Verschwörungstheorien!

gut? eigetnlich schreibt er nur 'leute glauben dumme verschwörungstheorien und schreiben darüber im netz und pegidafd ist scheiße' über 5 seiten hinweg.
 
gibt es eigentlich verschwörungstheorien, in denen die russischen politiker als evil mofos auftauschen?
sind ja immer nur USrael die bösen
 
Da gibt es so einige. Zum Beispiel in Bezug auf die Sprengstoffanschläge auf Wohnhäuser in Russland den Zweiten Tschetschenienkrieg.
 
Ach so. Nein, mir fällt spontan nichts ein. In Russland hält man die Juden noch in Schach.
 
gibt es eigentlich verschwörungstheorien, in denen die russischen politiker als evil mofos auftauschen?
sind ja immer nur USrael die bösen

die hauptbösen sind natürlich immer usrael aber manche glauben russland steckt mit ihnen unter einer decke, also dass auch putin reptiloid is etc...
 


giphy.gif


Was zum Teufel?
Noch nie gehört und wieder mal geschockt von der Dummheit unserer Spezies. Wie konnten wir nur bis heute überleben?
 
Aber kein Plan welchen Stellenwert das heute in der Aluhutszene noch hat, diese ganzen "großen" NWO Theorien sind ja irgendwie 1 bisschen auf dem Rückzug stattdessen wird ja eher gegen einzelne Staaten (USrael, EUDSSR) ins nationale Horn geblasen.

genau das wollen die reptos doch!!!11
 
was is an der verschwörungstheorie dran, dass ein mzee.com/forum-moderator aus politischen gründen mzee-mitglieder sperrt und threads schließt?
 
Diese reptiloiden nummer gibts zwar schon durchaus ne weile, aber das ist ja eine dieser "neuen" theorien die mittlerweile wesentlich mehr zulauf haben, zu ungunsten der "klassichen" trottel wie jones und diese infowars/infokrieg nummern. Was isn eigtl. aus dem deutschen infokrieg forum geworden? :D Wobei wenn ich so zurückdenke was da teilweise geschrieben wurde (war beste da immer wieder mal reinzuschauen), dann sind mittlerweile viele "Positionen" die damals halt nur dem teil der deppen im netz vorbehalten war die sich halt auf entsprechenden seiten rumgetrieben haben einfach auch ganz normal in der "gesellschaftlichen debatte" angekommen.

edit: ah großartig, das heißt jetzt anders, aber der typ der das damals schon betrieben hat macht das scheinbar jetzt als newsseite :D http://recentr.com/

grad mal paar artikel dort überflogen, puh, das ist echt anstrengend, diese aluhut welt ist richtig kaputt :D

ah ich verwechsel alex jones und david icke immer. icke ist doch voll auf dem repto-trip.
 
wenn es irgendwann möglich ist, dann lass ich mir so technische körpermodifikationen einbauen. alles cyborgmegaman-shit.
 
Back
Top Bottom