Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
Genauso wie Badstuber.. Auch kein Glanzstück den mit einem so langem Vertrag auszustatten..
 
Pokal gegen die Lelleks vom HSV :emoji_joy::emoji_joy_cat::emoji_raising_hand:

Und direkt am WE davor ebenfalls das Ligaspiel dort. Doppelbeerdigung. :emoji_v::emoji_right_facing_fist:
 
Last edited:
gegen hannover ok
gegen heidenheim peinlich gechoked
gegen rostock nich besser als der mittelmäßige drittligist
gegen pauli erbärmlich
gegen aue hilflos

viel ballbesitz, null torgefahr, fast alle tore nach standards


einziger lichtblick: sosa spielt nächste woche nicht.
 
Pokal gegen die Lelleks vom HSV :emoji_joy::emoji_joy_cat::emoji_raising_hand:

Und direkt am WE davor ebenfalls das Ligaspiel dort. Doppelbeerdigung. :emoji_v::emoji_right_facing_fist:
Beim Ligaspiel bin ich im Stadion, hatte kurz überlegt meinen Urlaub umzumodeln um das Pokalspiel auch mitzunehmen, aber das eine langt auch.
 
wieder alles andere als überzeugend...
mit 2 starken einzelaktionen und nem guten kobel zum zittersieg.:confused:
 
Solange Punkte kommen, alles in Ordnung, für Konstanz muss aber ne Leistungssteigerung her.
 
Zu blöd für Liga 1, zu stark für Liga 2 :O:shit:

Langweiliges Standgas Gekicke, und man gewinnt trotzdem jedes Spiel. :confused:
 
"zu stark für Liga 2"

wart ma ab... ohne dusel wär man mit den bisherigen leistungen eher im mittelfeld der (besten) zweiten liga (aller zeiten)

hsv war letztes jahr nach der hr auch schon gefühlt durch
 
wiedermal erbärmlich.
warn nich schlechter als sonst aber ohne das glück der letzten wochen reichts halt nichmal fürn punkt gegen den tabellenletzten in unterzahl.

man kann nur hoffen, sosa fällt erstma länger aus.
und solange es karazor weiter in der start11 schafft soll niemand mehr erzähölen was das für ein toller kader sei.
 
Alle naus. Bobic und Bruno war das beste was wir in den letzten 10 Jahren hatten. Sad but true.. Mit irgendwelchen Walters, Buchwalds und Kempfs kann man sich gleich für die dritte Liga anmelden, für was noch 3-4 Jahre in Liga 2 verschwenden? Wo es mittelfristig hingeht sollte mittlerweile dem allerletzten klar geworden sein. 60 und Lautern lassen grüßen. Hitze auch eine absolute Fehlbesetzung, das man so jemanden ohne Erfahrung zum Vorstand gemacht hat sagt schon alles aus.
 
Back
Top Bottom