VfB Stuttgart - Doch das Fleisch ist rar

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Daffy_Mit_Uzi, 27. Juli 2013.

?

Wo wird der VfB am Ende der Saison landen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2013
  1. Deutscher Meister

    10,9%
  2. Internationales Geschäft

    13,0%
  3. Niemandsland der Liga

    56,5%
  4. Abstieg

    19,6%
  1. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.328
    Bekommene Likes:
    19.723
    Borussia Mönchengladbach wirds, vermute ich.

    Stuttgart dünnt den Kader aus.

    Steck'n Gruezo mit rein.
     
  2. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.606
    Bekommene Likes:
    2.964
    der weiß halt schon nach den paar stunden auf was er sich da eingelassen hat!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.768
    Bekommene Likes:
    15.231
    Voller Zuversicht ins Verderben, diese Esel :)

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.606
    Bekommene Likes:
    2.964
    heute noch jemand im rocker bei der closing party?
     
  5. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.768
    Bekommene Likes:
    15.231
  6. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.177
    Bekommene Likes:
    7.391
    Weil ihr`s halt nicht könnt. CL pahahahah... mit wem denn da?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. eiskalt

    eiskalt Gast

    Auf jeden Fall traue ich Stuttgart heute was zu. Abgesehen davon, dass ich Ulreich und Ibisevic bei Comunio habe ( :cool: :cool: :cool: ), finde ich die Truppe irgendwie ganz cool. Mit der Leistung vom Mittwoch wäre Platz 2 (hintern Bayern) in der CL definitiv möglich. :thumbsup:
     
  8. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.340
  9. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.778
    Bekommene Likes:
    730
    bitte den verein einfach auflösen, hat doch echt kein sinn mehr.
     
  10. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.328
    Bekommene Likes:
    19.723
    3 Spiele, 0 Pkt.
    und nicht einmal richtig schlecht gespielt.
     
  11. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.768
    Bekommene Likes:
    15.231
    Ach, läuft alles. Drei Spiele nicht wirklich schlechter gewesen als der jeweilige Gegner. Einfach weitermachen, das wird schon. Gegen Mainz hätte man halt gewinnen müssen, der Rest ist dumm gelaufen. Erfahrung gewonnen, mehr nicht. Augsburg wird dafür jetzt büßen müssen.

    Rückrunde beginnt jetzt erst richtig.

    FC Augsburg
    1899 Hoffenheim
    Hertha BSC
    Eintracht Frankfurt
    Eintracht Braunschweig
    Werder Bremen
    Hamburger SV
    1. FC Nürnberg

    10, 11, 12 Punkte und der Deckel ist drauf.
     
  12. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.778
    Bekommene Likes:
    730
    Das ist ja das traurige, du Listes da 9 absolute lusermannschaften auf und der anspruch ist dann, da 10-12 punkte zu holen. und dabei ist deine progonose noch relativ opimistisch :oops:
     
  13. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.768
    Bekommene Likes:
    15.231
    saison ist eh gelaufen, jetzt gilt es schadensbegrenzung zu betreiben. :D da darf nichts mehr anbrennen und der rest muss ohne zittern vollends abgeschlossen werden. viel hat nicht gefehlt und es hätte ganz anders laufen können. aber die sind zu schlecht und vor allem zu doof. was solls.
     
  14. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.328
    Bekommene Likes:
    19.723
    Dieses Kader ausdünnen lässt doch für euch drauf hoffen, dass Platz für neue in der nächsten Saison gemacht wird.
    Da ist ja eigtl. dann auch Kohle da, wenn das mit Mercedes so läuft.
     
  15. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.768
    Bekommene Likes:
    15.231
    Weder Kohle, noch Qualität, mono. Ausgedünnt wird doch schon seit vier Jahren. Und dann auch wieder direkt mit Schotter aufgefüllt. Dauert halt, bis da mal wieder die passenden Konstellationen zusammenkommen. Bis dahin muss man schauen, dass man halbwegs Stabilität drin hat (auf niedrigem Niveau) und nicht so abschmiert wie zB der HSV gerade. Oder Lautern, Frankfurt, Köln, 1860, Berlin, etc. in den letzten Jahrzehnten.

    So. 09.02.14 15:30
    VfB Stuttgart - FC Augsburg
    VfB Stuttgart II - Stuttgarter Kickers

    GROßKAMPFTAG!

    Finds schade, dass niemand von den Trotteln auf die Idee kam, beide Spiele nacheinander im Neckarstadion auszutragen. Aber heutzutage steht ja die Fantrennung über allem... leider.
     
  16. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.174
    Bekommene Likes:
    3.983
    In erster Linie sind sie zu schlecht.
     
  17. boyderamblockchillt

    boyderamblockchillt Frischling

    Dabei seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    35
    Bekommene Likes:
    7
    pabe ist son richtiger fan mit rosabrille, so leute wie du verhindern verbesserungen im club.
    wir waren gut, erfahrung, pech, schiri, fans.. es gibt immer eine ausrede für das versagen. wir sind doch weltklasse ohne dieses pech was wir immer haben!!!

    ohne die ganzen lappenteams wie braunschweig würde man absteigen. :O:O
    und das geht seit 3 jahren so, hoffentlich erwischt es euch nächste saison
     
  18. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.606
    Bekommene Likes:
    2.964

    :D :D hahahaha was bist du denn für ein lauch?

    letzte saison 13 punkte vor dem abstiegsplatz
    die saison davor 23 punkte davor und europaleague
    die davor war die einzige etwas knappere mit 8 punkten vorsprung und platz 12

    get your facts straight...
    davor immer europa (inkl der plätze 1 und 3 in den letzten 7 jahren...)

    we will rise again!
     
  19. green_machine

    green_machine Altgedient

    Dabei seit:
    21. Dez. 2013
    Beiträge:
    4.955
    Bekommene Likes:
    3.360
    mit fredi bobic bestimmt nicht .also aus meiner sicht ist bobic ne behinderung für euch. obwohl er zuvor ja große erfolge in der bulgarischen premiumliga verzeichnen konnte, sollte man auf der position mal nachbessern.
     
  20. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.606
    Bekommene Likes:
    2.964
    das steht ausser frage! bin ich deiner meinung! bobic ist ein lappen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.