wenn man überlegt, wie dieser Air France Flug vor ein paar Jahren endete. Der fiel nur auf Wasser und wurde komplett zertrümmert und kilometerweit zerstreut. Das Flugzeug in New York fliegt dagegen einfach in das Gebäude aus Beton und Stahlträger wie in einem Computerspiel, bei dem die Kollisionsabfrage schlecht programmiert wurde. Da fällt nichts ab, keine Triebwerke, keine Tragfläche. Das ist für mich eigentlich unvorstellbar. Dabei ist ein Flugzeug eigentlich eine ganz fragile Maschine, die hauptsächlich aus einer sehr dünnen Aluhülle besteht. Gerade so eine Tragfläche kann doch unmöglich einen Stahlträger eines Hochhauses zerschlagen. Wenn man schaut, wie Flugzeuge nach Vogelschlag aussehen...

http://www.youtube.com/watch?v=15VUbP16XpI&feature=related

Für mich auch vewunderlich, dass der Tower felsenfest steht und trotz des enormen Aufpralls nicht irgendwie ins Schwanken gerät. Zumindest sieht man es nicht.


Bird%20stirke%20to%20American%20Airlines%20jet%202001%20with%20damage%20to%20nose,%20fuselage%20and%20wings.jpg

ataque-ave-4.jpg

0,6992,7056654-render-L2-,00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
9/11 wird ein ewiges Rätsel bleiben, unabhängig davon, ob man diesen Verschwörungsfreaks glaubt oder nicht...
 
Gibt es eigentlich Experten-Aussagen / Interviews / Untersuchungen zu dem Aufschlag des Flugzeugs im 2. Tower? DIe Videos sehen ja total sureal aus. Das Flugzeug taucht ein, wie das sprichwörtliche warme Messer in die Butter. Für mich völlig unvorstellbar. Wenn man überlegt, wie dieser Air France Flug vor ein paar Jahren endete. Der fiel nur auf Wasser und wurde komplett zertrümmert und kilometerweit zerstreut. Das Flugzeug in New York fliegt dagegen einfach in das Gebäude aus Beton und Stahlträger wie in einem Computerspiel, bei dem die Kollisionsabfrage schlecht programmiert wurde. Da fällt nichts ab, keine Triebwerke, keine Tragfläche. Das ist für mich eigentlich unvorstellbar. Dabei ist ein Flugzeug eigentlich eine ganz fragile Maschine, die hauptsächlich aus einer sehr dünnen Aluhülle besteht. Gerade so eine Tragfläche kann doch unmöglich einen Stahlträger eines Hochhauses zerschlagen. Wenn man schaut, wie Flugzeuge nach Vogelschlag aussehen...

http://www.youtube.com/watch?v=15VUbP16XpI&feature=related

Für mich auch vewunderlich, dass der Tower felsenfest steht und trotz des enormen Aufpralls nicht irgendwie ins Schwanken gerät. Zumindest sieht man es nicht.


Bird%20stirke%20to%20American%20Airlines%20jet%202001%20with%20damage%20to%20nose,%20fuselage%20and%20wings.jpg

ataque-ave-4.jpg

0,6992,7056654-render-L2-,00.jpg

1. War das World Trade Center ein eher flexibel gebautes Hochhaus aus einem Stahlgerüst und ist daher weitaus weniger stabil als Häuser mit tragenden Elementen aus Beton.
2. Hat man Trümmerteile gefunden. Wie du schon sagtest das Aluminiumgerüst des Flugzeug wird während Einschlags pulverisiert, aber die schweren Flugzeugteile wie Fahrwerk oder Turbinen konntest du teilweise auf der Straße vor dem WTC finden. Zudem darfst du die Wirkung der Explosion auf das WTC auch nicht vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten