Verschwörungstheorien!

und jeder der einen abschluss von so ner elite uni hat kommt in ne hohe position, egal ob von nem konzern oder der politik . die haben ne verbindung aus der schulzeit die bestehen bleibt. die machen gemeinsamme sache, natürlich nicht offiziell aber wenn man sich gewisse zusammenhänge anschaut dann weiss man was abgeht. nachweisen kann man natürlich nichts, woher will man wissen was hinter verschlossenen türen gesprochen wird.
 
genau "skulls & bones" und so, echt voll krass, hab da mal nen youtube video gesehen, da hat so ein alex jones alles aufgeklärt, dann war das plötzlich gelöscht, ich wette das war einer von denen. bush war übrigens in 1. ehe mit obamas cousine 5. grades verheiratet gewesen, da muß doch was nicht stimmen. die cousine ist dann mit 25 von !!!!!3 weißen haien mit pyramiden auf der flosse!!!! vor texas zerfleischt worden.
 
Ich finde ihr habt diese Weltuntergangsidioten abgelöst, die immer an einer Ecke standen und sagten, der Weltuntergang stehe bevor... Nun gehts um die Elite und nicht mehr darum ;)
 
genau "skulls & bones" und so, echt voll krass, hab da mal nen youtube video gesehen, da hat so ein alex jones alles aufgeklärt, dann war das plötzlich gelöscht, ich wette das war einer von denen. bush war übrigens in 1. ehe mit obamas cousine 5. grades verheiratet gewesen, da muß doch was nicht stimmen. die cousine ist dann mit 25 von !!!!!3 weißen haien mit pyramiden auf der flosse!!!! vor texas zerfleischt worden.

und 25 - 3 = 22

aber da bush mit ihr in 1. Ehe war kommt noch einer dazu un es sind:

23... Uhuhu die Illuminaten

:eek:
 
Aber wenn ihr denn schon erkannt haben wollt, daß das Kapital die Bösen sind, dann setzt euch doch um Gottes Willen ein Bisschen mit Makroökonomie und Wirtschaftswissenschaften im Allgemeinen auseinander,

UM GOTTES WILLEN NEIN!!!! das bedeutet anstrengung, da wär ein abi zumiundest schon mal vonnöten um an einer uni studieren zu dürfen, aber da gibts eh nur gefilterten mainstreamscheiss den die elite vorgekaut hat.

lieber im internet einen auf aufklärer machen. ist einfacher und mit wiki als quelle sind wir auf der sicheren seite.
 
Warum braucht man denn da ein Abi, ein Buch über Ökonomie gibt's in jeder Bibliothek. Anstrengung wäre natürlich nötig, aber wenn man sich anschaut, wieviel Zeit Verschwörungstheoretiker mit sunem Kram wie Loose Ends oder wie der heißt verbringen, können die ja nicht unter Zeitmangel leiden.
 
und 25 - 3 = 22

aber da bush mit ihr in 1. Ehe war kommt noch einer dazu un es sind:

23... Uhuhu die Illuminaten

:eek:

man du kleines opfer willst es einfach nicht raffen. was bringt es dir mit diesem 23 kinder scheiss alles ins lächerliche zu ziehen. hast du angst dass deine schöne kleine welt zusammenbricht wenn die wahrheit gesagt wird.
 
Warum braucht man denn da ein Abi, ein Buch über Ökonomie gibt's in jeder Bibliothek. Anstrengung wäre natürlich nötig, aber wenn man sich anschaut, wieviel Zeit Verschwörungstheoretiker mit sunem Kram wie Loose Ends oder wie der heißt verbringen, können die ja nicht unter Zeitmangel leiden.

nein aber im internet gibts auf wikipedia leicht und schnell verdaquliches.

in einer bib müsste man sich einlesen, einarbeiten igitt anstrengungn und dazu auch noch denken! NEIN !!!! lieber vorgefertigte scheisse nachlabern.
 
und was soll das dumme gelaber mit wikipedia hier. ja es ist dumm wikipedia als quelle für irgend ne abenteurliche behauptung zu nehmen, aber wer hat das hier gemacht ? und wieso sollte man nicht wenn man auf irgend einen punkt in der biographie von jemandem , oder sonstwas hinweisen will wikipedia benutzen. ausserdem wird eh jedes wort was nicht mit quellen belegt ist bei wikipedia gelöscht, also kann man auch mal was aus wikipedia zitieren.
 
man du kleines opfer willst es einfach nicht raffen. was bringt es dir mit diesem 23 kinder scheiss alles ins lächerliche zu ziehen. hast du angst dass deine schöne kleine welt zusammenbricht wenn die wahrheit gesagt wird.

schöne kleine Welt? Im Gegensatz zu dir, bin ich der Meinung, dass mehrere Faktoren, Überzeugungen, Ideologien, etc an den ganzen Problemen Schuld sind. Der Mensch hat Eigenverantwortung und sollte, wenn was nicht klappt, sich nicht gleich ein Feindbild (globale Elite) suchen, auf das er alles abladen kann...

