VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

Jetzt kann uns nur noch Moukoko (heute mit Saisontreffern 25 und 26) retten, am besten mit blondgefärbten Haaren.
 
Bosz hat Tedesco mit der Dreierkette doch gefickt

Nur kann er in-Game halt ned coachen, Tedesco aber eben schon

ach komm... 1:0 hand, 2:0 abseits, 3:0 durch nen konter, weil der schiri einfach den schalker vom ball wegblockt. hat jetzt aus meiner sicht nicht sooo viel mit bosz zu tun..
 
ach komm... 1:0 hand, 2:0 abseits, 3:0 durch nen konter, weil der schiri einfach den schalker vom ball wegblockt. hat jetzt aus meiner sicht nicht sooo viel mit bosz zu tun..

Abseits bei Eigentor? :D Unabhängig von Schiri Entscheidungen war die erste HZ sehr, sehr gut. Schalke immer einen Schritt zu spät, defensiv nichts zugelassen, fast jeder Angriff wurde direkt gefährlich.

Tedesco hat doch selbst gesagt das Bosz ihn eiskalt erwischt hat.

Wie schon geschrieben - Ingame coaching war mal wieder katastrophal. Alleine die Auswechslungen, keine Ahnung wer da noch für Entlastung sorgen sollte ... dann stellt man auf 4-3-3 um, weil das in letzter Zeit ja so geil geklappt hat.

Ich möchte jetzt auch mal endlich Young Dahoud sehen
 
13.09 Uhr: Watzke ist fertig, wird mit Applaus der Mitglieder verlassen.

13.30 Uhr: Die Mannschaft wir nun verabschiedet und muss sich erneut Pfiffe gefallen lassen.

:O:shit:
 
ja natürlich!?!?! stambouli ist da ran, weil er vor weigl? klären wollte, der im abseits stand.

bzw. extra für dich
abseits.jpg
 
Weigl war halt so weit weg vom Ball das es kein Schiri der Welt als Abseits pfeifen würde. Auba Tor war nach dem Regelwerk auch okay.
 
Nach so erfolgreichen Jahren find ich es immer beschämend wie alle am Rad drehen wenn es mal nicht so läuft.
 
Watzke: „Die Trainerentlassung hatte keine sportlichen Gründe. Die Gründe, die dazu geführt haben, waren nicht im sportlichen Bereich sondern in anderen Bereichen. Das wissen alle Gremien, aber damit muss es auch genug sein. Ich fand es stilvoller, als jetzt zehn Punkte aufzuzählen. Das wäre auch keine appetitliche Geschichte geworden. Es hatte überhaupt nichts mit meinem persönlichen Verhältnis zu Tuchel zu tun. Es war eine Entscheidung, die ich mit allen Gremien abgesprochen habe und unerlässlich war. Sie können mich gerne kritisieren, dass wir dann die falsche Entscheidung getroffen haben, was die Trainerfrage angeht. Dazu stehe ich."

„Meine Berührungspunkte mit Thomas Tuchel waren ein Mal in der Woche. Das hätte ich aushalten können. Michael Zorc musste die ganze Woche mit ihm zusammenarbeiten. Ich möchte mich auch bei Sven Mislintat bedanken, der nach Arsenal abwandert. Das tut mir persönlich weh. Ich muss auch Fehler einräumen. Es war mein persönlicher Fehler, es zugelassen zu haben, dass Sven Mislintat eineinhalb Jahre so behandelt wurde.“
 
Watzke: „Die Trainerentlassung hatte keine sportlichen Gründe. Die Gründe, die dazu geführt haben, waren nicht im sportlichen Bereich sondern in anderen Bereichen. Das wissen alle Gremien, aber damit muss es auch genug sein. Ich fand es stilvoller, als jetzt zehn Punkte aufzuzählen. Das wäre auch keine appetitliche Geschichte geworden. Es hatte überhaupt nichts mit meinem persönlichen Verhältnis zu Tuchel zu tun. Es war eine Entscheidung, die ich mit allen Gremien abgesprochen habe und unerlässlich war. Sie können mich gerne kritisieren, dass wir dann die falsche Entscheidung getroffen haben, was die Trainerfrage angeht. Dazu stehe ich."

„Meine Berührungspunkte mit Thomas Tuchel waren ein Mal in der Woche. Das hätte ich aushalten können. Michael Zorc musste die ganze Woche mit ihm zusammenarbeiten. Ich möchte mich auch bei Sven Mislintat bedanken, der nach Arsenal abwandert. Das tut mir persönlich weh. Ich muss auch Fehler einräumen. Es war mein persönlicher Fehler, es zugelassen zu haben, dass Sven Mislintat eineinhalb Jahre so behandelt wurde.“
hi kannst du bitte noch kurz deine meinung zum heutigen spiel im hsv thread droppen wuerde mich rießig freuen lg bro
 
Zurück
Oben Unten