Vestax vmc 002 & Tascam us 144 zu verkaufen!

impY

ist hier aktiv
Registriert
7. September 2003
Beiträge
335
Hallo,

ich verkaufe den Vestax vmc 002 xlu Battle mixer in schwarz. Ich habe ihn vor gut 3-4 Monaten gekauft, ohne ihn wirklich zu benutzen. Ich dachte, ich würde mich noch einmal ans Deejaying rantrauen, aber dem war nicht so. Den Mixer habe ich nur 1-2 mal wirklich benutzt, und schnell die Lust wieder verloren. Über den Preis kann man sprechen (OVP und Rechnung natürlich noch vorhanden).

Das Tascam us 144 usb interface wird aussortiert, weil ich dabei bin mein Equipment aufzurüsten und da einfach kein Platz mehr für bleibt. Zustand sehr gut, obwohls halt recht häufig benutzt wurde, seit ca. 1 Jahr im Einsatz.


zur Kontaktaufnahme :

Bjoern.Ackenhausen@freenet.de
oder:
icq 271805828

(pm auch möglich)
 
Zurück
Oben Unten