Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
kann mir wer seine robbie williams karten geben wo nich hin kann weil er vfb gucken will? sag dann hier auch wies war :D
 
Das Sportmagazin Kicker betitelte einen Artikel auf seiner Online-Plattform nicht umsonst mit "Plovdiv kopiert Barcelona". Das wiederum machte den bulgarischen Klub verständlicherweise stolz, sodass Botev auf der Vereinshomepage auf den Artikel verwies. Der Hintergrund: Botevs Trainer Stanimir Stoilov hospitierte unter dem damaligen Coach Frank Rijkaard beim FC Barcelona und versucht dementsprechend die Spielweise der Katalanen auf seine Mannschaften zu übertragen. 2006 schaffte er als erster bulgarischer Trainer den Einzug in die UEFA Champions League, damals noch mit Levski Sofia.

Plovdiv mit gutem Saisonstart

Gegen den Hauptstadtklub hat er vor kurzem mit Botev Plovdiv zum Auftakt des bulgarischen Fußball-Oberhauses A-Liga mit 2:1 gewonnen. Am vergangenen Spieltag folgte ein 7:1 gegen Pirin Goze Deltschev, womit das Team die Tabelle nach zwei Spieltagen anführt. Die Mannschaft von Stanimir Stoilov setzt sich aus jungen, frischen und erfahrenen Spielern zusammen, sie tritt diszipliniert auf, verfügt über eine gute Ordnung in den Partien. Darüber hinaus ist sie spielerisch stark. "

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldun...-plovdiv-vfb-stuttgart/page/6428-1-1-.html?f3


Wird bestimmt eine richtig zähe Angelegenheit.
 
52 Spiele waren es in der Vorsaison. Und bei allen war Christian Gentner (27) dabei. Zweimal wurde er in der Schlussphase in Ligaspielen ausgewechselt, sodass er in der Bundesliga insgesamt 27 Minuten fehlte. Im Pokal durfte er die zweite Halbzeit gegen St. Pauli durchatmen und in der Europa League bei Rapid Bukarest zur Halbzeit raus. Beide Spiele waren schon entschieden, es stand 3:0 und 4:0. Saisonübergreifend wirkte er bei 61 Spielen in Folge mit, zuletzt fehlte er am 9. März 2012 beim 0:0 gegen Kaiserslautern.

Nach dem Dienstagstraining entschieden die Trainer, dem Dauerbrenner eine Pause zu gönnen.

Mist :(

http://www.kicker.de/news/fussball/...brenner-gentner_seine-serie-ist-gerissen.html
 
geht sowieso 0:0 aus
rückspiel 1:1 und man kann sich auf die liga konzentrieren. besser als wieder irgendwie (weil gesetzt (uefa koeffizient und so)) durch die gruppenphase kommen und dann in der runde der letzten 32, 5:0 gegen die fiorentina mit 5 gomez toren rauszufliegen um im endeffekt 4 millionen verdient zu haben, aber in der liga mit nürnberg, hoffenheim und werder um platz 10 kämpfen....
 
die heimspiele gewinnt man eh nich, um weiterzukommen müsste man heute siegen...
oder zählt groß aspach auch als auswärtsspiel?
hoffentlich machen sie andrea berg keine schande.
 
geht sowieso 0:0 aus
rückspiel 1:1 und man kann sich auf die liga konzentrieren. besser als wieder irgendwie (weil gesetzt (uefa koeffizient und so)) durch die gruppenphase kommen und dann in der runde der letzten 32, 5:0 gegen die fiorentina mit 5 gomez toren rauszufliegen um im endeffekt 4 millionen verdient zu haben, aber in der liga mit nürnberg, hoffenheim und werder um platz 10 kämpfen....

Denkste etwa, das wäre mit nem frühzeitigen Ausscheiden anders? :confused:
 
Tamas Hajnal wechselt nach Ingolstadt. Der 32-Jährige unterschreibt beim Zweitligisten einen Dreijahresvertrag. Für den VfB bestritt der ungarische Nationalspieler 58 Bundesligaspiele und erzielte vier Treffer.


WTF? Das haut mich jetzt echt von Hocker... :eek:

Danke Tamas! :thumbsup:
 
Back
Top Bottom