Vestax Pcv-003

K-neda

am Start
Registriert
17. August 2003
Beiträge
64
Ahoi nochma,
is der Vestax PCV-003 besser als der UMX 7? Hat ihn schonma einer getestet? Ist er gut? Sagt es mir!

Haut rein!
 
Ich hatte den PcV003!
..is n feiner, billiger, guter Mixer
aba von bessa als der 07er, kann keine rede sein!
Der 003 hat weder fader curve adjustment noch n hamster, noch sonst was besonderes, er is n slim'a, simpler Einsteiger Mixer, jedoch fürkreativere technicen eher ungeeignet...

greif lieber zu nem 05er pro III oda 07er, oda einen aus der gemini UMX serie, oder HAK serie :D

ich hoffe ich konnte helfen ;)

Peace BS
 
Original geschrieben von blendstylez


greif lieber zu nem 05er pro III, 06 oder 07er,


oder zum ecler 310,320 oder rane falls due das geld hast, wenn nicht dann wird der umx7 wohl ne gute wahl sein,obwohl ich das nicht sagen kann den ich habe den umx7 nie ausprobiert.
 
jesus 'n rane wär echt 'n digges Dinge abr 999 Eus sin dann doch 'n stückl zu fülle!

cya
 
kriegst doch auch schon ab 700 euro, und ob man gleich den gaaanz dicken braucht:confused:
 
Original geschrieben von K-neda

is der Vestax PCV-003 besser als der UMX 7? Hat ihn schonma einer getestet?

Hi ja ich konnte beide schon benutzen...den UMX 7 hab ich selbst auch hier stehen...

wenn du vor der wahl zwischen UMX-7 und PCV003 stehst gibts nichts zu überlegen...nimm den UMX-7

wie schon oben jemand erwähnt hat kann man beim 003 die crossfader curve nicht einstellen das ist das wichtigste manko dran...abgesehen davon dass man die fader eh in die tonne kloppen kann hoffe geholfen zu haben.
 
jo, die fader sind kacke...knacken schon nach kurzer zeit. mann, bin ich dagegen mit meinem ecler hak 320 zufrieden :D
 
Zurück
Oben Unten