Fc ⭐ Stuttgart & Kickers - Rot & Blau, das sind unsere Farben! TABELLENZFÜHRICHE

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Serhou Yadaly Guirassy heuer?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
money-bag-filled-with-money.jpg
 
ich hab gesagt: "achtung, sie bringen s. wagner, der knipst gleich."
ich hab gesagt: "achtung, das war ein glasklarer nichtgegebener freistoß an t. werner, im gegenzug fällt jetzt das tor."

ich hatte keine möglichkeit live zu wetten. ich hätte damit mzee.com aufgekauft.
 
ich hab gesagt: "achtung, sie bringen s. wagner, der knipst gleich."
ich hab gesagt: "achtung, das war ein glasklarer nichtgegebener freistoß an t. werner, im gegenzug fällt jetzt das tor."

ich hatte keine möglichkeit live zu wetten. ich hätte damit mzee.com aufgekauft.

Weil du auch alles so miesepeterig siehst z.Z. und es nunmal grad so scheisse läuft, ist das auch nicht besonders schwer.
 
IIIICHH??? Miesepeterig?

Ich hab gefeiert, wie das ganze Stadion. Standing Ovations. Als ob man sich gerade für die CL qualifiziert hat. Hier ist alles gechillt, wir lassen uns nicht verunsichern. Bobic und Schneider wissen was sie tun. :):)
 
9 Punkte jetzt.
Oder wenigstens 1 Punkt, gegen den HSV.
...ach verreckt doch an eurem eigenen Erbrochenen.
 
nur nach hause, nur nach hause nur nach hause gehn wir nicht. ha ho he.
aber wagner musste des echt nich sein.

grad bruno bei doppelpass.
dachte es geht dann auch ma um vfb, aber er erzählt nur von seiner alten liebe, dem großen hsv.
 
Molinaro beim Pflichtspiel Debüt letztens gleich mal mit erstem Tor und in der Serie A Elf des Spieltags. :cool:

Kvist dagegen von Magath rasiert.
 
Timo Werner
(VfB Stuttgart)
Im Gespräch bei:
Bor. Dortmund
Position: Linksaußen
Marktwert: 12.000.000

wie isn das? hat der garkeinen vertrag und wechselt dann nach der saison ablösefrei?
kriegt man da noch ausbildungsentschädigung oder sowas?
 
Stanislawski :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(


BOBIC RAUS! VORSTAND RAUS! AUFSICHTSRAT RAUS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten