Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENVÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Total voters
    15
  • Poll closed .
9842_580016022076144_759522780_n.jpg


:D
 
was für versagersöhnchen. dann wieder dieses saubehinderte geschwätz von "wäre verdient gewesen". was verdient? bayern ist halt viel besser. wieso sollte diese versagerbande dann was verdient haben? dieser scheiß präsident soll diesem bobic ordentlich in den arsch treten. und dieser verkackte bobic soll diesem schneider richtig in den arsch treten. und diser krüppel-schneider soll die spasten endlich richtig gras fressen lassen. überhaupt, schneider raus. unfähiges mistpack.

ansonsten hört einfach mal auf den papa, der hat genug erfahrung mit diesem inzest club.

wird glaub eher langweilig und unspektakulär werden.
 
das ist unsinn, heute konnte man das ganze spiel gut am stück schauen.

würden die versager sich nicht nur einmal im jahr so reinhauen, dann würde es auch locker um die CL gehen. aber nein, wir nehmen lieber 33 saisonspiele auf die leichte schulter. wird ja schon auch mit halbem einsatz irgendwie hinhauen. lutscher.
 
das ist unsinn, heute konnte man das ganze spiel gut am stück schauen.

würden die versager sich nicht nur einmal im jahr so reinhauen, dann würde es auch locker um die CL gehen. aber nein, wir nehmen lieber 33 saisonspiele auf die leichte schulter. wird ja schon auch mit halbem einsatz irgendwie hinhauen. lutscher.

Bei dir weiß doch echt kein Schwein mehr, welche Beiträge jetzt ironisch sind und welche ernst gemeint.
 
Bei dir weiß doch echt kein Schwein mehr, welche Beiträge jetzt ironisch sind und welche ernst gemeint.

Ich glaub' der Beitrag war wirklich ernst gemeint! ;)
Stuttgart sah eigentlich 90 Min.,gemessen an der Qualität,recht gut aus. Okay,klares Abseitstor zur Führung,das auch beflügelt hat. Aber im großen und ganzen war Stuttgart längst nicht so beschissen wie sonst.
 
Ich hab das auch gestern so zu nem Kumpel gesagt. Jetzt sind wieder alle zufrieden, trotz Niederlage! Aber wie gespielt wird von den spaßten ist unfassbar! Klar war das Spiel gestern gut, mir wäre ein 0-5 lieber gewesen. So sieht man dass Leistungen wie gg Mainz, Wolfsburg, Augsburg etc. Einfach brutal lächerlich sind, wenn man sieht wie es gehen könnte falls sie zu 100% dabei und konzentriert sind. Lächerliche Arbeitsmoral. Wenn wir so arbeiten würden, wären wir alle arbeitslos...
 
mich würden mal gerne die gelaufenen km von jedem spieler, die sprints von jedem spieler sowie die anzahl der zweikämpfe von jedem spieler jeweils aus dem mainz- und dem bayern-spiel interessieren. dimmu, kümmer dich!

jetzt heißts wieder "oooh, so schlecht sind wir ja gar nicht, jetzt versuchen wir das positive daraus nach leverkusen mitzunehmen"


aber da ist man natürlich wieder ausgelaugt (geistig und körperlich) und gerät mit 0-4 unter die räder.
 
find das auch seltsam, was in Stuttgart geht... Wenn ich mir die Aufstellung anschau, haben die ne richtig gute Mannschaft, die locker um EL-Plätze mitspielen kann und mit nem guten Lauf vielleicht sogar mal CL-Plätze. Läuft da nich schon seit Jahren was schief? Also kein Front, aber mich interessiert das einfach mal, weil das schon so ein Gesamtbild gibt mit Werder und HSV. Gestandene Teams mit Erfahrung und Erfolgen, die seit Jahren mix mehr auf die Reihe bekommen...
 
find das auch seltsam, was in Stuttgart geht... Wenn ich mir die Aufstellung anschau, haben die ne richtig gute Mannschaft, die locker um EL-Plätze mitspielen kann und mit nem guten Lauf vielleicht sogar mal CL-Plätze.

Das sehe ich komplett anders. Der Kader ist für mich das personifizierte Mittelmaß. Besser besetzt sind eindeutig Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Gladbach. Damit sind die ersten sechs Plätze schon vergeben. Und dass der VfB den gesamten Rest der Bundesliga locker in die Tasche steckt sehe ich auch auf keinen Fall.
 
der ganz normale teufelskreis. kein erfolg, kein selbstvertrauen, keine stabilität. dadurch der fehlende punch und keine ruhe im spiel. gestern, vor dem 1-2, da musst du den Bayern-Spieler im Mittelfeld einfach wegtreten. stattdessen lassen sie sie den angriff in der 92. minute noch ausspielen. das sind die kleinen dinge, die im erfolgsfall halt nicht passieren. dann halt 9 niederlagen. und ich weiß nicht, in wievielen der 9 Spiele man das schlechtere team war. vielleicht in 3 oder 4. der rest war eher so eigene dummheit, mangelnder einsatz, unvermögen.
 
die warn in 9 von 9 das schlechtere team schätz ich.

und wenn er ihn in der 92ten umhaut und dann das zweite standard-tor fällt heißt es: in der 92ten darf man dem gegner nich nochmal n freistoß schenken.

alle raus.
 
Das sehe ich komplett anders. Der Kader ist für mich das personifizierte Mittelmaß. Besser besetzt sind eindeutig Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Gladbach. Damit sind die ersten sechs Plätze schon vergeben. Und dass der VfB den gesamten Rest der Bundesliga locker in die Tasche steckt sehe ich auch auf keinen Fall.

gerade deswegen, weil kein Spieler besonders heraussticht (mal abgesehn von Ibisevic), sollten sie unberechenbar sein. Klar haben Bayern und BVB bessere Spieler, aber wenn bei Schalke zb ein Hunter fehlt, sieht man das fast am gesamten Spielverlauf. Und Gladbach hat nich wirklich einen besseren Kader, aber einfach einen richtig guten Trainer.
 
Back
Top Bottom