Verschwörungstheorien!

ich hab gehört adolfs sohn plant neue anschläge auf libanon,
der grund dafür sei die zunehmende vermehrung der killerbienen!!
 
schlümpfe
lol, das is geil. wenn das es is, is das ziemlcih krass ..muaha :)
mondlandung
davon hab ich schon lange gehört ja.
nicht erwähnt wurde, dass das Mondfahrzeug keine Spuren hinterlassen hatte. Und das sich im Visir des Helmes eines Astronauten das Filmset spiegelte. Hab leider kein Foto auf der Seite
Der Geist
...in 3d, hat mir auch mal ne Zeit lang angst gemacht, joa. Unter meinen bekannten ist der als "die Frau" bekannt... der is ziemlich geil, auch wenns nur ein fake is. aba was, wenn nicht :eek:
11. Sept
gut möglich, dass es die regierung geplant hat um hass gegen den Islam zu schüren. Aba dass die Taliban dann mitspielen, selber schuld..
Das mit den Juden, pah.. glaub ich nicht
Loch Ness
Hab mir den Beitrag durchgelesen (Link), aba da wird seit 100 Jahren geschaut, und nich wirklich was gesichtet. kanns doch nich sein. Is doch so wie mit Aliens. Überall nur enttarnte Fakefotos...
 
zum 11.09.

mir kommt hier langsam das große kotzen !!
dass die vier gerade erschienen verschwörungstheoretiker mit 9/11 einfach nur große kasse machen wollen ist noch keinem in den sinn gekommen ?!
das ist einfach brutalst schlechter journalismus !

zwei beispiele:

- dieser ehemalige minister von bülow stelt sein buch bei maischberger vor. blablabla. dann kommen sie zum punkt der recherche. maischberger fragt wie er darauf kommt dass es angeblich lebende attentäter vom 11.09. gäbe. hat er den mit einem telefoniert ? steht doch sicher im telefonbuch ? ER (sinngemäß): "ich habe gar nicht die kapazitäten für eine solche recherche. hab keine zeit um einen von den anzurufen". sprich: einer seiner kernaussagen wurde nicht mal durch einen popligen anruf unterlegt ! maischberger gib ihm darauf die hand, und schickt ihn mitten im gespräch aus der show, und sagt zu ihm er solle wieder kommen wenn er sauber recherchiert hat.
haha. ich hab mich fast bepisst !

- der wdr-redakteur (wysniewski oder so) in seinem buch zum thema flugzeugabsturz auf dem feld irgendwo in der pampa am 11.09: "....es gab dort niemals einen absturz. und die dort gefundenen wrack-teile können unmöglich von einem flugzeug sein, weil es dort ja gar keinen absturz gab."
juhu !!! als ich das gelesen hab kam mir wirklich die galle hoch !!

es ist im prinzip ganz einfach.
der verschwörungstheoretiker hat eine annahme. von diesem endprodukt geht er RÜCKWÄRTS um die annahme zu belegen. sämtliche andere sachen die dann noch so zum vorschein kommen, werden einfach übergangen weil es ja nicht zur annahme passt. also ein großer großer witz !
das ist bild-journalismus in reinster form !!!

verschwendet eure zeit nicht mit diesen geldgeiern. achtet mehr und mehr darauf was ihr in diesem üblen medium internet lest. das internet ist zum tummelplatz der wichtigtuer verkommen. jeder denkt er muss der welt irgendwas mitteilen. ob es nun stimmt oder nicht.....

god bless
faber
 
das stimmt natürlich. aber trotzdem sollte man gerade bei der berichterstattung des 11. septembers doch äusserste skepsis an den tag legen.
schon allein die offizielle berichterstattung offenbart so viele eklatante mängel und haarsträubende wiedersprüche, dass man sich manchmal schon fragt, was denn da verdeckt werden sollte.
klar ist, das sowas nie hätte passieren dürfen. vor allem nicht in dem land mit dem mit abstand grösstem geheimdienst der welt.
wenn man im fernsehen überzeugende beweise wie zurückgelassene flugpläne etc sieht, fragt man sich doch wie eine organisation die offensichtlich stümperhaft vorgeht den cia über jahre täuschen konnte.
viele theorien, die da jetzt aufkommen sind natürlich lächerlich und gehen wie du schon sagtest den umgekehrten weg des journalismus. aber deswegen sollte man trotzdem nicht aufhören nachzuforschen was denn da wirklich genau passiert ist.
die sache mit den attentätern zum beispiel: keiner kann beweisen, dass die zwei tage nach dem attentat vorgestellten typen wirklich die attentäter waren....
naja, uns fehlen natürlich die infos um überhaupt rechechieren zu können. aber allein die zusammengetragene artikel der normalen us presse ergeben ein merkwürdiges bild.
 
es kursieren so viele "Wahrheiten" über den 11.09,
was wirklich geschehen ist,
werden wir nie erfahren!

Aber, man sollte nicht alles glauben, was in den Medien als wahr verkauft wird!
 
