Verschwörungstheorien!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von H aka N, 26. Sep. 2003.

1. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
    Es gab nie eine offizielle Theorie von freien Fall des WTC7, da es niemals einen freien Fall gab. Der Fall war im Verhältnis 1-2 Sekunden zu langsam. So wie man es eben erwarten würde, wenn ein Gebäude von selbst in sich zusammensackt. Schnell wars trotzdem, weil die innere Struktur bereits 10 Sekunden zuvor in sich zusammengebrochen ist.

• nein nein x 1
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2019
  2. ¡Brave Digger!

¡Brave Digger! Altgedient

Bekommene Likes:
    996
    Ja, unter Spezialisten erzählte man sich auch schon Sekunden nach dem Einsturz von einer Sprengung...und andere Spezialisten erzählten sich kurz nach dem Einschlag dass KEIN Pilot zu so etwas in der Lage ist...wieder andere Spezialisten erzählten sich dass ein so umfangreiches, paralleles Versagen ausgeschlossen ist etc.pp...sie alle sind heute noch gefangen in ihrer Psychose und schwer traumatisiert/verwirrt...an diesem Tag sind ziemlich viele Selbstverständlichkeiten/Gewissheiten über Bord gegangen.

Scheisse jetzt bin ich wieder mittendrin und ich hab mir geschworen nie wieder darüber zu reden. Ich bin draußen. Viel Glück beim finden und nachvollziehen der offiziellen Version :thumbsup:

Wikipedia hilft!

3. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
    Mal kurz Youtube geguckt, nach 3 Sekunden den Blödsinn entlarvt mit hochgradig krassen Paint-Skills mal wieder. Die (aus der Perspektive der meisten Videos aus gesehen) linke Seite des Gebäudes fällt deutlich langsamer als der Rest, die Mitte am schnellsten, der rechte Teil auch etwas langsamer.

4. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
    Achja, den Quatsch mit dem Schmelzpunkt von Stahl fand ich auch immer lustig. Reicht ja, wenn der Stahl etwas weich wird, der muss nicht schmelzen. Wenn dann auch noch ein guter Teil der tragenden Struktur direkt zerissen wurde, und zwar auf einer Seite des Gebäudes, ist klar dass es in diese Richtung wegkippen wird.

5. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    996
    2,9 sek lang freier Fall...offizielle Version :)

6. filou

filou Senior Member

Bekommene Likes:
    381
    jungs, wir haben 2019, wacht auf.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 3
    Zuletzt bearbeitet: 7. Jan. 2019
  7. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    996
    Ja, die Sache ist vergessen und verdrängt :(

8. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
    Was ist mit den restlichen 4-5 Sekunden? Und das mit der inneren Struktur, die offensichtlich, auf Videos dokumentiert (von Truthern immer rausgeschnitten), schon 10 Sekunden vorher zusammenkracht hast du schon verstanden, oder?

9. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    996
    ja das ist doch völlig unstrittig. Was genau mit der inneren Struktur passierte ist doch das strittige Thema...und wie es passieren konnte dass ein solches Gebäude durch Bürobrände einen Schaden nimmt, der all seine tragenden Strukturen innerhalb kürzester Zeit zum kompletten und annähernd zeitgleichen Einsturz bringt...und das auch noch in teilweisem free fall-tempo.

Du kannst das jetzt noch seitenweise zu erklären versuchen und das is ja auch alles nicht völlig unplausibel aber selbst für jemanden der diese These unterstützt war das einfach ein sehr sehr ungewöhnlicher Vorgang.

10. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.004
    WTC 7? Steigt doch bitte wieder in die Zeitmaschine ein und führt keine Diskussionen aus dem Jahr 2002.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  11. Oбезьяна

Oбезьяна Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.841
    Grund für erneute Diskussion ist ja vorhanden mit den neuen Dokumenten die veröffentlicht wurden.

• ja! ja! x 1
  12. ¡Brave Digger!

Bekommene Likes:
    996
    Was Affe sagt...und diese Diskussion wird vermutlich noch im Jahre 3213 geführt werden ;)

13. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
    Bürobrände... und nicht zu vergessen tausende Tonnen Schutt, die aus hunderten Metern Höhe auf die zugewandte Seite der Außenfassade krachen und diese teilweise zerreißen... du weißt schon, die Seite die infernomäßig brennt, an der man trotz jeder Menge Rauch strukturelle Schäden erkennen kann, und die in den Verschwörungsvideos komischerweise nie gezeigt wird. Woran das wohl liegen könnte? Hmmmm...

Dann zeig mal her was du hast.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. --Cha\/ezz--

--Cha\/ezz-- Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    6.004
    Wenn bis zum Jahr 3213 keiner der Teilnehmer der 9/11 Verschwörung ermittelt wurde, würde ich davon ausgehen, dass es Bin Laden war.

• ja! ja! x 1
  15. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
    Zur Veranschaulichung ein Video. Ich lenke die Aufmerksamkeit auf folgende Szene:

Die beiden eingekreisten Schwälle von Trümmern fliegen direkt aufs WTC 7 zu. Was meint ihr, wieviele hunderte oder gar tausende Tonnen Schutt werden das sein?

Der linke Schwall sieht mir kraftvoller und massiger aus als der rechte, und schon der rechte hat sichtbare Schäden an der Ecke der Außenfassade hinterlassen. Leider blieb uns aufgrund von massiver infernohafter Rauchentwicklung durch Brände eine direkte Sicht auf die dem WTC 1 zugewandte Seite verwehrt, aber die Untersuchungsergebnisse dazu klingen nach Sicht des Videos und der eingekreisten Trümmer plausibel. Also kleineres Loch rechts (links vom WTC 1 aus gesehen, auf Fotos dokumentiert), großes Loch in der Mitte der Fassade.

So halt:

16. Daffy Griswold

Daffy Griswold Altgedient

Bekommene Likes:
    3.235
    ich denke auf einen punkt können wir uns schon jetzt einigen:
    es hatte nichts mit dem islam zu tun.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 2
  17. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.482
    Ich glaube Merkel ist Schuld.

18. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
    Du meinst Fatima? Danke Hussein! Also Obama, ist klar oder?

19. x Bolt Thrower x

x Bolt Thrower x Altgedient

Bekommene Likes:
    1.188
    spricht nicht gerade das WTC7 gegen eine verschwörung o.ä.? dann hätten die verschwörer dort ja auch ein flugzeug reingelenkt, damit ihre verschwörung nicht auffliegt.

20. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
    Oder sich wirklich noch einen Van mit ner Bombe ausgedacht bzw. wirklich dort platziert, aber so dass man es auf Überwachungsvideos sieht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.