Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fordere offizielles statement von @pabeluga

was ein tag heute. vielleicht werd ich heute auch zum trainer der örtlichen bauernmannschaft berufen
 
Bahnt sich doch schon länger an. Denke, dass ist auch schon länger durch. Keine Ahnung, warum das jetzt wieder aufgewärmt wird, obwohl es eigentlich nichts Neues gibt.

Ansonsten kann ich zu dem Typen nichts sagen. Kenne ihn nicht und habe somit auch keine Argumente gegen ihn. Ist glaube 1 Fußballfachmann, ich wünsche mir aber 1 Charismatiker, und das ist er glaub nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


los gehts <3<3
 
wasn der status der fanfreundschaft?
darf ich augsburg den sieg gönnen weil dann watzke weniger chancen auf uefa cup hat oder muss ich mich doppelt ärgern?
@LilJD @ältestenrat
 
Vllt kriegen wir Weinzierl, wenn wir den FCA noch überholen? Kein Plan, aber für mich gibt's grad kein wichtigeres Projekt als diese Fanfreundschaft.
 
Denke langsam ist die Zeit reif für einen eigenen Thread. Zuerst müssen wir aber Inhalte und Regeln erarbeiten.
 
ich dachte ne fanfreundschaft besteht schon seit dem 12.5.2007?
ich hab euch zwar gehasst und geliebt, aber eigentlich mag ich euch.
vor allem liebe ich aber pabeluga
 
ich hoffe wir steigen ab, dann können wir unserer freundschaft noch viel unbelasteter fröhnen <3<3
 
Die Roten aus Leipzig wollen Ibisevic. Erste Gespräche solls bereits gegeben haben.
2.Liga stünde ihm glaub ich gut zu Gesicht
 
Verloren. GEGEN DIE KICKERS... Unfassbar. Aber nicht verwunderlich, Leitner war ja in der Startelf.
 
CC3TC5jW8AEPABA.jpg:large


:(
 
verficktes derby!
darf man nicht verlieren

AUSGERECHNET MANUEL FISCHER - das ewinge talent
 
Zurück
Oben Unten