Verschwörungstheorien!

666 Shit Neurose getriggert....ach was, Satan wird begrüßt wie ein Bruder, ich hol schon Mal Erfrischungsgetränke....

Ansonsten klingt der Beitrag wohldurchdacht,p erscheint stringent und plausibel.
Das sind einfache Fakten, weiß dich jeder..... Ja klingt aber nach Xavier, sonst weiß ich nicht, wer seine Reichweite nutzt um das Volk aufzuklären und gegen die Lüge Presse an zu kämpfen

Antifaschismus hört sich schon grauenvoll an, das also ist der Antifas Kern schrieb Goethe schon in Faust Teil 1.(Jesus steht nicht auf wetten der Langweiler, auch der Heilige Geist spukt nicht herum)
 
gehört vermutlich zu trumps staatsstreich und gibt den cops die möglichkeit ihre headshot challenge durchzuziehn...
sascha lobo und guesswhoesback können sicher mehr details liefern.
 
Wenn die sache mit floyd fake sein soll frag ich mich wem das was bringt ?
Wer profitiert am meisten?
Trump und die right Wing, also lag Xavier bei der letzten Wahl falsch (denn Irren ist menschlich) und die pizzarechnungen und Telefongespräche würden würden untergejubelt von den Republikanern, demzufolge gibt es nur noch eine hoffnu g für die USA!

Ein außerirdischen aus dem Inneren der Erde zu holen, ihn durch Hacker zum Endssieg zu verhelfen und dafür nur einen sauberen und astreinen Friedensvertrag und eine Unabhängigkeitserklärung für Deutschland zu erhalten.
Dann brechen alle in jubelstimmung aus und Xavier ergreift die Macht und kann uns vor den Dämonen beschützen.
Dann fällt ihm ein, dass auch er Teil der Elite geworden ist und deshalb Sex mit Kindern gehabt haben müsste.
Dann setzt er das Alter der Geschlechtsreife auf 2 Monate herab (im Mutterleib), er wird freie liebe auch für Kinder propagieren und ein Lied darüber schreiben.
Sebastian edathy wird begnadigt und wird Verkehrsminister, xaviers Freund wird Minister für Inneres!
Hauptsache die Bevölkerung wird vom Kommunismus befreit.
Er reformiert auch den adenochromkonsum: ab jetzt muss jede Frau schwanger werden und das Kind danach in die babyscheuklappe geben.
Jede Frau wird mit Befreiung vom Militärdienst entlohnt.
Jede Frau, die sich weigert mit der zinā bestraft.
Er halt nicht viel von der religiösen Trennung, deshalb werden alle Religionen zu einer zusammen gefasst.
Weiters beginnt die nukleare Aufrüstung als Schutz vor den perversen kinderfickern in der restlichen Welt.
Alle Personen mit ausländischer Herkunft werden sofort zurück nach Afrika gesteckt. Kinder dürfen bleiben, Eigentum wird als reperationszahling zum staatseigentum deklariert.
Die Tourismusbranche boomt, den es gibt ständig freie Zimmer, stornieren geht danach nicht
Dann kommt Xavier drauf, dass auch er ausländische Vorfahren hat und erkennt, dass er dem zu Folge Gott sein müsse, dieser stehe über dem Gesetz
Durch das gerecht erworbene adldrianochrom wird er voraussichtlich ewig leben. Bio adrenochrom ist der Hit!
Jede Geschlechtsreife Frau muss biokinder erzeugen, zum Wohle Deutschlands.
Xavier erkennt auch, dass er fast aussieht wie ein schwarzer und begibt sich auf die Suche nach einem Heilmittel.
Zu seiner Verwunderung wird der Heilungsprozess als Krankheit eingestuft. Eine weitere böswillige Verschwörung liegt in der Luft. Bei dem Versuch sein Volk zu retten, wird seine Hauptwohnsitz Schauplatz einer Invasion der außerirdischen aus dem Inneren der Erde, die außerirdischen stecken ihn in eine Zeitmaschine und unterziehen ihm einer Gehirnwäsche und löschen seine Erinnerung, doch langsam tauchen die Erinnerungen wieder auf


Oh Mann, wenn Xavier erstmal seine Biografie veröffentlicht, dann geht's los! Dann wird mit Fakten auf den Tisch gehauen!
 
Gerade was bei zwei alten Leuten wegen eines Inserats abgeholt

„Nene den mundschutz brauchen sie bei uns nicht. Wir denken anders als die Panikmacher da oben!“

Die waren bestimmt Mitte 60...
 
Angeblich sollen in echten sowie in Fake Uhren von Rolex, Patek Philippe, Audemars Piquet und anderen teuren Uhrenmarken Chips eingebaut sein die sich durch 5G aktivieren lassen sollen. Dadurch sollen Menschen die diese Uhren tragen oder getragen haben innerhalb weniger Minuten zu Zombies verwandeln.

Beweis:

casio-wr-200m-oe-733-likes-theguidewatches-multi-billionaire-bill-gates-43318711.png
 
Puh, ich wollte mir eigentlich demnächst mal eine Rolex gönnen. Danke für die Info! Weißt du ob Vacheron Constantin auch betroffen ist?
 
Zurück
Oben Unten