Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Eine Großchance erspielte sich das Team von Thomas Schneider beim FC Schalke. Fredi Bobic sagte danach, dass die Chancenverwertung sehr ärgerlich gewesen sei – und suggerierte damit, dass sich das Team eine Reihe an Möglichkeiten erspielt hatte. Vieles spricht dafür, dass all die Äußerungen ernst gemeint sind.



Der hat doch ein Alkoholproblem, anders kann man sich das nicht erklären.
 
Ich glaub, mein Schwein pfeift! Deine hanebüchenen Vorwürfe sind ganz stärker Tobak - ich möchte, dass du das weißt, k-mono.
 
Nee, aber jetzt mal ohne Kokolores und Tralafiti.
Als Fan wäre ich sauer.
Ähnlich sauer war ich z.B. als Keller manche Halbzeiten als "OK" empfand, in denen Schalke erbärmlich gespielt hat.
Das ist ja hier noch 'ne Spur härter.
Bobic ist glaube ich eh nie der richtige Mann gewesen. Der VFB hätte mit den Mitteln mehr erreichen können, wenn sie einen, sagen wir mal Schmadtke oder so gehabt hätten. Bin ich mir ganz sicher.
 
Der ehemalige Nationalspieler und SPORT1-Experte Thomas Berthold hat die Verantwortlichen seines Ex-Vereins VfB Stuttgart attackiert.

"Gibt es im Verein denn jemanden, der zurzeit auf Augenhöhe mit Fredi Bobic (Sportvorstand, d. Red.) diskutiert? Ich bezweifle es stark. Der VfB braucht mehr Sportkompetenz in der Führungsetage", sagte der Weltmeister von 1990, der zwischen 1993 und 2000 für die Schwaben gespielt hatte, den "Stuttgarter Nachrichten" (Dienstag-Ausgabe).

Auch die eingeforderte Geduld beim Umbruch der Mannschaft unter Trainer Thomas Schneider stört Berthold: "Ich kann doch nicht immer nur vom Übergang reden, das kann keiner mehr ertragen. Erfolg ist auch in solchen Phasen wichtig, sonst laufen einem die Leute davon."

Zudem würden Spieler wie Konstantin Rausch und Arthur Boka auf der falschen Position eingesetzt. "Die beiden können nicht verteidigen und haben ein schlechtes Stellungsspiel", so Berthold.
 
1483441_10152418597504325_143835031_n.jpg


Damals im Nachtbus mit Fernando Meira. Und der ganze besoffene Bus hat ihn besungen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berthold als Sportdirektor und Lothar als Coach? Glaube auch. Dann lieber Fronzeck in Doppelfunktion.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit, good old times :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten