Verschwörungstheorien!

Toll, schon sind die Narrative wieder am Start. Die einen zeichnen ein Bild von antifaschistischen Gruppierungen, die anderen von nationalsozialistischen AfD Wählern mit 'nem Q auf der Brust. Und das alles in einer Demonstration. Wer mag sich da noch mit Bodo Schiffmann oder widerstand2020 befassen. Ganz großes Kino.
 
das land brauch unbedingt wieder einen richtigen führer (mich)

sonst habt ihr bald nur noch saadis und bagabis auf den strassen
 
Toll, schon sind die Narrative wieder am Start. Die einen zeichnen ein Bild von antifaschistischen Gruppierungen, die anderen von nationalsozialistischen AfD Wählern mit 'nem Q auf der Brust. Und das alles in einer Demonstration. Wer mag sich da noch mit Bodo Schiffmann oder widerstand2020 befassen. Ganz großes Kino.

Die Spaltung wird immer massiver. Und beide Seiten fühlen sich immer wichtiger darin die Gegenseite zu bekämpfen, schon lange geht es nicht mehr ums Überzeugen oder gar miteinander austauschen, in vielen Kreisen. Bei Politik und Medien muss man zumindest die Mitverantwortung dafür suchen. In den USA eskaliert das gerade......meanwhile in Michigan:
 
Die Spaltung wird immer massiver. Und beide Seiten fühlen sich immer wichtiger darin die Gegenseite zu bekämpfen, schon lange geht es nicht mehr ums Überzeugen oder gar miteinander austauschen

Grundsätzlich ja, aber auch die Spaltung zwischen Staat und Gesellschaft wird größer. Die Corona Demos zeigen gerade eine ganz neue Qualität. Der Volkslehrer ist da mit drin... kennst du den? Der kann teilweise nicht mal unbeaufsichtigt durch Berlin laufen und jetzt filmt er dort und wird maximal gegengefilmt. Paar Meter weiter krakeelen Leute mit Antifa T-Shirt wir sind das Volk.

Das ist für mich nichts neues das sowohl extrem links als auch extrem rechts gegen Polizeistaat und jegliche politische Bevormundung sind aber das so offen auf der Straße zu zeigen und sich Synergien bilden ist für mich was ganz Neues. Man kann von den covid19 Maßnahmen halten was man will aber das man auf der Straße so offenlichtlich nebeneinander agiert... holy shit. :D Ist ja schön wenn man stellenweise ein Konsens findet, zwischen links und rechts sollte man auch immer diskutieren können, aber wenns losgeht mit undifferenzierter Staatshetze ich weiß net.
 
Grundsätzlich ja, aber auch die Spaltung zwischen Staat und Gesellschaft wird größer. Die Corona Demos zeigen gerade eine ganz neue Qualität. Der Volkslehrer ist da mit drin... kennst du den? Der kann teilweise nicht mal unbeaufsichtigt durch Berlin laufen und jetzt filmt er dort und wird maximal gegengefilmt. Paar Meter weiter krakeelen Leute mit Antifa T-Shirt wir sind das Volk.

Das ist für mich nichts neues das sowohl extrem links als auch extrem rechts gegen Polizeistaat und jegliche politische Bevormundung sind aber das so offen auf der Straße zu zeigen und sich Synergien bilden ist für mich was ganz Neues. Man kann von den covid19 Maßnahmen halten was man will aber das man auf der Straße so offenlichtlich nebeneinander agiert... holy shit.:D Ist ja schön wenn man stellenweise ein Konsens findet, zwischen links und rechts sollte man auch immer diskutieren können, aber wenns losgeht mit undifferenzierter Staatshetze ich weiß net.

.....wobei es offensichtlich auch die friedliche Mitte auf die Straße treibt.... heute in Stuttgart:


so streitet sich ja nun auch die öffentliche Meinung ob die linke Antifa oder rechter Mob die heute-show redaktion gestern angegriffen haben soll - aber damit der Thread hier nicht zum Faktischen verkommt - keiner von beiden wars, sondern Soros!
:D
 
Last edited:
Grundsätzlich ja, aber auch die Spaltung zwischen Staat und Gesellschaft wird größer. Die Corona Demos zeigen gerade eine ganz neue Qualität. Der Volkslehrer ist da mit drin... kennst du den? Der kann teilweise nicht mal unbeaufsichtigt durch Berlin laufen und jetzt filmt er dort und wird maximal gegengefilmt. Paar Meter weiter krakeelen Leute mit Antifa T-Shirt wir sind das Volk.

Das ist für mich nichts neues das sowohl extrem links als auch extrem rechts gegen Polizeistaat und jegliche politische Bevormundung sind aber das so offen auf der Straße zu zeigen und sich Synergien bilden ist für mich was ganz Neues. Man kann von den covid19 Maßnahmen halten was man will aber das man auf der Straße so offenlichtlich nebeneinander agiert... holy shit. :D Ist ja schön wenn man stellenweise ein Konsens findet, zwischen links und rechts sollte man auch immer diskutieren können, aber wenns losgeht mit undifferenzierter Staatshetze ich weiß net.

#hufeisen
#jederextremististmist
 
die haben in paar tagen 70k mitglieder bekommen (reicht aber auch schon ne online-anmeldung) aber sind jetzt schon unten durch weil der gründer sich für flüchtlinge ausgesprochen hat. :D:D
Und die selbe Anschrift wie irgendein AfD Landesverband
 
sie werden versuch
EXHuECeWoBM0s1B

sie werden versuchen mich zu ermorden
:confused:
 
hahaha wer ist das überhaupt dieser Attila?

Bin allein schon für impfpflicht um diese ganzen psychosen maximal zu triggern
 
hahaha wer ist das überhaupt dieser Attila?

Bin allein schon für impfpflicht um diese ganzen psychosen maximal zu triggern


wohl der berühmteste vegane koch germanys. frauen stehen irgendwie auf den lappen, keine ahnung. absoluter spast des todes, ich hass den seit er wie ein asozialer auf tim mälzer losgegangen ist.
 
Bin zwar Gastronom aber bei "vegane Küche" hör ich sofort weg :D

Aber ja stimmt, jetzt wo dus sagst, da war mal was mit Tim Mälzer...
 
Back
Top Bottom