VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et joot, Manni! (0-0-0)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

F1EB224B-E652-45CA-AE84-5762E66B84A2.gif
 
Die neue Transferstrategie von Kehl gefällt mir. Bensebaini war ja schon länger im Gespräch. Kamada wäre natürlich eine Granate :thumbsup:.

Was ich nicht verstehe ist warum er Dahoud einfach so ziehen lässt. Wenn der Spieler unbedingt weg will ok, aber die Berichte haben sich so gelesen als wenn Kehl die Trennung wollte.

Noch weniger verstehe ich allerdings das mit Guerreiro. Für den hätte man vor Corona 30 oder 40 Mio. bekommen können, wenn man den unbedingt hätte verkaufen wollen. Charakter und Defensivschwäche sind halt bekannt, das ist nicht erst plötzlich jetzt aufgetreten, weswegen man ihn jetzt ablösefrei ziehen lassen muss. Mit ihm müsste man eigentlich verlängern und könnte ihn dann wie in seiner Prime unter Tuchel im Mittelfeld spielen lassen.
 
Dahoud geiler Kicker, aber Bro der spielt doch gar keine Rolle mehr. Demnach kann bzw. muss man doch getrennte Wege gehen. Die letzten 2 Spiele in der Bundeslifa nicht mal eingewechselt worden, davor das Spiel in der 88. Minute. Vertrag läuft aus. Kehl hat mein Segen. Dann lieber frisches Blut.
 
Noch weniger verstehe ich allerdings das mit Guerreiro. Für den hätte man vor Corona 30 oder 40 Mio. bekommen können, wenn man den unbedingt hätte verkaufen wollen. Charakter und Defensivschwäche sind halt bekannt, das ist nicht erst plötzlich jetzt aufgetreten, weswegen man ihn jetzt ablösefrei ziehen lassen muss. Mit ihm müsste man eigentlich verlängern und könnte ihn dann wie in seiner Prime unter Tuchel im Mittelfeld spielen lassen.



Mit der Einstellung zum Spiel gg den Ball ist das egal welche Position er besetzt. Das hat unter Tuchel mal ne Halbserie ganz gut funktioniert weil man extrem gutes Positions- und Ballbesitzspiel hatte. Am Wochenende alleine wieder 2-3 Szenen wo ich fuchsteufelwild wurde, weil Schlottie das Zentrum aufmachen musste um Raphas Defensivverweigerung zu kompensieren. Unsere LIV waren hier auch immer die ärmsten Säue die letzten Jahre :D

Ablösefrei ist aber superärgerlich, seh den im Sommer schon bei City.
 
Seid ihr alle so von Bensebaini überzeugt? Der ist doch auch nicht besser als Guerreiro oder
 
Sind wohl auch angeblich an Keita dran. Find die Strategie mit ablösefreien Spielern per se auch nicht schlecht, aber wird trotzdem sicher noch genug für Handgeld gelatzt.
 
Zurück
Oben Unten