Es könnte auch so gewesen sein:

Villeicht war der Ursprungsgedanke, dass man etwas in der Form eines Kreuzes auf die ammis "schmeist"

Wie macht man das am geschiggtesten?
Natürlich, ist doch klar!!, mann brauch nur 2 Stabile Türme nebeneinander und ein Flügzeug,

Das Flugtzeug sollte dann zwischen den Türmen durchfliegen so dass die Flügel abbrechen und der Terrorist seine Gewünschte Form des "Items" hat..

der rest erledigt sich ja dann von alline.. ein Flugzeug mit abbgebrochenen Flügeln, Also ein "optisches Kreuz"^^
fliegt auf sie hinab.. evt noch brenend für die Schaulustigen...


der Rest War zufall...., Ihr wisst aber sicherlich auch dass die zwei drei Entführer unabbhängig von einander die flugzeuge kippnepten.. Es war vorraussichtlich einfach ein Tag als
"Fly in the Tower day" gemarkt


soviel zu den theorin..
 
Original geschrieben von Khai Thani
zu den schlümpfen und den gemeinsamkeiten
zu den klu klx klan

- sie sehen alle gleich aus
- sie tragen weiße mützchen, der anführer eine rote
- sie führen feuertänze aus und treffen sich im dunkeln
- es gibt nur eine frau, das ganze ist männerdominiert
- die frau wird als dumm und oberflächlich dargestellt
- die frau ist blond
- alle haben einen ihnen zugewiesenen beruf (nazi-ideal)
- der böse gargamel sieht aus wie ein jude aus dem stürmer
- er und seine katze tragen hebräische namen (gargamel, azrael)
- er möchte die schlümpfe in gold verwandeln (geldgier)
- gargamels Katze trägt den Namen "Azrael", den Namen des Todesengels zugleich der "Schutzpatron" vom Ku-Klux-Klan.
- gargamel ist kein Schlumpf. Er ist ein Mensch, also anders als sie.
- es gibt keinen Schwarzen oder andersfarbigen Schlumpf.
na?

außerdem trägt gargamel immer schwarz und die katze is es auch.
allerdings is schlümpfe doch von nem duetschen erfunden und kkk in amiland. wahrscheinlich war es eher n nazi der den klan bewundert oder es is alles zufall :D
 
zu 9/11

die verschwörungstheorie da ist der größte mist. es könnte zwar sein aber z.b. der "beweis" dass es lebende attentäter gibt is folgendermaßen falsch: zuerst hatte die cia eine liste der attentäter ohne foto, also nur mit namen herausgegeben. da ham sich dann viele leute mit gleichen namen in ihren heimatländern gemeldet, dass sie das nich gewesen sind, als dann n paar tage später ne liste mit fotos rauskam waren alle zweifel weg.
das einzige was sein könnte is das die attentäter cia-agenten waren aber das glaub ich ehrlich gesagt nich und noch dazu wirds eh nie rauskommen.
 
Original geschrieben von Tiefpreis
ich hab gehört adolfs sohn plant neue anschläge auf libanon,
der grund dafür sei die zunehmende vermehrung der killerbienen!!

ich denke adolf hatt keinen sohn, er hatte zumindestens auch nur einen Hoden!!

und wenn er einen hatt dann denke ich wird er sich mit den Geldern seines Dads ein gechilltes Leben machen!!


Tipp am Rande:
Mit zwiebeln, Salsa, Speck, Bohnen und ein dipp senf und etwas pfeffer, ein schuss Maggi mit etwas Mozarella Salz oder normales kann mann aus jeder gefriehkühl pizza eine fette leckere western-mexico Style pizza machen, die hammermässig schmeggt..

es können ruhig dinge fehlen aber auf die Zwiebeln und das Salsa kommt es vor allem an!! auf den speck sollte man auch nicht verzichten..


gudn hunger :p
 
!!

George Bush durfte als dankeschön für den 11.9. osamas olle poppen....Das is die wahre Verschwörung!!!:eek: :eek: :eek:
 
der onkel der immer die schlümpfe-show gerockt hat war doch selber n jude.
also isses eher: der kkk is klein wien schlumpf dauernd blau und trägt nur strumpfhosen.
naja ich glaub eher weil er n jude is hamn die diese namen.
die schlümpfe haben diese mützen abgeleitet von gartenzwergen
das mit der nur einen frau story, das war zu kinderfilmen meiner zeit oft so.
gargamel is schwarz angezogen weil er n böser hexer is.

also verschwörungstheorien bin ich sehr skeptisch aber auch nicht ganz abgeneigt
aber schlümpfe zu diabolisieren find ich scheiße von euch!!!!!
zu marlboro:das erscheint mir in soweit logisch da a und r ne ganz andere schrift art haben aber warum soll man das so machen
müller das glaub ich nich also over and out
 
ich bin am 15.7 gebohren... 15+7 = :eek:


ah scheisse nur 22 :(
 
hier n par verrschwörungstheorien:
  • Philadelphia-Experiment: Während des 2. Weltkrieges versuchte sich die US-Navy an einem Projekt, das Schiffe für den Radar unsichtbar machen soll. Doch etwas lief schief, heißt es, und das Versuchsschiff verschwand komplett - begleitet von grünem Licht. Erst 15 Minuten später tauchte es wieder auf.
  • Stromausfälle übers Internet: Seit August '03 häufen sich die Stromausfälle weltweit. Erst gingen in den USA die Lichter aus. Dann waren mehrere europäische Länder betroffen. Etliche Experten glauben, dass Hacker die Blackouts übers Internet verursachen.
 
Back
Top Bottom