Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (6-1-1) Europameisterschaftstabellenführer

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 81,5%
  • Was nein

    Stimmen: 5 18,5%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Selbst dann bin ich da nicht hyped. TM Daten für die aktuelle Saison sind mau
 
https://m.facebook.com/story.php?st...UXRbSvkvLqRUj65J7ZMFc1be1l&id=134904013188254

Borussia Dortmund hat den belgischen U19-Nationalspieler Julien #Duranville verpflichtet. Der 16-jährige Flügelstürmer kommt vom RSC Anderlecht und hat sich langfristig an den #BVB gebunden.

BVB-Sportdirektor Sebastian #Kehl: „Wir freuen uns sehr, dass Julien und seine Familie großes Vertrauen in uns setzen und er ab sofort unsere Farben trägt. Julien ist ein schneller, technisch starker und kreativer Flügelspieler, in dem wir großes Potenzial sehen.“

Zur Meldung:
️ go.bvb.de/julien_duranville
 
Bei Dazn hab ich eben Emre Can Unfiltered angeklickt, falls das jemand interessiert..

Musste leider nach zweieinhalb Minuten abbrechen, als sein Berater meinte, er sieht ihn auf Niveau Toni Kroos. Hoffentlich erzählt der das mal irgendwelchen anderen Klubs
 
Bei Dazn hab ich eben Emre Can Unfiltered angeklickt, falls das jemand interessiert..

Musste leider nach zweieinhalb Minuten abbrechen, als sein Berater meinte, er sieht ihn auf Niveau Toni Kroos. Hoffentlich erzählt der das mal irgendwelchen anderen Klubs
Er hat ihn damals auf dem Niveau gesehen, hat sich aber eingestanden, dass da noch mehr kommen muss.

In der Doku geht's auch mehr um den Typen, als den Sport.
 
haha warum gibt es eine Emre Can Doku?

Wenn es hilft ihn für den Transfermarkt interessanter zu machen, dann begrüße ich das doch sehr :D

Ich find den von der Persönlichkeit her gar nicht mal so schlecht und das Spiel damals gegen PSG ist mir noch immer im Gedächtnis, weil er da Neymar so schön vorgeführt hat hehe (Hinspiel)
 
Zurück
Oben Unten