Video: Kool Savas hasst Kiffen "Davon muss ich kotzen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss vom kiffen mittlerweile auch kotzen..woran liegt das eigentlich?

früher war das nicht :(

hat Savas ICQ? :)
 
wie wärs mit dem direkten myvideo/youtube link anstatt hier eigenwerbung mit großen rapnamen zu machen?
 
Das war doch schon immer so, er hat doch auch bei dieser Kampagne des Landes Baden-Württemberg mitgemacht, das war so eine Anti-Drogen DVD
 
recht hat er... genauso menschen wie er beschrieben hat kenn ich auch... schon 25 jahre alt und durch das kiffen immer noch nichts geschissen bekommen im leben... naja alk-opfer gibts mind. genausoviele...
 
haha wie dieser schwule affe einen auf gutmensch macht, lächerlich... schlimmer als kiffen finde ich es sich als erwachsener mann übergrosse clownsklamotten anzuziehen und sich mit dümmlichen gangsta-gesten zum affen zu machen...

als ob es nicht reicht mit behinderter kindermusik ("ihr habt meine mucke ge****t"? was für ein gaylord...) zu nerven, muss er jetzt auch noch den leuten in ihren scheiss reinreden...

ich kiffe nicht mal grossartig, aber jetzt hab ich erstmal dick bock auf ne richtig schön fette tüte.
 
gute sache von savas, ich kiffe zwar selber regelmäßig doch kenn auch genug die ihr leben deswegen garnichtmehr auf die reihe bekommen.

und diese ganzen affen die darüber rappen wie cool die sind weil die kiffen, nasen ziehen oder was weiß ich was nehmen sind eh mehr als lächerlich
 
haha wie dieser schwule affe einen auf gutmensch macht, lächerlich... schlimmer als kiffen finde ich es sich als erwachsener mann übergrosse clownsklamotten anzuziehen und sich mit dümmlichen gangsta-gesten zum affen zu machen...

als ob savas das geplant hätte. nur weil der bloghonk eine überschrift auf bildniveau macht, und ausm bisschen bühnensmalltalk ne riesen story macht.
und wie du dich gleich blenden lässt. hauptsache anti man. peinlich :thumbsdown:
 
Das Gras kann doch nichts dafür, dass diese Leute ihr Leben nicht mehr in den Griff kriegen. Es gibt genügend Leute, die kiffen und trotzdem nicht zu solchen Opfern geworden sind
 
soll er lieber alk runtermachen. dass ist viel verantwortlicher den jungen gegenüber. was soll an kiffen jetzt so übertrieben schlimm sein. man hat nen ordentlichen rausch für wenig geld und wenig schädlichkeit.
 
edit:
naja er hat schon recht mit dem was er sagt ... diese leute die lieber rauchen anstatt auf ihr leben klarzukommen machen definitiv was falsch

aber ansich gibt es härtere probleme als kiffen ... alkohol ****t die leute viel schlimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten