Video: Dr. Dre feat. Snoop Dogg & Akon - Kush

Ich finde man kann auch nicht verlangen das er ewig dieselbe Musik macht, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
 
oh snydah is auch so einer der sich mittlerweile zu cool für sowas is:rolleyes:

naja laserkraft 3d is auch toll...;)
 
Zu so einer Mukke hab ich geschlechtsverkehr :thumbsup:

Aber wo ihr grad dabei seit...sagt mir mal einer n coolen hip hop club? ich kenn nämlich auch keinen :D kann mir auch nich vorstellen das es sowas gibt.
 
Also weiß ech nich was alle haben, track is standard, gibt zig Produzenten die in letzter zeit krassere sachen auf die Beine gestellt haben. Video ist nix besonderes, Akon sehr schlecht aufgenommen, den versteht man kaum, snoop hat nen geilen part, das wars aber auch. Beat haut mich nciht aus den socken, wenn ich zum vergleich *forgot about dre* anhöre, dann spritze ich direkt ab!

peaze.
 
Wie ich gesagt habe Video ist next Level shit.
Detox Album wird auch funktionieren :cool:
Wird ein Mix aus aktuellem,alten und ganz neuem.
Insgesamt wie ich das sehe wird DRe eine art Trendsetter in allen Belnagen. NUR
Single viel zu früh draußen für ein Album das erst in 1-2 Monaten wenn nciht später rauskommt. Also wirds nix :(
 
Wie ich gesagt habe Video ist next Level shit.
Detox Album wird auch funktionieren :cool:
Wird ein Mix aus aktuellem,alten und ganz neuem.
Insgesamt wie ich das sehe wird DRe eine art Trendsetter in allen Belnagen. NUR
Single viel zu früh draußen für ein Album das erst in 1-2 Monaten wenn nciht später rauskommt. Also wirds nix :(

is doch nur ne streetsingle.


hat mittlerweile airplay, habs heut nacht im radio gehört.
 
Detox ist halt n Album wo cih mir nicht sicher bin einseits könnte es sich öfter verkaufen als Recovery anderseits übelst floppen. Wie gesagt,wenn ne richtig gute Single also ne richtige zum richtigen Zeitpunkt kommt kann das schon klappen..Am besten wäre son Track mit Eminem und was weiß ich noch irgendwas kommerziges (steht die Tracklist schon fest und die feats.?) was aber auch passt irgendwie. Das alles muss auch ncoh ein Ohrwurm sein und am besten im Club funktionieren. Dann könnte das Ding ein Erfolg werden.
 
track passt schon nix umwerfendes aber ist ja nur streetsingle naja nur dre im sexy jäckchen sieht lächerlich aus:D
 
Haha ja Word die Jacke ist echt lustig:D

Hehe krass das Detox wirklich endlich mal gedroppt wird.

Sagt mal ist das bei 1:30 hört sich aber schon iwie nach Nate an, auch wenn ich nicht glaube das er es ist. Oder vielleicht ein älteres Vocal?!

Ok jetzt am Ende hörts sich wider voll nciht nach Nate an:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde hier bereits auf den ersten Seiten diskutiert, ist irgendjemand anders, der wie Nate klingt.
 
Zurück
Oben Unten