VIDEO - DJ Khaled (Feat. Akon, Rick Ross etc.) -Out Here Grindin

diese khaled hat auch ein sehr iengeschränktes bewegungsrepertoire
2:55 heroic pimpshit
 
alter ich dachte weezys stimme wär schon krank,aber dieser boosie,alter schwede.
 
mich würde echt interessieren,warum khaled andauernd solche features bekommt.der kennt wahrscheinlich alle geheimnisse.bestimmt wollte rick ross die zusammenarbeit beenden und dann kam khaled mit der cop-geschichte:D

ist auch das einzige was er zu nem track dazuträgt; geschrei und die ganzen leute auf einen beat bringen, wenigstens etwas :D
 
bei jedem track der selbe scheiß, das selbe gebrüll, das selbe rumgehampel von diesen fettsack... die selben opfer wie akon, rick ross, plies usw.... argghhhh...... wenigstens sorgen die kommentare bei seinen videos für stimmung :D
 
ich find des video ganz ok, nur die rgeneschirme am afang kommen echt komisch :d wo is eigentlich waynes part hin?
 
abklatsch von i'm so hood
ja da bin ich auch der meinung .. aber da ich i'm so hood ziemlich gefeiert habe, find ich das auch ne schlecht .. nur wie schon erwähnt .. die stimme von boosie ist ja zum davonrennen .. damn ..
 
Das passiert wohl wenn ein Araber zu viel Schweinefleisch frisst... DJ Khaled ist gestört mit Schaum voll Mund. Der gehört Boykottiert!
 
wer ist eigentlich der typ nach boosie?!

ace hood.
______________________________
alter, wie kann man dieses video nur haten? zieht doch mal alle den stock ausm arsch, das das amüsanteste was ich seit langem gesehen hab :D rick ross und seine gang mit den roten regenschirmen, boosie wird vor schlechten feuereffekten geretten, khaled fällt fast von nem hochhaus weil es unter seiner last zusammenbricht... das ist so geil :D oder wie khaled am anfang rumspastet, naja, vllt isses ja auch ne einstudierte choreografie ...:D
wirklich mal ne gute abwechslung zu immer den gleichen bitches und immer den gleichen karren :)


haha kannt ich schon ... wie kanye innerlich stirbt vor lachen...
wo istn eigentlich der weezy part hinverschwunden? war dem vllt zu peinlich in dem video mitzuspielen. schade, wo khaled den part so schön auswendig gelernt hat :D
 
video billig? habt ihr überhaupt plan???
lied ist total komisch, beat geht klar, mcees mittelmaß.
aber das video ****t ja wohl einiges.
 
Video is gut track sowieso > album wird auch gekauft
 
hook hat auf jede fall mal wieder verdammtes ohrwurm potenzial...läuft mir scho seit tagen nach die scheisse :D

trotzdem ist und bleibt khaled einfach ein nichtskönnender, fetter hampelmann
 
boah wie langweilig ist der track bitte , ich kann diesen scheiss khaled nicht mehr hören . wie oft will der noch we the best am anfang eines videos schreien:D:( ich kanns einfach nicht mehr hören und dann immer noch genau die selben rapper ross , akon und co . richtiger fast food rap und wie scheisse ist dieser boosie bitte:thumbsdown:
 
was ist denn an den video sooo schlimm? :confused: schaut mal die aktuellen blue screen videos aus deutschland an! ist zwar nicht das beste lied aber hat aufjeden "clubbanger" potential :D
 
Zurück
Oben Unten