VfB Stuttgart - Doch das Fleisch ist rar

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Daffy_Mit_Uzi, 27. Juli 2013.

?

Wo wird der VfB am Ende der Saison landen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2013
  1. Deutscher Meister

    10,9%
  2. Internationales Geschäft

    13,0%
  3. Niemandsland der Liga

    56,5%
  4. Abstieg

    19,6%
  1. Jack O'Lantern

    Jack O'Lantern Altgedient

    Dabei seit:
    3. Sep. 2002
    Beiträge:
    5.345
    Bekommene Likes:
    417
    :thumbsup::cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  2. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.780
    Bekommene Likes:
    730
    Das wars wohl mit Erstligafußball. Danke noch mal an Fredi Bobic, für diese starken LVs.

    Verkaufe eine Karte für das Spiel gegen den HSV. Will mit diesen Verlierern nichts mehr zu tun haben. Harnik dieser toller Typ.
     
  3. Wenn ihr Hamburg rettet schlagen wir euch tot.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 12
  4. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.341
    riesenchance zur 3-0 entscheidung vertendelt.
    sicheres 2-0 durch 2 dämliche aktionen verspielt.
    6-punkte spiel versaut.
    nur durch george bush reflexe dem bierbecherwurf von kleinen scf hurensöhnen entgangen.

    wär ja alles halb so schlimm.........

    aber wieso gewinnt dieser verdammte drecks fc kühne und ist plötzlich auf dem besten weg erneut die klasse zu halten?????????????
    :(:mad::(:mad::(:mad::mad::mad::mad::(
    warum?
    :mad::(


    vll hilft der punkt ja noch den scf hurensöhnen um sich vor hsv zu platzieren...

    aber ich fürchte mich schon jetzt vorm heimspiel gegen bruno :(
     
  5. soopaman

    soopaman Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    3.515
    Bekommene Likes:
    4.154
    auf nimmerwiedersehen ihr tollen typen !!!
     
  6. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.341
    wart ma ab, am ende ist der scf punktgleich mit dem hsv aber hat das bessere torverhältnis und man verdankt uns quasi den hsv abstieg.

    es läuft wohl auf ein endspiel um den relegationsplatz zwischen kühne und vfb im neckarstadion hinaus.
     
  7. clifton

    clifton BANNED

    Dabei seit:
    23. Juli 2013
    Beiträge:
    3.263
    Bekommene Likes:
    2.281
    toller Typ
     
  8. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    Alles easy, der Punkt wird noch wichtig sein.
     
  9. deinenaivemutter

    deinenaivemutter BANNED

    Dabei seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    12.025
    Bekommene Likes:
    14.012
    stuggi ich glaub an euch. wixxt die hamburger weg
     
  10. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.611
    Bekommene Likes:
    2.969
    cc97:

    "Noch vier Spiele, dann werden wir wissen, ob die Fehlentwicklungen der letzten Jahre uns endgültig die Erstklassigkeit gekostet haben oder ob uns der Strohhalm namens Relegation bevorsteht. In dieser entscheidenden Phase der Saison muss natürlich nochmal alles in die Waagschale geworfen werden. Der Verein versucht durch Spalier stehen, Freibier und #mirschaffendas, die Illusion einer intakten VfB-Familie zu schaffen. Verein und Fans Hand in Hand ziehen an einem Strang gegen den Abstieg, nicht mit uns!

    Für uns ist es an der Zeit, eine klare Grenze zu ziehen zwischen den Personen, die für die jetzige Situation des VfB verantwortlich sind und der Kurve, die die Mannschaft immer bestmöglich unterstützt, getragen oder zu den richtigen Zeitpunkten auch wachgerüttelt hat. Wenn der VfB die Klasse halten sollte, dann nicht dank den Vereinsverantwortlichen, sondern trotz ihnen! Wir wollen als Kurve weiterhin starke Zeichen setzen, vor allem in der momentanen Situation! Wir werden weiter alles geben bis eine sportliche Entscheidung gefallen ist, aber nicht weil wir der Vereinsführung vertrauen oder an ihr #mirschaffendas glauben, sondern weil es uns das Herz brechen würde, unseren VfB in der zweiten Liga zu sehen!

    Alle in Rot nach Schalke!
    Alle in Weiß gegen den HSV!
    Alle zur nächsten MV!"
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    24.809
    Bekommene Likes:
    25.955
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  12. Svansen

    Svansen Moderator Supporter

    Dabei seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    11.894
    Bekommene Likes:
    5.998
    Pro Stuttgart!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  13. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    Die Feiglinge haben die Jahreshauptversammlung jetzt auch erst in den Oktober gelegt. Als ob wir bis dahin alles vergessen haben. :)
    Allerdings weiß ich eh nicht, wen ich von denen verantwortlich machen soll. Wurden doch schon alle entlassen. :)

    Ich fühle mich so schlecht, wegen Hamburg und dem Bärendienst, den wir Fußballdeutschland erwiesen haben. :( und jetzt haben wir auch noch Unterhachingen gewinnen lassen :( :( :( #BVB2
     
  14. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.611
    Bekommene Likes:
    2.969
    falls es nicht mehr reicht, gibt es zum glück die MLS...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.611
    Bekommene Likes:
    2.969
    @LilJD würdest du im zeichen der freundschaft bitte das neue, alte logo beutzen um das wir so hart gekämpft haben? :D
     
  16. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    Mit diesem verfickten Logo fing alles an. Ich boykottiere das auch :mad:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.611
    Bekommene Likes:
    2.969
    haha, fair enough
     
  18. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.212
    Bekommene Likes:
    4.045
    JAAAAAAAAAAAA

    Aus dem Spox-Ticker
     
  19. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    Warum kommt das Thema jetzt schon wieder? Das weiß man doch schon seit Februar. :O Bei uns stehen einfach alle geschlossen und zelebrieren echte Liebe. Da gibt es keine Angriffsfläche und man muss zum 5. Mal die selbe Meldung als heiße Neuigkeit präsentieren. Oh, und der alte Trainer ist immer noch nicht entlassen. :(
     
  20. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.797
    Bekommene Likes:
    15.244
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.