Verschwörungstheorien!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffentlich wird das die nacht noch wiederholt.
hier ein bonusausschnitt, der nur auf der dvd is:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D


Alter, das is noch abgefahrener als die Geschichte von den Greys...:D Meint der das wirklich ernst oder is das nur so aus dem Zusammenhang gerissen?! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, das is noch abgefahrener als die Geschichte von den Greys...:D Meint der das wirklich ernst oder is das nur so aus dem Zusammenhang gerissen?! :confused:

ich habs mir jetzt nich angeschaut, aber das scheint die gute alte hohlwelttheorie zu sein. von der waren die nazis soweit ich weiß schon große fans. aber daß die nicht alle latten am zaun hatten ist ja auch keine überraschung. :D
 
ja, und dieser nazi heisst jan van helsing

ich glaub nicht dass es offizielle belege oder anzeichen dafür gibt dass die nazis daran geglaubt haben. das kommt doch einfach nur alles aus diesen dummen van helsing büchern. wie die hälfte von dem ufo etc. quatsch. das wurde aber so oft gelesen und schon so vielfach nachgelabert und von den nachlaberern nochmal nachgelabert dass es schon wie ein echtes gerücht klingt.
 
Mein Favorit ist David Icke...

Icke vertritt die Ansicht, dass ein großer Teil der Zivilisation von einer geheimen und pyramidenartigen Organisationsstruktur kontrolliert wird ... Nach Ickes Ansicht stehen an der Spitze dieser Organisationsstruktur eine Minderheit mit besonderen genetischen Merkmalen, die durch Kreuzung von Menschen mit außerirdischen reptiloiden Rassen entstanden seien. Interdimensionale, reptiloide Geisteswesen sollen sich aus der niederen Vierten Dimension über die beiden unteren Chakren mit diesen reptiloiden Hybriden besonders leicht verbinden können, um diese zu kontrollieren. Da die Gene dieser Hybride auch instabil seien, sollen ihre Körper bei unbeherrschten Gefühlen auch eine reptiloide Form annehmen können (Icke bezeichnet das als „Shapeshift“). Um die menschliche Form bewahren zu können, seien die Hybride auf den Konsum von menschlichem Blut und Fleisch angewiesen. Dies sei das wahre Motiv des angeblich in diesen Kreisen praktizierten Satanismus. Der Großteil der europäischen Aristokratie stamme von Blutlinien ab, die sich bis ins Frühaltertum und insbesondere in den sumerischen Kulturkreis zurückverfolgen lassen würden. Zu diesen Reptiloiden zählt Icke beispielsweise neben führenden Politikern und Adligen auch Bob Hope und Kris Kristofferson.[2] Dabei verweist Icke auf eine große Anzahl von Zeugen, zu denen er persönlichen Kontakt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, und dieser nazi heisst jan van helsing

ich glaub nicht dass es offizielle belege oder anzeichen dafür gibt dass die nazis daran geglaubt haben. das kommt doch einfach nur alles aus diesen dummen van helsing büchern. wie die hälfte von dem ufo etc. quatsch. das wurde aber so oft gelesen und schon so vielfach nachgelabert und von den nachlaberern nochmal nachgelabert dass es schon wie ein echtes gerücht klingt.


hab ich halt mal gehört, aber schon möglich daß das nur ein verbreitetes gerücht ist. aber zugetraut hätt ichs ihnen auf jeden fall, daß sie das für möglich gehalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das meiste was man denkt über nazis und okkultismus, thule gesellschaft, nazi magier oder sonstwas zu wissen ist frei erfunden und stammt aus van helsing bücher. die "richtigen" gerüchte oder sogar fakten von sowas sind weitaus weniger oder garnicht vorhanden.
 
Mein Favorit ist David Icke...


bush_satan_worship.jpg


bush_satan_5.jpg


lucifer_satan_devil_Hillary_Clinton.jpg


JennaBushSatan.jpg


ObamaSatanBushHandSign.JPG


devil.jpg





To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




SATANISMUS !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool dann gibs ja doch gott. wir kommen in den himmel. warum sollte man dann angst vor dem tod oder satan haben? es gibt ja wirklich leute die das glauben.. warum sie dann nicht die zweite seite(gott) sehen. man weiß es nicht :cool:
 
das meiste was man denkt über nazis und okkultismus, thule gesellschaft, nazi magier oder sonstwas zu wissen ist frei erfunden und stammt aus van helsing bücher. die "richtigen" gerüchte oder sogar fakten von sowas sind weitaus weniger oder garnicht vorhanden.

vielleicht ist ja van helsing auch nur frei erfunden und stammt aus bram stoker büchern. :eek:
 
hoffentlich wird das die nacht noch wiederholt.
hier ein bonusausschnitt, der nur auf der dvd is:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D




knaller :D

aber die 4te dimension reptiloiden sind auch nicht schlecht.

favorit bleibt aber alex jones´ endgame, das in der these kulminiert, die elite würde die menschheit auf 200 millionen runterrotten, in megacitys pferchen aus denen es keinen ausgang gibt, damit sie selbst als halb mensch halb cyborgs über die restliche erde, die ein renaturierter naturpark ist fliegen können :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
favorit bleibt aber alex jones´ endgame, das in der these kulminiert, die elite würde die menschheit auf 200 millionen runterrotten, in megacitys pferchen aus denen es keinen ausgang gibt, damit sie selbst als halb mensch halb cyborgs über die restliche erde, die ein renaturierter naturpark ist fliegen können :D:D

ich halt ja nix von diesem alex jones aber in etwas abgeänderter form wär das doch sogar absolut wünschenswert und is auch die einzige chance für die menschheit als spezies überhaupt zu überleben.

diese annunaki-sache und das hohle erde ding sind meine absoluten lieblingsstorys, unabhängig vom wahrheitsgehalt ist das einfach nur ganz großer stoff.
 
ich halt ja nix von diesem alex jones aber in etwas abgeänderter form wär das doch sogar absolut wünschenswert und is auch die einzige chance für die menschheit als spezies überhaupt zu überleben.

diese annunaki-sache und das hohle erde ding sind meine absoluten lieblingsstorys, unabhängig vom wahrheitsgehalt ist das einfach nur ganz großer stoff.

ich fänds auch cool. vor allem bin ich ja wohl definitiv elite :cool:
 
wen interessiert der planet. die menschheit ist viel wertvoller. den planeten ausrotten und auf nen anderen übersiedeln :D
 
ich hab letzte nacht noch n wenig nachgeforscht wegen dieser theorie mit der hohlen erde. damit scheinen sich ja einige wissenschaftler zu beschäftigen, das thema kam auch schon in manchen talkshows hier in D.

jemand meinte, dass zb fotos vom mond aus von der erde, die zeigen, dass sie doch rund wäre, kein beweis wären, die diese theorie widerlegen würde :D und zwar weil die lichtstrahlen in diesem modell nich geradlinig verlaufen würden, sondern schief oder so. die ganzen messungen über den durchmesser von den planeten wie dem mars wären auch alle falsch, der mars hätte eigentlich nur nen durchmesser von 200 km, die anderen messergebnisse wären nur so was wie optische täuschungen, ähnlich wie bei den erde-fotos :D
 
Zurück
Oben Unten