Verschwörungstheorien!

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von H aka N, 26. Sep. 2003.

1. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.206
    freimaurer a la knechtel "die sind alle freimaurer und illus"?

2. GlocK

GlocK Altgedient

Bekommene Likes:
    487
    Das Breivik Freimaurer war ist fakt und keine vt. Die Loge von ihm hat das bestätigt.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  3. Svansen

Svansen Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    8.412
    Artikel bei spon, sz, zeit nach ner Sekunde googlen. Gtfo

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  4. GlocK

GlocK Altgedient

Bekommene Likes:
    487
    Online gabs Artikel dazu ja kann sein aber ich mein jetzt radio oder tv zB da hat man meines wissens wirklich nichts davon erfahren.

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  5. BuddyHolly

BuddyHolly Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.402
    Ist das irgendwie relevant? Tobi hat in der Jugend von Eintracht Frankfurt Fußball gespielt.

6. Daffy Griswold

Daffy Griswold Altgedient

Bekommene Likes:
    4.995

7. Pesci

Pesci Aktivist

Bekommene Likes:
    169
  8. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.905
    Kann mir jemand fix diese 5g Mythen erklären, ohne dass ich da nen Spinner indirekt unterstütze? Wurde damit konfrontiert und konnte nicht viel dazu sagen, außer, dass alles elektromagnetische Wellen sind, die Daten übertragen, wie alles andere auch und die etwas hochfrequentierter sind als unser WLAN. Wie kommt jemand darauf dass Menschen krank werden und Vögel sterben? Der hat Handy, WLAN, schnurlose Telefon. Alles normal. War perplex, was YouTube so ausrichten kann.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Oбезьяна

Oбезьяна Gold Status Member

Bekommene Likes:
    6.424
    Da gab es in den USA Anhörungen wo Gegner zu Wort kamen.

10. Rummelb0xer

Rummelb0xer Kenner

Bekommene Likes:
    444
    Alter. Kenfm vergleicht hier die aktuelle Situation mit der Deportation der Juden im Dritten Reich. Fehlt nur noch Schaum vorm Mund, um das Bild abzurunden. Egal was gerade so abgeht, Hauptsache radikal gegen den Mainstream, weil da ja IMMER eine fette Verschwörung im Gange ist. Muss gestehen, dass ich das vor paar Jahren selber noch konsumiert hab, wofür ich mich inzwischen zutiefst schäme. Der bekommt dafür auch fett Klicks und nur Zustimmung in den Kommentaren. Echt ne traurige Nummer das ganze.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  11. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    8.209
    psn freund (kenn den nicht in echt) kam vor einigen tagen in den chat und hat erklärt das die 1% kinder entführen wegen diesem adrenochrom oder wie das heisst (die droge aus der zirbeldrüse von fear and loathing) und die dann wie in martyrs herquälen für den stoff. die vorräte sind jetzt zu ende, deswegen corona ernte (wie das mit den eher älteren opfern zu tun hat hab ich vergessen). tom hanks ist übrigens ein ranghoher player, der wusste das und ist deswegen nach australien geflogen, weil da gibts noch was davon. ausserdem ist corona ein move von den illuminaten um ihre marionetten wie trump und merkel wegzuschaffen.

yep. von der freundesliste gelöscht.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
  12. BuddyHolly

Bekommene Likes:
    7.402
    Soweit ich weiß, wirkt Adrenochrom gar nicht, Placebo-Effekt. Die armen Kinder. :D

13. RapGalaktischNr1

RapGalaktischNr1 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.746
    adrenochrom soll einen rausch, der schizophreniesymptomen ähnelt, hervorrufen. warum sollte jemand sich das freiwillig reinpfeifen?

14. BuddyHolly

Bekommene Likes:
    7.402
    Galt mal als körpereigenes LSD. Die Schizophreniesymptome betreffen eigentlich alle stärkeren Halluzinogene. Damit ist nicht die Vulgärausführung im Serienkillerfilm gemeint. ;)

15. Daffy Griswold

Daffy Griswold Altgedient

Bekommene Likes:
    4.995
  16. Gronka Lonka

Gronka Lonka Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.477
    was für ein trottel

17. Suedberliner

Suedberliner Platin Member

Bekommene Likes:
    16.143
    kollege hat die tage son video gezeigt, wie die in china und so die strassen mit reinigungs/desinfektionsmittel oder so spritzen. als ich meinte das wuerde ja eh nichts bringen, kam er dann mit "ja, aber wer weiss was die da wirklich spritzen". hab dann ne ernste miene aufgesetzt und meinte "naja, jetzt wo die flugzeuge alle nich mehr fliegen..." hab direkt das leuchten in seinen augen gesehen bis ich ihn ausgelacht hab

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 17
  18. Pesci

Pesci Aktivist

Bekommene Likes:
    169

#PizzaGate

19. Suwhooop

Suwhooop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.926
    Joe Kennedy war ein bekannter Bootlegger und hat damals mit der Mafia zusammengearbeitet. Als sein Sohn John als Präsident kandidierte, half Joe durch gesammelte Stimmen der Mafia (v.a. Chicago Outfit) dass John gewählt wird. Als Gegenzug verlangte die Mafia lockerere Strafverfolgungen und Verurteilungen. Als dann Johns Bruder Bobby anfing, als leitender Justizminister seinen Fokus auf die Mafia zu legen , diese verstärkt zu verfolgen und es viele Verurteilungen gab, gab die Mafia als Rache den Mord an JFK in Auftrag.
    Wissen die wenigsten aber true story. Ist eigtl auch alles belegt aber die Amis wollen nicht, dass die Welt weiß, dass eine Vereinigung aus paar 1000 Männern es schaffte, ein ganzes Land zu drangsalieren und sogar den Präsidenten zu töten.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2020
  20. Zacharias Double Chin

Zacharias Double Chin Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.184
    deep

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.