Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Morgige SPORT BILD 11.12.2013:

Flüchtet Traoré vom VfB zum FC Bayern?
Vertragsverhandlungen stocken

conan-rofl.gif
 
Harnik soll laut Stuttgarter Zeitung in der Premier League angeboten werden.
Röcker steht mit Fürth und RB Leipzig in Kontakt.
Abdellaoue und Kvist sollen weg.
Torun, Funk, Molinaro können weg, aber müssen wohl nicht zwingend.

Winter-Umbruch!
 
[...] Demnach habe VfB Stuttgarts Flügelflitzer Ibrahima Traoré vor den Kollegen getönt: Er habe einen Anruf von Bayern-Sportvorstand Matthias Sammer bekommen. Dieser sei an einer Verpflichtung Traorés interessiert. Das Magazin sprach den Bayern-Sportvorstand darauf an. "Ich kommentiere so etwas grundsätzlich nicht, aber wenn Sie meine Reaktion sehen, wissen Sie, was da dran ist", sagte Sammer und verdrehte die Augen. [...]
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/traore-behauptet-sammer-will-mich-meta-3266521.html
 
Naja, soooo weit hergeholt ist das ja nicht, Bayern ist ja bekannt dafür, Bankspieler von künftigen Zweitligisten zu holen, die nicht mehr ganz jung sind und kaum mehr Luft nach oben haben.
 
So schlecht finde ich das nicht, Traore ist ein solider Spieler und könnte z.B. als Joker für Müller herhalten, wenn der wieder 80 Minuten unsichtbar ist (siehe Spiel gegen City gestern).
 
rau, hashemian, petersen, daei, karimi, dos santos, sosa, schlaudraff, borowski da gibts echt viele :D
 
son scheiss.... pranjic hat genau ein gutes spiel als linksaußen für bayern gemacht (da hat er entweder selbst 2 tore gemacht oder 2 vorbereitet) und ein gutes spiel im zm gemacht (gegen wen weiß ich nicht mehr).... der rest war völlig unterdurchschnittlich... da hat selbst altintop mit seiner einen guten hinrunde mehr überzeugt...
 
Zurück
Oben Unten