1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Verschwörungstheorien!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von H aka N, 26. Sep. 2003.

1. Clarence Boddicker

Clarence Boddicker Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.448
    Hast du dir dieses Scheißgelaber jetzt echt ne halbe Stunde lang angehört?

• ja! ja! x 1
  2. Zaphod Vierauge

Zaphod Vierauge Altgedient

Bekommene Likes:
    2.696
    r.i.p @DerAffe :(

• ja! ja! x 1
  3. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    55.038
    redet der da echt an einer stelle über tone wie es im thumbnail steht? wie kommt der darauf? passt null zum rest

4. Daffy Griswold

Daffy Griswold Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.257
    der erzählt doch in jedem zweiten bogycast dass tone so geil und unterschätzt is

5. D.U.T47

D.U.T47 Platin Member

Bekommene Likes:
    14.065
    der redet da auch über ufc und sowas, das hat keinen wirklichen thematischen rahmen
    ich hör b-lash gern zu bei seinen quatsch theorien, der kann mich von dem unfug zwar nie überzeugen aber er haut das alles mit so viel leidenschaft raus, ass es mir freude macht.... das is mal wirklich einer der an den quatsch glaubt und dir nich einen vom pferd erzählt um dir heilsteine oder prepkits anzudrehen

6. deinBo$$

deinBo$$ Altgedient

Bekommene Likes:
    352
  7. deinBo$$

deinBo$$ Altgedient

Bekommene Likes:
    352
  8. GlocK

GlocK Altgedient

Bekommene Likes:
    496

fast 100.000 Abos, krasss

9. KanakkenStar

KanakkenStar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.410
    boah der typ ist so ein riesiger hvrensohn dem wünsch ich alles schlechte

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  10. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    55.038
    ahahaha ich glaub von dem video hat mir gestern ein bekannter nachm zocken erzählt denn das mit dem cartoon hat er so beschrieben
    wundert mich null dass der sich traukeinenpromi clips reinzieht

ich dunk knechtels hässlichen kopf in die mülltone is das was? :emoji_japanese_goblin:

11. SnoopDeVille

SnoopDeVille Altgedient

Bekommene Likes:
    1.625
    Dieser TrauKeinemPromi ist wirklich einer der größten Hundesöhne die ich jemals gesehen habe.

• ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. x Bolt Thrower x

x Bolt Thrower x BANNED

Bekommene Likes:
    1.436
    tod von kobe bryant ein satanisches megaritual?

13. Ausschusswaretyp

Ausschusswaretyp Altgedient

Bekommene Likes:
    2.141
    knechtel gibs immer noch :D

14. x Bolt Thrower x

x Bolt Thrower x BANNED

Bekommene Likes:
    1.436
    und immer noch auf dem satanisten/ illuminaten-trip :D

15. Sugawolf

Sugawolf Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.381
    Dieser gottverdammte toller Typ dreht seit Jahren Videos über Rapper,aber hat immer noch nicht geschnallt,was mit "Baller" gemeint ist und wundert sich ernsthaft über "mysteriöse" Basketball-Referenzen in Rap Songs/Videos.
    2016 rappt Shindy vor einem brennenden Basketballkorb und deswegen wird Michael Jordan bald sterben!!!!!!!!!!!!
    4 Jahre später.
    "Ich hab`s vorausgesagt!!!!!!!! Addiert diese beiden Zahlen und teilt die Anzahl von Kobe`s NBA-Spielen solange durch die Quersumme von 666 bis Jeffrey Epstein`s Schuhgröße herauskommt".
    Würde diesen ahnungslosen Fridolin wirklich zu gerne mit einem Rothschild 23-Jersey erdrosseln.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  16. GlocK

GlocK Altgedient

Bekommene Likes:
    496
    "Der Attentäter von Halle hatte ebenfalls Verschwörungstheorien verbreitet: Er behauptet, den Holocaust habe es nicht gegeben. Zu seinem Motiv für den Anschlag sagt er, Feminismus führe zu weniger Geburten, deswegen gebe es Masseneinwanderung - und hinter all diesen Problemen stecke "der Jude". Er bezog sich somit wiederum auf andere rechtsextreme Attentäter, beispielsweise auf den von Christchurch."

Finds immer wieder verblüffend das die Videos oder Schriften der vermeintlichen Attäntätern nie veröffentlicht werden. Hat da jemand wohl was zu verstecken oder wie soll man sich dieses verhalten erklären ?

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 5
  17. Fiesoduck Rises

Fiesoduck Rises BANNED

Bekommene Likes:
    4.162
    Geh mal weg.

• ja! ja! x 3
  18. BuddyHolly

BuddyHolly Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.653
    Kann dir die PDF von Tobias gerne zukommen lassen, wenn du mir versprichst, dass du's nicht für bare Münze nimmst und damit nicht bei deinen leichtgläubigen Freunden hausieren gehst. Anders Breivik hatte übrigens eine nette Stelle über HipHop in seinem Pamphlet.

19. GlocK

GlocK Altgedient

Bekommene Likes:
    496
    Interessant das du Breivik ansprichst. Er war ja Freimaurer aber in den Medien hat man nie was davon gehört.
    Was hat er denn über Hip-Hop geschrieben ?

Ja kannst mir mal schicken wenn es geht :D

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  20. BuddyHolly

BuddyHolly Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.653
    I personally know of more than 50 individuals who started with hashish and marijuana as a direct result of the hip-hop mentality. Many of these went from light drugs to heavier drugs such as amphetamine and even heroin. I personally know that more than 20 individuals, from my “hip-hop community”, have become severe drug addicts and some of them are probably dead today. I estimate that of the 20 000 drug addicts in Norway, approximately 30-40% have initially been significantly influenced by the hip hop mentality.

I remember my active years in the hiphop movement as a continuous and intense orgy of misconduct, manifested primarily through tagging and piecing. During my two most active years at the age of 15 and 16, I estimate that myself (Morg), Richard (Spok) and Jon Trygve (Wick) inflicted property damage (through bombing raids – “tagging”) of approximately 2 million Euro combined of which I inflicted aprox. 700 000. The three of us were the most active of a loosely distributed “tagger force” numbering approximately 1000 at the time. This was during a primary peak of Hiphop, in 1994-1995. I estimate that the numbers of taggers have been reduced substantially since then and hover at around 200 individuals today in Oslo.

As for the fate of the hiphop industry; banning it altogether is not the optimal solution as it would cause overwhelming short term outcry and it would eliminate positive aspects as well. However, I believe significant restrictions in the rights of media companies which will include censoring negative and destructive lifestyles. An alternative is to limit such marketing to future “liberal zones”. Certain positive aspects of the hiphop movement should be allowed to survive such as break dance and positive genres of the music as long as it positively influences the self confidence of European youths and only if it can be re-defined as a European tradition and not portrayed as a ghetto/ethnic/multiculturalist lifestyle.

It is beyond all doubt that the political obstacles to solving these core issues are so comprehensive and enormous that only a revolution (initiated by a military coup) would present a climate where these issues can be properly addressed and solved.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.