Vestax , Stanton oder Technics

ich denke mal dass es threads ueber diese grundsatzfrage schon oefters gab...

naja, ich weiss zwar nicht ob du jetzt tts meinst oder mixer, aber ich sag halt mal dass ich bei tts technics kaufen wuerde und bei mixern vestax.

greetz iguana
 
Original geschrieben von DJLuxus
VESTAX hab ich und würd ich mir immer wieder holen!!!!!

langsam frag ich mich ob du einen vertrag mit denen abgeschloßen hat... ich hab noch keinen gesehen, der bei jeder neuen - die meisten leute eher nervenden - diskussion so enthusiastisch für sein plattendreher stimmt... *grin*
 
Das fällt nur so auf weil der ganze Rest ja Technics-Fanatiker sind! :D

Also: GEMINI! :D...und natürlich Stanton-Mixer!
 
@beatmischa

jo also ich bin halt echt voll zufrieden mit meinen Vestax und von daher werde ich es auch immer zur sprache bringen und ich denke mal beim Thema Mixer sind wir uns ja fast alle einig, das Vestax da weit vorne liegt oder??
 
nee also klar ich habe einen stanton mixer und finde ihn auch gut und komme gut aus damit, aber wenn ich die Möglichkeit hätte einen 05er oder 07er zu bekommen, würde ich ihn immer eintauschen!!!!!!
 
Aber warum, frage ich dich? Ich hab die Dinger auch schon benutzt aber nur weil die Knöppe nicht aus Plastik sind gebe ich doch nicht soviel mehr Geld aus?
Genauso bei Technics: Freut mich wenn ihr alle mit euren 1210ern zufrieden seid - ich bin es mit meinem Gemini aber auch und kann persönlich keinen Unterschied feststellen.
Deshalb: Testen!
 
Jepp ganz meine Meihnung, testen testen testen und dann kaufen, ich bin auch zufrieden mit meinem sk6 von stanton von daher!!!!!!
 
Vestax

Vestax Plattenspieler!!! und Numark (oder Vestax) Mixer! Technics würd ich mir nicht zulegen da zB der 1210 im vergleich zu neuen Turntables einfach überaltet ist!
 
ein grund für technics wäre höchstens dass der preis jetzt wo er abgesetzt wird sinken könnte...

würd mich aber nicht drauf verlassen - von marktwirtschaft hab ich keine ahnung, das ganze angebot-nachfrage-ding war mir schon immer zu hoch... *grin*
 
Eben, die Dinger werden jetzt nämlich noch teurer.
Geringes Angebot aber hohe Nachfrage...so ist das mit der Martwirtschaft. :D
 
ja.......

könnte durchaus sein...

jaja.... *gedankenverlorennick*

um ehrlich zu sein: DAS war es, was ich sagen wollte...

oder so ... *grin*
 
ich nutze seit fast 5 mon ca. die normalen fader und die sind schon ziehmlich cool!!!!!
 
sk2

also ich hab den sk2,seit ungefähr 1 jahr und ich bin voll zufrieden.er hat schon 3 jams überstanden,steh fast täglcih dahinter und hab immer noch den gleichen fader(alps) und das teil war ein ausstellungsstück,auch wenn ich die fadercap schon mehrmals wieder draufkleben musste,aber hey!
mal bißchen suber machen das teil und immer schön abdecken dann funzt der.ich hab mich schon so daran gewöhnt,dass ich ihn nicht gegen nen anderen tauschen möchte...außer vielleicht gegen nen rane;)

so,wollte ich einfach nur mal sagen

peace
 
Zurück
Oben Unten