Verschwörungstheorien!

Ausserdem waren beide Bush schon Vorstände von dem Fond. Mir sind solche Fonds-Geschichten immer schon sehr suspekt gewesen.. hab nie wirklich kapiert was/wie genau die machen. Hab das Gefühl dass da auch viel in rechtlichen Grauzonen passiert. Das ist glaube ich die höchste Form des "Raubtierkapitalismus" :D Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung ;)
 
Ausserdem waren beide Bush schon Vorstände von dem Fond. Mir sind solche Fonds-Geschichten immer schon sehr suspekt gewesen.. hab nie wirklich kapiert was/wie genau die machen. Hab das Gefühl dass da auch viel in rechtlichen Grauzonen passiert. Das ist glaube ich die höchste Form des "Raubtierkapitalismus" :D Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung ;)

das wissen sie ja selber nicht wie wir vor kurzem gesehn ham :D
 
auch eine wirklich sehr lustige Seite
http://anti-zensur.info/
traurig ist dass manche leute wirklich alles glauben was solche penner einen aufdichten wollen und dann alles Andere als Unwarheiten abtun..
 
was isn eigentlich mit den guten alten großstadtlegenden die zu verschwörungstheorien geändert wurden? :D
 
ayy ich schwöre das wunde von new york wa ein fehlgeschlagener terroranschlag, zumindestes sollte es dann so ausehn, die firma beist sich jetztz in arsch,......
 
[GM] R.o.D;6930604 said:
was isn eigentlich mit den guten alten großstadtlegenden die zu verschwörungstheorien geändert wurden? :D

was meinst du?? ich weiss das geheimdienste in öffendlichen verkersmitteln viren und batrien sprühn... fahrt immer auto oder fahrad rat ich euch.........
 
ich kann euch sagen was der user meinte, um das system am leben zu halten bzw das krankensystem, es geht darum das gruppen von menschen unterwegs sind um bakterien und viren zu streun, zum teil neuartige, ich glaube auch nicht das grippewellen zufall sind,
sie machen das zum teil mit dem chamtrails ganz oben bis ganz unten in den untergrund.
sie decken alles ab, das sind zum teil militärische geheimoperationen, wenn ich mehr sagen würde dann holen sie euch auch bald.
 
der westen ääh ich meine der internationale terrorismus drohnt mit autobomben in deutschland, das klingt für mich wie ne einladung zum krieg,
 
der westen ääh ich meine der internationale terrorismus drohnt mit autobomben in deutschland, das klingt für mich wie ne einladung zum krieg,

Ich sehe dieser Entwicklung lachend entgegen, falls Angela Merkel endlich den großen roten Knopf auf ihrem Schreibtisch drücken sollte.
 
Back
Top Bottom