VERY FAMOUS WIE JERRY BAYLESS

JamesOttl

BANNED
Joined
Mar 22, 2010
Messages
13,178
es ist jensijens nvtte, ghostwriter wie bruce joel rubin/ tut mir leid bro, jetzt musst du huenson googlen/ jop the german's busy/ trink mein bourbon whiskey/ mit dirk nowitzki/ bevor ich auf amphetaminen baden geh/ *mit wem?*
annemarie carpendale/
guck, du siehst mich mein' neuen gallardo am block nur mal testen/ und abends mit ein paar top superschnecken/ bei rod stewart essen/ und wir fiken zugekokst im loft stewardessen/ die'n cock super lecken/ und deine lebensgeschichte ist mehr so vom paedophilen reifenhaendler/ zum nekrophilen leichenschaender/ und ich krieg zu ostern vom bald pensionierten tyson chandler/ diamant besetzte, renomierte seifenspender/ *jop*
hau ohne grund dich bastard aus deinem kinositz/ chill dann den rest des tages am strand mit zlatan imbrahimovic/ und laueft deine perle vorbei, sag ich: guck dir diese miese slut an, ibrahimovic/
fahr an der cote adzur entlang und hoer nur mein eigenes audio im cabrio/ *mit wem?* ja mit claudio pizarro/ *wasn das fuer ne bloede frach*
ey und dank zwei naechten an spanischen straenden/ und dem riesenyarak zwischen meinen germanischen lenden/ stieß ich scarlett johannson/ an ihre physikalischen grenzen/ und sie hat seitdem panik vor schwaenzen/ *tja so ist das*
und auch wenns vielleicht keinen mensch interessiert/
heute morgen hab ich gegen eugenie bouchard bei einem match tennis kassiert/
doch kurz danach hatten wir einen dreier *mit wem?* yanet garcia!/ *ok, ok*
ey und hab ich dann noch zeit, tja dann fik ich emily ratajkowski/ vor ihrer family einfach doggy/ denn ich flanke nur topmodels weg, da sind echt alle weiber super hot/ und wenn du mir nicht glaubst, dann frag halt alex meier fussballgott/ *der kann das bestaetigen*

guk, du sagst jetz stolz er hat frueher so oft meine mama gefikt, vielleicht is jens ja mein papi/ aber es ist wie mein abendessen, es reicht mir jetz rabbi/ *kellner des jahres*
du kleiner mieser pummel/ bist jetzt unten durch bei mir, als waers nen tunnel/
was laesterst du niger ueber jens?/ du fettsack hast ja nich maln hals, als waers du'n ruhiger mensch/ denn du bist zwar schon lange ein hater bro/ aber deswegen bist du bitch halt noch lange kein hetero/ ich hingegen pack saadis kleine in meine karre bytch, und hab gerade auf sie abgespritzt/ da sagt sie, dass sie eigentlich noch keine achtzehn is/ ja aber gut schlampe, du bist ja nur die beifahrerin, also macht ja nix/ *hehe*
und deine mom lutscht mir billig den piephahn/ denn seitdem ich sie kenne, da ist sie willig wie schiefbahn/ *yeah* erzaehlt zwar oft herum, sie haette jetzt nen anderen partner/ aber klebt immer noch an meinem arsch, als waer die bytch von under armour/
es ist jensijens nvtte, anderen rappern geb ich stitches/ ey und fik ich deren bytches/ wird aus den armen nur ein ex wie bei xzibit/ guck rabbi ich klau einfach ohne bestimmten grund/ von dir krueppel deinen blindenhund/ und waehrend du ihn studenlang panisch suchst/
lauefst du vor laternen, wie bullen beim martinszug/ jens nvtte, heute bin ich goat, der beste werden, war mein motto davor/
und du hast eigentlich noch nie wirklich was gerissen, sowie sotomayor/ *kid*
denn, nicht umsonst wird mein rap mit tupacs verglichen/ und deiner eher so mit super beschissen/ und waere ich wirklich dein fater, tja dann wuerdest DU das nicht wissen/ *kid, du peinliche blamage, ey du bist fuer mich nur wie eine mischung aus @blaM & @mage*
 
Last edited:
bevor ich auf amphetaminen baden geh/ *mit wem?*
annemarie carpendale/

deine lebensgeschichte ist mehr so vom paedophilen reifenhaendler/ zum nekrophilen leichenschaender/ und ich krieg zu ostern vom bald pensionierten tyson chandler/ diamant besetzte, renomierte seifenspender/ *jop*

fahr an der cote adzur entlang und hoer nur mein eigenes audio im cabrio/ *mit wem?* ja mit claudio pizarro/

ey und dank zwei naechten an spanischen straenden/ und dem riesenyarak zwischen meinen germanischen lenden/ stieß ich scarlett johannson/ an ihre physikalischen grenzen/ und sie hat seitdem panik vor schwaenzen/ *tja so ist das*

hater bro/ aber deswegen bist du bitch halt noch lange kein hetero/

denn, nicht umsonst wird mein rap mit tupacs verglichen/ und deiner eher so mit super beschissen/ und waere ich wirklich dein fater, tja dann wuerdest DU das nicht wissen/@blaM & @mage*
Das sind die lines die dope waren.
 
Das sind die lines die dope waren.

dange bro meine persoenlicher favorite ist die mit sotomayor weil der bruder einfach zu fly war und alles uebersprungen hat ohne was zu reißen...

Mit einem Olympiasieg, zwei Weltmeistertiteln im Freien und vier Weltmeistertiteln in der Halle ist Javier Sotomayor der erfolgreichste und beste Hochspringer in der Geschichte der Leichtathletik..
 
Back
Top Bottom