Ihr habt euch doch ne schöne, kleine Welt gebastelt, einmal die Bösen, dass sind die Elite, Regierung, Massenmedien, dann gibts noch die (in euren Augen) dummen Menschen, die nichta n euer zeugs glauben und zuletzt die heldenhaften und weisen Rebellen, die Infokrieger, die als einzige die Wahrheit kennen.... :p

Ich finds amüsant
 
Kennt ihr die Pyramidenreportage von Phoenix ? Ganz zum Schluss kommt da was mit einer Pyramide irgendwo in China, und das der CIA die Bilder zurückhält und das ein Typ die Fotos/Videos unter hohem Risiko gemacht hat.

Kennt jemand Literatur darüber ? Also keine Esoschwuchtelei sonder eher aus dem *mirFälltKeinAnderesWortEin* archäologischen Umfeld.
 
in einer bib müsste man sich einlesen, einarbeiten igitt anstrengungn und dazu auch noch denken! NEIN !!!! lieber vorgefertigte scheisse nachlabern.

entschuldige das ich mich einmische, aber tust du nicht genau das was du in deinem post kritisierst? WENN die verschwörungstheorien wahr WÄREN.... und es wirklich eine elite gibt die alles in der hand hält usw. und die vorgeben wie menschen zu denken haben, menschen manipulieren ohne das es denen auffällt, weil diese einfach mitgezogen werden, von der masse. wärst du dann nicht ein paradebeispiel dafür? jemand der ohne etwas zu hinterfragen, willen- und bedingungslos alles glaubt was die mehrheit glaubt. Hast du endgame mal angeschaut? wie gesagt, WENN es wahr WÄRE würde es keinem etwas bringen sich in irgend etwas hinein zu lesen was mit wirtschaft und politik zu tun hat (klar braucht man min. standartwissen) denn, es ist ja alles vorgegeben, was sollte man herausfinden? man liest nur was man lesen soll. vllt sind deshalb auch diese ganzen vt-bücher so umstritten, vllt will jemand nicht das andere die wirklich (wieso auch immer) mehr wissen(woher auch immer^^) es verbreiten.. also nochmal.. WENN z.b. endgame war WÄRE.. würden min.85% der menschen trotzdem an den staat glauben und an die regierungen die immer alles regeln... somit haben sie uns schon. kein zurück mehr usw.

natürlich alles nur spekulationen,
 
entschuldige das ich mich einmische, aber tust du nicht genau das was du in deinem post kritisierst? WENN die verschwörungstheorien wahr WÄREN.... und es wirklich eine elite gibt die alles in der hand hält usw. und die vorgeben wie menschen zu denken haben, menschen manipulieren ohne das es denen auffällt, weil diese einfach mitgezogen werden, von der masse. wärst du dann nicht ein paradebeispiel dafür? jemand der ohne etwas zu hinterfragen, willen- und bedingungslos alles glaubt was die mehrheit glaubt. Hast du endgame mal angeschaut? wie gesagt, WENN es wahr WÄRE würde es keinem etwas bringen sich in irgend etwas hinein zu lesen was mit wirtschaft und politik zu tun hat (klar braucht man min. standartwissen) denn, es ist ja alles vorgegeben, was sollte man herausfinden? man liest nur was man lesen soll. vllt sind deshalb auch diese ganzen vt-bücher so umstritten, vllt will jemand nicht das andere die wirklich (wieso auch immer) mehr wissen(woher auch immer^^) es verbreiten.. also nochmal.. WENN z.b. endgame war WÄRE.. würden min.85% der menschen trotzdem an den staat glauben und an die regierungen die immer alles regeln... somit haben sie uns schon. kein zurück mehr usw.

natürlich alles nur spekulationen,



dein ernst????
 
wenn dieser film rauskommt.dieser hoolywood film der sich illuminati nennt hahahaha dann is es vorbei.........:( dann labert jeder scheisse....
ich hasse den mainstream .....rip r.a.wilson
 
Zurück
Oben Unten