Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
vll simuliert er nur.
niederstrecker streckt die gölfe wieder in der nachspielzeit nieder.
vorher noch diego umhaun oder is der eh noch verletzt?
 
zum glück hat nürnberg noch so verkackt / sind die noch so verpfiffen worden. sonst muss einem mit diesem trümmerhaufen ja angst und bange werden. schneider raus.
 
vfb wurde ja auch verpfiffen.

werner schon 2 doppelpacks. wo der wohl hinwechselt im winter? s04?

edit: fuck, bayern is ja erst 2014, war dann wohl sein letztes spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3,w=658,c=0.bild.jpg




Vedo don't like
 
Hä, wieso wird erst auf Röcker gesetzt und dann wird er einfach rasiert? Schneider raus, der Lappen!
 
torun wird im winter aussortiert, ein ganz krasser fehler, wenn ihr mich fragt. Der macht richtig gut druck von der bank wenn er fit ist
 
Zurück
Oben Unten