VfL Wolfsburg II

Wo landen die Wölfe am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar fändst du es toll, wenn er bleibt:D

denk er geh zu milan, hoff aber er bleibt und mischt die großen in der cl auf
 
dzeko bleibt nicht, er wird abhauen. aber glaubt mir, er wird richtig abstürzen. er denkt, dass er immer so spielen wird, aber das ist nur ne phase. wenn er zu nem topverein geht, wird er nicht oft spielen + schlechtere leistungen zeigen... ohne grafite und misimovic wirds ihm viel schlechter gehen.
 
der hat noch bis 2011 vertrag, die werden den denke ich nicht abgeben um vw nächste aison in nem guten licht international zu präsentieren

und diese anti-magath wolfsburger sind glaub ich die peinlichste nummer diese saison
 
Habt ihr Lehmann im ASS gehört? Er meint WOB hät´s nur aufgrund einiger Schiri-Entscheidungen dazu gebracht. :D Wie krass is`er denn?!
Naja, vorerst gratuliere ich noch nicht.
 
Ich denke Wolfsburg wird nach dem Meistertitel im Nimmerland verschwinden.
 
du meinst, du hoffst. is ok jungs, ich weiß, dass das für manche hier schwer zu ertragen is wenn son retortenwerksverein ganz oben steht. nächstes jahr sinds dann aj zum glück wieder die bayern
 
nur dass da hoeneßn 13 und müller 40 hatte;)
 
du meinst, du hoffst. is ok jungs, ich weiß, dass das für manche hier schwer zu ertragen is wenn son retortenwerksverein ganz oben steht. nächstes jahr sinds dann aj zum glück wieder die bayern

Wer die Bayern 5:1 besiegt,so viele Tore schießt und einfach konstant gut spielt,hat den Titel ohne Wenn und Aber verdient!
Ich seh' die Bayern auch lieber auf Platz eins,aber das hat man sich,wie erwartet,selbst verbockt! Von daher..... Glückwunsch!
 
Laut Bild soll Veh Christian Hochstätter als Manager zur Seite gestellt bekommen, wenn er den Trainerposten annimmt.
Hochstätter ist mit dem WOB-Aufsichtsratschef befreundet und war schon länger im Gespräch.
Kein Vergleich zu Magath.
 
dzeko hat angebote von arsenal, chelsea und milan, will aber am liebsten zu schalke
Dzeko, der Gejagte: Neues vom 25-Tore-Stürmer Edin Dzeko. Dieser erklärte in der bosnischen Zeitung "Dnevni Avaz", dass er vom Interesse des FC Chelsea weiß. "Sie haben konkret mit meinem Berater und dem Klub gesprochen." Zudem gibt es Anfragen von FC Arsenal und dem AC Mailand. Sollte allerdings ein Angebot von Schalke 04 und Trainer Felix Magath kommen, wäre dies angeblich Dzekos erste Wahl.
Quelle: Spox
 
Wenn das stimmen sollte, sollen sie mal schnell ein Angebot abgeben!
 
Ich dachte eigentlich der Kerl wär ganz clever.
Entweder bleibt der jetzt noch eine Saison in Wolfsburg und zerschießt nochmal grade die Bundesliga oder der geht direkt zu nem großen Verein. Aber S04 ? Wozu ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten