Verschwörungstheorien!

Pringles spendet Gelder an Satanistische Gruppen.
hab ich ma irgendwo gehört.
 
Original geschrieben von Manniki
Pringles spendet Gelder an Satanistische Gruppen.
hab ich ma irgendwo gehört.


in Mzee hängen nur Vollidioten rum..........
hab ich mal irgendwo gehört.........
 
Original geschrieben von Temper



in Mzee hängen nur Vollidioten rum..........
hab ich mal irgendwo gehört.........

ich konnte es feststellen:D :D :D :D
 
@cong

mach ma deinen thread zu und poste hier...es wurdn schon einige intressante sachen gepostet.
 
Original geschrieben von D0nHuAn
Aba dass die Taliban dann mitspielen, selber schuld..

Die Taliban hat nirgends mitgespielt!
Wer nichts weiß hat ruhig zu sein!
 
Hab auch 'ne Verschwörungstheorie ausgearbeitet, aber die is 'n paar Seiten lang und ich müsste sie erst abtippen...wenn ich mal bock hab, dann poste ich sie!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Die Taliban hat nirgends mitgespielt!
Wer nichts weiß hat ruhig zu sein!

Die Taliban erhielt 245 Millionen US Dollar von der US Regierung, um ihre Kämpfer auszubilden, welche gegen die Russen kämpfen sollten. Stattdessen benutzten sie das Geld, um die Anschläge des 11.9. vorzubereiten...

Is 'ne Tatsache...weiß aber nicht mehr, woher ich es hab!

Werd mich informieren!
 
Original geschrieben von Kear


Die Taliban erhielt 245 Millionen US Dollar von der US Regierung, um ihre Kämpfer auszubilden, welche gegen die Russen kämpfen sollten. Stattdessen benutzten sie das Geld, um die Anschläge des 11.9. vorzubereiten...

Ja und für dieses Geld haben sie den Sowjets auch einen auffe Mütze gegeben! Aber in dem Zusammenhang ging es darum, ob die Taliban direkt in die Anschläge vom 11. September verwickelt war...und das war sie nicht! ;)
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Ja und für dieses Geld haben sie den Sowjets auch einen auffe Mütze gegeben! Aber in dem Zusammenhang ging es darum, ob die Taliban direkt in die Anschläge vom 11. September verwickelt war...und das war sie nicht! ;)
geht ja auch nur darum, dass sie taliban ein regime in afghanistan unterhalten haben, dass potenziellen terroristen unterschlupf gewährt hat..
 
Original geschrieben von Juppe
hab mal gelesen dass angeblich bielefeld gar nicht existiert. die theorie war irgendwann durch gesperrte Autobahnausfahrten oder so zustande gekommen. wäre lustig

ahahahaha

Bielefeld ist eine Fata Morgana!

:D :D
 
Original geschrieben von Kear


Die Taliban erhielt 245 Millionen US Dollar von der US Regierung, um ihre Kämpfer auszubilden, welche gegen die Russen kämpfen sollten. Stattdessen benutzten sie das Geld, um die Anschläge des 11.9. vorzubereiten...

Is 'ne Tatsache...weiß aber nicht mehr, woher ich es hab!

Werd mich informieren!

Das hört sich so behindert an...

Natürlich wurde Osama zum Obertschabo wegen der Finanzierung durch Bush sr. aber das Geld hat die Taliban irgendwann in den achtzigern bekommen. Und dann haben sie es wahrscheinlich 20 Jahre vergammeln lassen um dann irgendwann die brilliante Idee zu bekommen, es für einen Anschlag aufs Trade Center zu verwenden. Les mal das neue Buch von Michael Moore "Dude, where's my country" (hat auf deutsch wieder irgendeinen unsäglichen Titel), da wird im ersten Kapitel ganz gut die Connection zwischen Al Kaida, Bush Regierung und Saudi Government beschrieben...

und wie du bereits sagst, die connection zwischen Osama und der alten US-Regierung ist ja keine Verschwörungstheorie, sondern Fakt.
 
Geld wirft Zinsen ab, so funktioniert das übrigens auch bei Extremisten.
Im Islam sind Zinsen verboten, aber wovon Leben diese coolen Extremisten wie Osama wohl unter anderem?

Naja, also ist die Idee keineswegs so abwegig, sondern durchaus logisch.
Die Gelder flossen über Umwege lange bis in die 90er nach Afghanistan!
Du solltest nicht, nur weil du M.Moore liest nicht denken er schreibt nur die Wahrheit.
Natürlich schreibt er schön und auch viel Wahrheit, aber sicher kann auch er nicht alles beleuchten.
Es ist tatsächlich eine Verschwörung. Keine Theorie...
Denn es haben sich zwei Kräfte verschworen und bis heute bleibt das über 80% der Weltbevölkerung unbekannt.
Besonders den betroffenen Menschen die den Extremisten auf beiden Seiten nacheifern!
 
Original geschrieben von beetown
geht ja auch nur darum, dass sie taliban ein regime in afghanistan unterhalten haben, dass potenziellen terroristen unterschlupf gewährt hat..

Also ich würde sagen welches Land hier welchen Terroristen unterschlupf gewährt lassen wir mal beiseite...

vor allem welches Land "potenziellen" Terroristen Unterschlupf
gewährt...

Sind die Amis denn etwa auch "Terroristen" weil sie Timothy McVeigh "unterschlupf" gewährt haben???
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Also ich würde sagen welches Land hier welchen Terroristen unterschlupf gewährt lassen wir mal beiseite...

vor allem welches Land "potenziellen" Terroristen Unterschlupf
gewährt...

Sind die Amis denn etwa auch "Terroristen" weil sie Timothy McVeigh "unterschlupf" gewährt haben???
:confused:
ich sagte nicht, dass die taliban terroristen sind, sondern, dass sie terroristen unterschlupf gewährt haben.. und nein, das tut amerika nicht, denn timothy mcveigh war kein freund des präsidenten.. lass doch die unsinnigen vergleiche ganz bei seiten..
 
na gut jungs ... dann geb ich auch nochmal eine zum besten.
is das beste was ich in der richtung bis jetzt gehört habe.
das mit den schlümpfen und so is ja alles käse.

obwohl das mit der mondlandung ... huhuhu :D

http://www.serendipity.li/wtcg2.html#preface <-- und ab gehts jungs ... viel spass beim lesen ...

nehmt euch mal die zeit und denkt drüber nach ;)
 
Back
Top Bottom