VfB Stuttgart - Doch das Fleisch ist rar

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Daffy_Mit_Uzi, 27. Juli 2013.

?

Wo wird der VfB am Ende der Saison landen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2013
  1. Deutscher Meister

    10,9%
  2. Internationales Geschäft

    13,0%
  3. Niemandsland der Liga

    56,5%
  4. Abstieg

    19,6%
  1. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.774
    Bekommene Likes:
    15.232
    ich hab da überhaupt gar keine bedenken. bobic und schneider haben gesagt, dass das nur eine ergebniskrise ist und morgen eine serie gestartet wird. wieso sollte ich ihnen misstrauen?!?!?!?!?!?!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. sloqhai

    sloqhai am Start

    Dabei seit:
    16. Sep. 2013
    Beiträge:
    483
    Bekommene Likes:
    88
    hab mich mit dem gedanken auch schon angefreundet
     
  3. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.779
    Bekommene Likes:
    730
    heute gehts mal wieder ins neckarstadion, bin schon gespannt wie ein flitzebogen!!!!!!!!!
    Schwager kann leider nicht mit (ist heute bei der Jagd):oops:

    mir haltet zamme ganz egal was au kommt
    so sind wir - so isch der VfB!!!!!!!!!!!!!


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  4. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.774
    Bekommene Likes:
    15.232
    geht ihr zu den kickers oder gegen augsburg???? tendiere grad fast zum stadtderby als zum schwabenduell!!!!!!!!!
     
  5. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.779
    Bekommene Likes:
    730
    Die Frage haben wir uns auch gestellt. Haben uns letztendlich für den Südschlager gegen den FCA entschieden. Wer weiß wie lange man noch Erstligafußball in der Landeshauptstadt sehen kann
     
  6. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.607
    Bekommene Likes:
    2.965
    degerloch isch mir zu weit oben. cannstatt it is....
     
  7. Fab5000

    Fab5000 Gast

    1:4 daheim? Wollt ihr mich verarschen?
     
  8. Arti ftw

    Arti ftw Altgedient

    Dabei seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.492
    Bekommene Likes:
    1.358
    wärt ihr lieber zum stadtderby gegangen :D :D :D
     
  9. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.340
    wie gings aus? hab gehört werner mit tor und assist, hats fürn punkt gereicht?
     
  10. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.774
    Bekommene Likes:
    15.232
    immerhin wars diesmal haucheng, aber am schluss hats dann halt wieder doch nicht gereicht. gegen die großen clubs aus schwaben kann man derzeit einfach nicht mithalten. immerhin schon die dritte klatsche gegen die in folge. aber alles kein ding, schneider hat ja gesagt, wir gewinnen bald und starten dann eine richtige serie. fans waren lethargisch, nicht mal für zorn reicht es mehr. die hamburger leben immerhin noch, wir sind schon beerdigt.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.774
    Bekommene Likes:
    15.232
    an einem und dem selben tag heimniederlagen gegen die kickers und gegen augsburg. und es wundert einen kein bisschen und lässt einen auch völlig kalt. so weit ist es gekommen. :cool:
     
  12. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.367
    Bekommene Likes:
    19.764
    Lässt dich doch nicht wirklich kalt, oder?!
     
  13. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.774
    Bekommene Likes:
    15.232
    Komm mir jetzt nicht so, k-mono, komm mir jetzt nicht so, du Provokateur.
     
  14. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.774
    Bekommene Likes:
    15.232
    Weinzierl bringt es ja sowas auf den Punkt.

    Wäre bei uns nicht immer der erste gegnerische Torschuss und die letzten 5 Minuten. Wir wären sooo gut. :rolleyes:

    Moa!

    Ibisevic jetzt mal auf den Mond, den hässlichen Kackvogel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2014
  15. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.607
    Bekommene Likes:
    2.965
    mir ist es mittlerweile auch fast egal geworden was da passiert! so lange unter der besetzung (nicht nur mannschaftlich) der karren weiter gegen die wand gefahren ist, ist mir das wirklich fast egal... da ist so n komplettes aufwachen vielleicht wirklich erst mit dem abstieg möglich :thumbsdown:
     
  16. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.340
    wieso nich... hat uns heut mittag beim kucken auch kein meter mehr gejuckt.
    als hätte da jemand mit nem punkt gerechnet... die saison is doch seit dem 3. spieltag gelaufen, spätestens seit der elfer gegen ffm verschossen wurde.
    besser so alsn 1-1 und alles wird wieder schöngeredet...

    als wiederholungstäter und mit 4 gelben macht ibisevic wohl nichmehr soviele rr-spiele...
     
  17. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    46.774
    Bekommene Likes:
    15.232
    5 SPIELE :D:D:D

    Also fehlt er in allen Abstiegsduellen :):):):)
     
  18. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.607
    Bekommene Likes:
    2.965
    vollkommen zurecht!
     
  19. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.180
    Bekommene Likes:
    3.986
    Viel zu wenig #vfbdfbmafia
     
  20. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.340
    5?

    also 6 spiele ohne ihn in der rr...
    jetzt wirds noch enger.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.