VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach dich nich lächerlich, ohne fehlentschiedungen würde stuttgart nach europa linsen statt im abstiegskampf zu stecken.

(köln und gladbach wären ferner noch schlechter und auch die frage was hannover und freiburg eigentlich da oben zu suchen haben würd sich nicht mehr stellen)

gratuliere zum dämlichsten beitrag seit bestehen des forums (und ausserhalb der hhd):D:thumbsup:
 
ok, wenn man berücksichtigt, dass die ständigen fehlentscheidungen und die daraus resultierenden niederlagen auch negative effekte auf das selbstbewusstsein der spieler haben etc, dann würde man vll doch nicht nach europa linsen, sondern nach der cl, das darf man nich außer acht lassen!
 
jedes team wird verarscht, es liegt bestimmt nicht an den fehlentscheidungen warum ihr da unten rumgurkt.
 
doch, spielt eine erhebliche rolle...
und solche '"jedes team wird verarscht" und das gleich sich alles mit der zeit aus'-sprüche gehn auch immer aufn sack...
was bringt es zb bremen, wenn sie irgendwann ma paar tore geschenkt bekommen, wenn sie gerade gegen enschede oder wer des war aus cl und el gepfiffen wurden...
das alle verarscht werden, gleicht sich statistisch vll in 50 jahren aus, saisons wie diese sind aber einfach nur zum kotzen.
und wenn dann noch leute (außer gladbacher) sich über das letzte spiel beschweren, ist das eine farce.
 
bremen ist doch verdient aus der el/cl rausgeflogen. die waren so whack... der schiri hatte daran keinen anteil.

wenn ich so nach unten schaue..
köln wurden punkte geklaut und geschenkt, gladbach wurden punkte geklaut und geschenkt etc.

gebhart ist übrigends der größte schwalben sohn nach marin. mit so einem spieler vedient man fehlentscheidungen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jeder wird mal verarscht, wir hatten die letzten jahre eigentlich unsere ruhe, jetzt hat es uns eben erwischt.
wären wir nach dem 7-0 gegen gladbach nicht in nürnberg verpfiffen worden, wäre vermutlich die komplette saison anders gelaufen, dann hätte Gross die Wende geschafft.
aber ist doch alles hypothetisch...jetzt gilt es halt zu kämpfen & punkte zu sammeln :O
 
bremen wurde in beiden spielen gegen die holländer sowas von verpfiffen.

"wir hatten die letzten jahre eigentlich unsere ruhe" die letzten jahre wurde man auch eher benachteiligt, erinner mich noch an die meistersaison wo man nie n elfer bekommen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nürnberg, köln, schalke, frankfurt fallen mir spontan an wo es teilweise klare fehlentscheidungen gegen uns gab und teilweise einfach zweifelhafte, strittige entscheidungen gegen uns ausgelegt wurden. auch letzte woche gegen freiburg gabs ne strittige szene wo andere schiris vlt ein elfer für uns gegeben hätten.
das war jetz das erste spiel wo wir wirklich glück hatten, wobei ich bei beiden dingern nicht von 1000% klaren entscheidungen reden würde. das tor von gladbach kann man eigentlich nicht abpfeiffen und unseren elfer fand ich berechtigt.

das sich das über eine saisons hinau ausgleicht, ist die größte schwachsinnige legende überhaupt.
 
ok, wenn man berücksichtigt, dass die ständigen fehlentscheidungen und die daraus resultierenden niederlagen auch negative effekte auf das selbstbewusstsein der spieler haben etc, dann würde man vll doch nicht nach europa linsen, sondern nach der cl, das darf man nich außer acht lassen!

JAJA, ginge es nach Fehlentscheidungen, wäre Hertha letztes Jahr Meister geworden. Ihr redet hier von 4 Spielen mit strittigen Entscheidungen, guck dir mal Herthas letzte Saison an und wie oft wir verarscht wurden.

Da kriegst du Herzrasen.
 
ja, genau das hat mich (als hertha sympathisant) letztes jahr auch ziemlich angekotzt.
aber diesjahr is mindestens so schlimm und nich nur '4 Spiele mit strittigen Entscheidungen'.

"beim nächsten verein macht der mindestens 12 saisontore"

wo? schweiz? rumänien?

bei donesk hat er doch auch schon nich getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, genau das hat mich (als hertha sympathisant) letztes jahr auch ziemlich angekotzt.
aber diesjahr is mindestens so schlimm und nich nur '4 Spiele mit strittigen Entscheidungen'.

"beim nächsten verein macht der mindestens 12 saisontore"

wo? schweiz? rumänien?

bei donesk hat er doch auch schon nich getroffen.

Ja, sowas kotzt einfach absolut an und so scheißteams wie köln bleiben dadurch drin.

videobeweis bei toren/elfern einführen und gut ist.
 
ja, genau das hat mich (als hertha sympathisant) letztes jahr auch ziemlich angekotzt.
aber diesjahr is mindestens so schlimm und nich nur '4 Spiele mit strittigen Entscheidungen'.

"beim nächsten verein macht der mindestens 12 saisontore"

wo? schweiz? rumänien?

bei donesk hat er doch auch schon nich getroffen.

nee ich meine schon in ner richtigen liga die zählt! aber war eh nur son post den ich jetzt geschrieben hab um ihn im hinterkopf zu halten und in 1 1/2 jahren ggf. zu zitieren und cool dazustehen. wenns anders kommen sollte weiß eh kein schwein mehr was ich geschrieben hab :thumbsup:

ist es eigtl. armselig wenn man sich nicht vorstellen kann in 1 1/2 jahren hier nichtmehr aktiv zu sein? :p
 
ich weiß nicht warum ich jetzt so lange die MAREIKE verteidigt habe - es ist an der zeit das der herr marica endlich geht.
bei dieser scheiss aussage - er passt nicht in ein system wo die stürmer mit nach hinten arbeiten müssen - kann dem vogel mal einer erklären das wir mitten im abstiegskampf stecken...
ich bin für harnik als stammspieler - eigent. nach der hinrunde müsste sich helmut jetzt erstmal hinten anstellen oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten