Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
ok, diesmal isses selbst mir zu arg, das hier reinzuposten :(

My Man AF "einfasch keine angst haben" :O :O :O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3<3 [zweiter Satz ist glaub 1 Auto Correct Fehler]
 
hab grad ein 1997er VfB Trikot (rot, nummer 5) aufm flohmarkt gekauft - mit 3 autogrammen (verlaat, ?, ?)
und als geschenk gab's noch einen "wir wollen keine bayern schweine" schal oben drauf.

mit diesem trikot wird heute ein sieg gegen hypnotize mainz sicher gestellt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


<3
 
mit meinem neuen glücks-trikot wird der hsv pulverisiert.
dann liegt es bei den schalkern. hoffentlich machen sie es besser als ihre ruhrpott-kollegen.

edit:
serey die :cool: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
<3
Junge wenn der erste von dida rein wär... Ich hab schon so meinen Becher bier 17 Reihen nach vorne geworfen...
 
Meine Faust war auch schon recht weit oben...
Boah was für tolle Jungs, was für eine Ehrenmannschaft. Ich liebe die. Wie geschlossen die heute aufgetreten sind. Alles rausgehauen, alles gegeben. Und das ganze Stadion erst. Angeblich neuer Lautstärkerekord aufgestellt und somit HSV schon mal gefickt. Boah, Serben sind richtige Männer. @leprechaun68 Nicht so lächerliche halbstarke Wichte, die mit ihren Mädchenhänden """"""""Adler"""""""" formen. Lothar fühlt sich bereits an Ribery erinnert (Info)

2540887_m3t1w645h430q75v2437_VfB_Treffer.jpg


Nächste Woche wieder so und HSV fährt mit 5 Stück heim. Und dann Endspiel. @guesswhosbizzack hatte recht :eek:
 
In Bremen oder was? Bist du dort? Ist ja auch ums Eck.

Und danach so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


JAAAAAAAAA

Und dann können wir uns immer noch boxen ;)
 
Mit Russen? Ist @Munichs_finest anwesend? ;)

Als Pokalsieger, kann euch die BL doch eh egal sein. :O

Ich will das Paderborn Spiel eigentlich gar nicht sehen, ich kann das nicht durchstehen. Die letzten Wochen waren schon zu lähmend und es wird noch schlimmer. Aber wenn du mir ohne Aufwand eine Karte besorgen kannst, dann werde ich die Mission natürlich wie 1 tapferer Ehrenserbe auf mich nehmen.

brazils-saddest-fan-is-a-boss.jpg
 
Du hoffst wieder ne? Wird am Ende aber hoffentlich doch nur Wildpark und Degerloch statt ArroganzArena oder Westfalenstadion.
 
Zurück
Oben Unten